Wieso nicht? Es ist ja nicht so, als gaebe es viel Konkurrenz in dem Gebiet. Bis das so ist, reicht das.cHL hat geschrieben: ich finde culgans einwand in ordnung. es reicht nicht nur einen themengebiet zu bearbeiten, man muss auch was daraus machen. einfach nur sagen: ja wir wählen ein schwieirges thema und sich dann zurücklehnen reicht nicht..
This War of Mine - Test
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Re: This War of Mine - Test
Re: This War of Mine - Test
Wie zum Geier speichert man in dem Game?
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- TheSimpleboy09
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Re: This War of Mine - Test
1. Er meint wahrscheinlich deinen Schreibfehler und nicht die Art, wie du die Umlaute schreibst ("es ist nichts für ICH").Piscatorcompos hat geschrieben:1. Ja, kann man.flo-rida86 hat geschrieben:wie kann man auch sowas mit einem far cry 4 vergleichen?das sind total verschiedene spiele.Piscatorcompos hat geschrieben:
Gestern mit einem Kumpel gespielt. Super Spiel. Dann haben wir noch Far Cry 4 gespielt, was sowas von blass dagegen aussieht, obwohl es so schoen bunt ist.
Deiner Grammatik nach zu urteilen ist es nichts fuer ich, da kann ich dir DAI oder Far Cry 4 empfehlen.
Da kannst du auch Dinge sammeln. Panini Album kostet aber extra!
und man sollte auch keinen nach der grammatik beurteilen zumal du selber einen schreibfehler hast. :wink:
2. Stimmt nicht. ue= Umlaut, wenn man halt ne englische Tastatur hat geht es nur schwer anders.
3. Das hat ganz viel mit Grammatik etc. zu tun, ich moechte es aber nicht weiter ausfuehren. Grammatik- und Schreibfehler sind uebrigens auch nicht gleichwertig.
2. Das musst du doch wohl bemerkt haben, da er schreibt, dass du EINEN Schreibfehler hast und du diese Umlaut-Schreibweise 2 mal verwendest. Nur mal so nebenbei.
3. Aufzählungen bei einem Konter kommen immer übelst arrogant und möchte-gern vor.
4. Außerdem hasse ich Ironie.
5. ???
6. Profit
Re: This War of Mine - Test
http://www.n-tv.de/technik/Ein-Spiel-de ... 54451.html
kein gar so schlechter Artikel wie man vermuten könnte und konform mit dem test hier und der Absicht hinter den 90%: dieses "spiel" ist wichtig für dieses medium, was viele hier leider nicht verstehen können.
kein gar so schlechter Artikel wie man vermuten könnte und konform mit dem test hier und der Absicht hinter den 90%: dieses "spiel" ist wichtig für dieses medium, was viele hier leider nicht verstehen können.
Re: This War of Mine - Test
Es ist ja auch nicht unbedingt ihrer.maho76 hat geschrieben:http://www.n-tv.de/technik/Ein-Spiel-de ... 54451.html
kein gar so schlechter Artikel wie man vermuten könnte
Der Artikel erschien ursprünglich beim Computerspiele-Magazin gamona.de. Der Text wurde für die erneute Veröffentlichung redaktionell überarbeitet.
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Re: This War of Mine - Test
Ich hätte das Spiel nie gekauft, wenn ich auch irgend einen Krach-Bumm-Blockbuster auf meinem Gamer-PC auf dem grossen Fernseher hätte zocken können. Aber hier in Neuseeland habe ich nur einen Laptop zur Verfügung und könnte ein grosses Spiel überhaupt nicht runterladen.
Zuerst habe ich auch gedacht, lieber gar nicht zocken, als sowas. Habe das Spiel auch abgeschossen, als mir langweilig wurde. Am nächsten Abend aber doch weiter gezockt und am nächsten auch, zwischendurch das Spiel neu gestartet, um mit mehr Erfahrung nochmals zu beginnen. Und nächstens mache ich weiter, ist gerade ideal vor dem Schlafen. Und ja, mich kratzt es, anderen Leuten den Frass wegzunehmen und ich versuche es irgendwie zu schaffen, ohne allzuviele Schweinereien anzurichten. Und Tode in den eigenen Reihen kotzen mich an. Also irgendwas muss das Spiel schon richtig machen.
Ich betrachte nebenbei Spielewertungen als Urteil darüber, wie die Leistung dem Preis und den Versprechungen des Entwickler entspricht. Ich gebe dem Spiel zu dem frühen Zeitpunkt keine Note, aber ich habe es immerhin schon länger gezockt, als manche überhype Grütze zum Vollpreis, wegen der ich mich über den Tisch gezogen fühlte.
Zuerst habe ich auch gedacht, lieber gar nicht zocken, als sowas. Habe das Spiel auch abgeschossen, als mir langweilig wurde. Am nächsten Abend aber doch weiter gezockt und am nächsten auch, zwischendurch das Spiel neu gestartet, um mit mehr Erfahrung nochmals zu beginnen. Und nächstens mache ich weiter, ist gerade ideal vor dem Schlafen. Und ja, mich kratzt es, anderen Leuten den Frass wegzunehmen und ich versuche es irgendwie zu schaffen, ohne allzuviele Schweinereien anzurichten. Und Tode in den eigenen Reihen kotzen mich an. Also irgendwas muss das Spiel schon richtig machen.
Ich betrachte nebenbei Spielewertungen als Urteil darüber, wie die Leistung dem Preis und den Versprechungen des Entwickler entspricht. Ich gebe dem Spiel zu dem frühen Zeitpunkt keine Note, aber ich habe es immerhin schon länger gezockt, als manche überhype Grütze zum Vollpreis, wegen der ich mich über den Tisch gezogen fühlte.
Re: This War of Mine - Test
Das schaffe ich nicht, muss in einer besonders guten Laune sein, um das Spiel zu ertragen.PixelMurder hat geschrieben:Und nächstens mache ich weiter, ist gerade ideal vor dem Schlafen.
Denke dann immer, dass es aktuell Menschen auf der Welt, auch ganz nah, die in solchen Situationen sind, oder in schlimmeren.
Lebst du in Neuseeland oder zum Urlaub dort?
Wäre eine Überlegung wert, dort hinzuziehen...
Zuletzt geändert von Cry0n am 01.05.2015 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: This War of Mine - Test
Liebe 4 Player Redaktion,
Was ist das bitte für ein "Test". Was ist mit den grundlegenden "Basics" eines jeden Spiels, z.B. Steuerung, Bedienbarkeit, Zugang?
Genau in diesen Feldern hat "This War of Mine" leider so seine Defizite. Wie ihr schön erwähnt habt duldet das Spiel keinen Fehler.
Wenn dann aber das crafting nicht intuitiv sofort erfassbar ist und die Steuerung nicht fehlerfrei funktioniert ist diese Tatsache nicht motivierend und Immersionsfördernd sondern einfach nur qualitativ schlecht gemacht und damit keine 90% wert.
Es ist mir wirklich schleierhaft wie es vor allem sogenannte Indiespiele immer wieder schaffen, die Herren von der Fachpresse so zu blenden, daß plötzlich jede Grundlage eines (guten) Spiels nicht mehr erfüllt sein müssen solange kreativ außergewöhnliche Spielideen gegeben sind. Sorry, dass erinnernd mich sehr an diese Phillip Stark Zitronenpressen: Neu, außergewöhnlich und schick aber leider kann man keine Zitrone damit auspressen.
Was ist das bitte für ein "Test". Was ist mit den grundlegenden "Basics" eines jeden Spiels, z.B. Steuerung, Bedienbarkeit, Zugang?
Genau in diesen Feldern hat "This War of Mine" leider so seine Defizite. Wie ihr schön erwähnt habt duldet das Spiel keinen Fehler.
Wenn dann aber das crafting nicht intuitiv sofort erfassbar ist und die Steuerung nicht fehlerfrei funktioniert ist diese Tatsache nicht motivierend und Immersionsfördernd sondern einfach nur qualitativ schlecht gemacht und damit keine 90% wert.
Es ist mir wirklich schleierhaft wie es vor allem sogenannte Indiespiele immer wieder schaffen, die Herren von der Fachpresse so zu blenden, daß plötzlich jede Grundlage eines (guten) Spiels nicht mehr erfüllt sein müssen solange kreativ außergewöhnliche Spielideen gegeben sind. Sorry, dass erinnernd mich sehr an diese Phillip Stark Zitronenpressen: Neu, außergewöhnlich und schick aber leider kann man keine Zitrone damit auspressen.