WWE 2K15 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE 2K15 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange ist es her, dass die Athleten der WWE den PC als Spielplatz für ihre Form des Sports Entertainment auserkoren hatten. Genauer gesagt war es 2002 die Xbox-Umsetzung von WWE Raw, die den letzten Ausflug in den Rechner-Ring markierte. Mit dem auf den Versionen für PS4 bzw. Xbox One basierenden WWE 2K15 möchten die Wrestler ein Comeback feiern. Ob ihnen dies gelingt, klärt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE 2K15 - Test
L!ght
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - Test

Beitrag von L!ght »

Ich finds immernoch scheisse das Paige nicht dabei ist in der PC Version. Ja sie war Exclusiv für den Season Pass, aber für uns PC Spieler gibt es ja keine Season Pass also haben wir ja gar keine Chance gehabt uns diese "Exklusive" Figut zu holen.

Die sollten sich da was einfallen lassen wie sie Paige auch in der PC Version integrieren, vor allem da sie den Season Pass zu haufen selbst verschenkt haben auf ihrer Twitterseite.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Bastel dir halt einen CAW oder warte auf einen Mod. Umso mehr Wertigkeit wir Items in Games beimessen, desto mehr wird man uns genau in diesem Bereich abkassieren bzw. derlei Inhalte aus Spielen vorab entfernen um sie kostenpflichtig anzubieten. Deswegen kaufe ich so gut wie nie virtuelle Hüte, dicke Wummen, Spielgeld oder irgendeinen Käse dieser Art. Das ist doch alles zweitrangiger Quatsch.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

8BitLegend hat geschrieben:Bastel dir halt einen CAW
Nur schade, dass man keine Diven im CAW-Modus erstellen kann.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

8BitLegend hat geschrieben:Bastel dir halt einen CAW oder warte auf einen Mod. Umso mehr Wertigkeit wir Items in Games beimessen, desto mehr wird man uns genau in diesem Bereich abkassieren bzw. derlei Inhalte aus Spielen vorab entfernen um sie kostenpflichtig anzubieten. Deswegen kaufe ich so gut wie nie virtuelle Hüte, dicke Wummen, Spielgeld oder irgendeinen Käse dieser Art. Das ist doch alles zweitrangiger Quatsch.
Es geht bei manchen sachen einfach ums Prinzip ;) Es ist ja nicht so das sie ne Diva ist die es früher mal gab, sie gehört zum AKTUELLEN Kader dazu. Somit gehört sie auch normals ins Spiel, auch für PC User, die eben wie gesagt ja gar keine Chance auf nen Season Pass hatten
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ladezeiten höher als auf Konsole?

Wenn ich raten müsste, würde ich die Theorie aus der Schublade holen, dass die an die Framerate gekoppelt sind. :twisted:

Bloody93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody93 »

Bin ich der einzige, der hier denkt, dass die Grafik maximal PS3 Niveau erreicht? Auch ist das Gameplay / die KI unfassbar eintönig, der Onlinemodus funktioniert bei mir gar nicht - solch eine hohe Wertung wundert mich hier schon.
M.age
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.age »

WWE 2K15 ... Sieht ehr aus wie WWE 2K12.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Den Grafikfehlern kann man entgehen, wenn man die Tiefenschärfe ausstellt. Zumindest hatte ich dann keine Grafikfehler mehr. Diese Funktion ist wohl verbuggt.
Ansonsten macht mir das Spiel echt Spaß, da ich keine Konsole hab, hab ich mehr sehr gefreut, dass es endlich wieder ein Wrestlingspiel auf dem PC gibt und hab gleich zugeschlagen. Hoffentlich bringen sie die Nachfolger dann auch für den PC. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bloody93 hat geschrieben:Bin ich der einzige, der hier denkt, dass die Grafik maximal PS3 Niveau erreicht? Auch ist das Gameplay / die KI unfassbar eintönig, der Onlinemodus funktioniert bei mir gar nicht - solch eine hohe Wertung wundert mich hier schon.
Zur Grafik: Nö, sieht aber schon seit Jahren so aus, Ähnlich wie bei CoD ist auch bei WWE schon lange eine neue Engine fällig, dann wäre ich auch wieder bereit mir einen Ableger zu holen, da ich kaum Fortschritte zu SmackDown vs Raw 2003 sehe. Und das kam für die PS2 raus :P (OK, alles vlt. ein bischen schärfer aber an sich keine große Sache bzw. schon lange nicht mehr zeitgemäß)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Grafik finde ich eigentlich recht gut. Mich stören eher die Altlasten im Kontersystem, die massive Content-Reduktion und die lahmen Reaktionszeiten dieses Ablegers.
Antworten