Tower of Guns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tower of Guns - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor kurzem hat die Fantasy-Ballerei Ziggurat den Sprung vom PC auf die Konsole geschafft. Und jetzt rückt mit Tower of Guns die nächste Action mit zufällig generierten Abschnitten und permanentem Tod nach. Wir verraten im Test, ob der "Shooter für die Mittagspause" auch auf PS4 und Xbox One punkten kann.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tower of Guns - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Guns - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich werd mit dem Spiel nicht warm. Kann sein, dass es vom Gameplay noch erträglich ist, aber in den zwanzig Minuten in denen ich mich versucht habe...

...fehlte wohl der Storytext und ich bekam nur einen seltsamen Platzhalter serviert - was insofern ärgerlich war, da ich nicht wusste, was ich zu tun habe und auf ein Tutorial gehofft hatte.

...hing sich das Spiel beim Laden des zweiten Levels auf.

...hing sich das Spiel beim erneuten Laden des ersten Levels auf.

Dann hatte ich die Lust verloren.
Benutzeravatar
CaptainSoulless
Beiträge: 123
Registriert: 20.05.2009 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Guns - Test

Beitrag von CaptainSoulless »

Todesglubsch hat geschrieben:...hing sich das Spiel beim Laden des zweiten Levels auf.
Gleiches Problem, erste Level geschafft aber nie das Zweite gesehen. Bin ich eventuell zu ungeduldig und die Ladezeiten sind nur unendlich lang?

Nach 3 Anläufen, mit dem gleichen Resultat, das Spiel genervt gelöscht.
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tower of Guns - Test

Beitrag von canidas »

ist ein bekannter bug auf der ps4 (keine ahnung ob es bei der one das gleiche ist). abhilfe schafft wohl die konsole auf englisch zu stellen oder aber bei dem screen nach dem ersten level mehrere minuten zu warten.
echt der der hammer dass es da noch kein update gab.
wie auch immer, denke beide varianten lohnen sich nicht, das spiel ist (meiner meinung nach) eh ziemlich quatsch.
Antworten