Landwirtschafts-Simulator 15 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Landwirtschafts-Simulator 15 - Test
Es ist Erntezeit auf den neuen Konsolen: Ein halbes Jahr nach dem PC-Start dürfen Besitzer von PS4 und Xbox One auf den Trecker. Enthalten sind auch hier die Szenarien aus Norwegen und den USA – nebst Tierhaltung, Holzfällen und kooperativem Multiplayer. Wir überprüfen, ob genau so viel Geduld nötig ist wie auf dem PC und ob die Umsetzung besser gelungen ist als im grauenhaften Ableger für d...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test
Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test
Another Game failed!!!
Ich frage mich auch, wer sowas überhaupt spielt? Reicht es nicht, wenn man schon in Reallife arbeitet?
Ich frage mich auch, wer sowas überhaupt spielt? Reicht es nicht, wenn man schon in Reallife arbeitet?
Hat man dafür an der Konsole selbst nicht extra die USB-Funktion?4P hat geschrieben: Noch negativer fällt das Fehlen eines Radios ins Gewicht, weil man auf PS4 und Xbox One nicht einmal mehr eigene Soundtracks im Hintergrund abspielen kann.
Oh, stimmt ja. Nur die Xbox One bekommt's noch nicht hin (bzw. nur mit seltsam angedocktem Fenster und kleinerem Bild).
Auf der PS4 kann man einfach Spotify laufen lassen, mache ich auch fast immer.just_Edu hat geschrieben:Hat man dafür an der Konsole selbst nicht extra die USB-Funktion?4P hat geschrieben: Noch negativer fällt das Fehlen eines Radios ins Gewicht, weil man auf PS4 und Xbox One nicht einmal mehr eigene Soundtracks im Hintergrund abspielen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Na Na Na! Erstmal selber spielen. Man mag es nicht glauben aber dieses Spiel ist tatsächlich ein süchtigmacher.Skybreak hat geschrieben:Another Game failed!!!
Ich spiele es seit Release mit grösster Begeisterung. Ist zeitgleich mit dem Witcher bei mir eingetrudelt und da habe ich nachm Tutorial aufgehört um mal "kurz" den Landwirtschaftsimulator anzuschauen. Seitdem hat der Hexer Urlaub bei mir
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt,witzigerweise... :wink: Hab mir LaWiSim15 eigentlich nur aus Jux geholt und seitdem ackere ich wie wild herum Seitdem auch der Ponsse Scorpion bei mir im Fuhrpark ist,bin ich auch Waldfeind geworden Der Mähdrescher fährt das Feld automatisch ab,ab und zu fahre ich einen Trecker mit Hänger zum Entladen ran,dann werden wieder Fichten mit dem Harvester umgelegt.Seltsam fesselnd,trotz der sichtbaren Grafikmacken.Ähnlich hat mich damals Minecraft auf der PS3 gepackt....krawattenjonny hat geschrieben:Na Na Na! Erstmal selber spielen. Man mag es nicht glauben aber dieses Spiel ist tatsächlich ein süchtigmacher.Skybreak hat geschrieben:Another Game failed!!!
Ich spiele es seit Release mit grösster Begeisterung. Ist zeitgleich mit dem Witcher bei mir eingetrudelt und da habe ich nachm Tutorial aufgehört um mal "kurz" den Landwirtschaftsimulator anzuschauen. Seitdem hat der Hexer Urlaub bei mir
Mich würde ja mal interessieren, was die Redakteure, die sowas testen müssen verbrochen haben...
für 10-15€ würde ich auch mal schauen ob es was für mich ist. Leute die über Simulationen haten, haben es meist nicht mal getestet.
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht dieser Simulator der einzig gute und alle anderen sind wirklich murks?Nesta92 hat geschrieben:für 10-15€ würde ich auch mal schauen ob es was für mich ist. Leute die über Simulationen haten, haben es meist nicht mal getestet.
Meinst du Simulatoren von Astragon/Rondomedia oder wie die Firma auch immer heißt? Ja, es ist die einzige halbwegs gute Simulation dieses sonst nur Softwaremüll produzierenden Haufens.Antiidiotika hat geschrieben:Ist nicht dieser Simulator der einzig gute und alle anderen sind wirklich murks?Nesta92 hat geschrieben:für 10-15€ würde ich auch mal schauen ob es was für mich ist. Leute die über Simulationen haten, haben es meist nicht mal getestet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds dennoch lustig und extrem gutmütig v.4player FS 15 mit 56 punkten 'zu belohnen',denn die PS3 Version ist keine 20 Punkte wert,nicht mal,würde man das ding als Erweiterung für Fs13 verwenden. Das Spiel ist schlichtweg **ZUM KOTZEN**
Ich fand's auch überraschend gut... und ich hab mich vorher auch permanent über die XYZ-Simulator Spiele lustig gemacht.Duncan_666 hat geschrieben:Das stimmt,witzigerweise... :wink: Hab mir LaWiSim15 eigentlich nur aus Jux geholt und seitdem ackere ich wie wild herum Seitdem auch der Ponsse Scorpion bei mir im Fuhrpark ist,bin ich auch Waldfeind geworden Der Mähdrescher fährt das Feld automatisch ab,ab und zu fahre ich einen Trecker mit Hänger zum Entladen ran,dann werden wieder Fichten mit dem Harvester umgelegt.Seltsam fesselnd,trotz der sichtbaren Grafikmacken.Ähnlich hat mich damals Minecraft auf der PS3 gepackt....krawattenjonny hat geschrieben:Na Na Na! Erstmal selber spielen. Man mag es nicht glauben aber dieses Spiel ist tatsächlich ein süchtigmacher.Skybreak hat geschrieben:Another Game failed!!!
Die Macken des Spiels muss man aber ignorieren können
Mein Test zum Spiel