Hatred - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hatred - Test
Wirtschaftlich absolut nachvollziehbar. Wo ist das Problem?
-
- Persönliche Nachricht:
SO ein Spiel hat die Welt ganz sicher nicht gebraucht. Es wäre auch gut, die "Werbung" dafür langsam einzustellen. Natürlich begrüße ich einen Test - auch Müll soll getestet und bewertet werden, damit sich keiner ungerecht behandelt fühlt und das Ganze nicht zum Tabuthema und damit evt. anziehender wird.
Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen? Oder wird das dann erst wieder beim nächsten Amoklauf rausgekramt?
Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen? Oder wird das dann erst wieder beim nächsten Amoklauf rausgekramt?
Bislang nicht. Scheint wohl daran zu liegen, dass sich derzeit auch ohne derartiges genug Nachrichten ergeben, das Sommerloch steht erst in knapp einem Monat an.tehdeviant hat geschrieben:Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wozu? Die haben doch schon GTA und unzaehlige andere. Nur fuer die Zocker ist dies aus unerfindlichen Gruenden ein besonderer SKANDALtehdeviant hat geschrieben: Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen? Oder wird das dann erst wieder beim nächsten Amoklauf rausgekramt?
Eher ein Ärgernis. Eben weil befürchtet werden muss, dass dieser Müll (so bewertet) beim nächsten Anlass exemplarisch rausgekramt wird.Armin hat geschrieben:Wozu? Die haben doch schon GTA und unzaehlige andere. Nur fuer die Zocker ist dies aus unerfindlichen Gruenden ein besonderer SKANDALtehdeviant hat geschrieben: Hat jemand eigentlich irgendein Bericht darüber im Fernsehen oder sonstigem Massenmedium gesehen? Oder wird das dann erst wieder beim nächsten Amoklauf rausgekramt?
Wenn das in irgendeiner Form stimmen wuerde, waeren ja auch die anderen Spiele, die rausgekramt werden, ein Aergernis.traceon hat geschrieben: Eher ein Ärgernis. Eben weil befürchtet werden muss, dass dieser Müll (so bewertet) beim nächsten Anlass exemplarisch rausgekramt wird.
Die Welt "braucht" erstmal überhaupt gar keine Spiele.tehdeviant hat geschrieben:SO ein Spiel hat die Welt ganz sicher nicht gebraucht.
Von allen Spielen, die in der letzten Zeit so herausgekommen sind, würde ich sogar fast nur This War Of Mine bescheinigen, dass die Welt es "brauchte".
Umkehrschlüsse müssen nicht stimmen. Wie in diesem Fall.Armin hat geschrieben:Wenn das in irgendeiner Form stimmen wuerde, waeren ja auch die anderen Spiele, die rausgekramt werden, ein Aergernis.traceon hat geschrieben: Eher ein Ärgernis. Eben weil befürchtet werden muss, dass dieser Müll (so bewertet) beim nächsten Anlass exemplarisch rausgekramt wird.
Das ist alles, einfach so? Erstens ist das gar kein Umkehrschluss, und zweitens, sag doch mal, warum sind denn dann die anderen Faelle, die von den Medien bei jedem Anlass herausgezerrt werden, keine Aergernisse?traceon hat geschrieben: Umkehrschlüsse müssen nicht stimmen. Wie in diesem Fall.
hallo
ich habe nicht alles gelesen, will aber trotzdem meinen senf dazu geben: mich nervt vor allem, dieses pseudotabubrechende getue der hersteller. man darf so ein spiel machen, es wird bewertet und gut ist. warum spielen die sich so auf?
chrische
ich habe nicht alles gelesen, will aber trotzdem meinen senf dazu geben: mich nervt vor allem, dieses pseudotabubrechende getue der hersteller. man darf so ein spiel machen, es wird bewertet und gut ist. warum spielen die sich so auf?
chrische
Habe ich etwas verpasst? Ich dachte die empörten Spieler und Medien haben aus diesem Titel etwas "besonderes" gemacht.
- WayneofGames
- Persönliche Nachricht:
Mit dem erscheinen des Spiels ist der Hype auch vorbei.
Jetzt kann jeder sehen dass es einfach viel Aufregung um nichts war.
Ich denke in einem Monat hat jeder das Spiel vergessen bis dann das DLC "Hatred: Schooldays" oder so erscheint
Jetzt kann jeder sehen dass es einfach viel Aufregung um nichts war.
Ich denke in einem Monat hat jeder das Spiel vergessen bis dann das DLC "Hatred: Schooldays" oder so erscheint
Wir haben nicht genügend Holz!
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Die Entwickler haben ein bisschen was gesagt, einige Gaming-Portale (gar nicht mal speziell 4players) haben das ziemlich aufgebauscht und das am Ende für ein äußerst mittelmäßiges Spiel, das nicht mal dem Ruf seiner angeblichen Brutalität gerecht wird. Das ist absolut nichts, was wir alle nicht spätestens seit GTA kennen. Nicht mal die Exekutionen sind wirkliche Schocker. Da waren ja das erste Manhunt und Postal heftiger.WayneofGames hat geschrieben:Jetzt kann jeder sehen dass es einfach viel Aufregung um nichts war.
Der optische Stil macht echt was her. Schade, dass dahinter kein besseres Spiel steckt.