Carmageddon: Reincarnation - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Carmageddon: Reincarnation - Test
Gibt genug positive Gegenbeispiele. Burnout Paradise und Flatout 2 lassen sich prima mit Tastatur steuern.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich mich extra für den Kommentar hier angemeldet^^
Aber jetzt zum Thema: Ja die Performance ist unterirdisch, vor allem für das grafisch Gebotene.
Der Rechner meiner Frau mit AMD Radeon R9 280 bringt gerade mal 25-30 fps auf den niedrigsten Einstellungen, meine Geforce 970 auf maximum 40-45 fps.
Und das war während des gesamten Early Access so, dann wurde das Spiel einfach releast und die Entwickler haben anscheinend keine Ahnung wie sie das Spiel verbessern sollen.
Das geht eindeutig aus den Forenkommentaren hervor.
Btw. schaut euch "Total Biscuits" Video dazu an, der hat PCs davon können wir nur träumen und selbst bei dem läuft es nicht richtig.
Aber jetzt zum Thema: Ja die Performance ist unterirdisch, vor allem für das grafisch Gebotene.
Der Rechner meiner Frau mit AMD Radeon R9 280 bringt gerade mal 25-30 fps auf den niedrigsten Einstellungen, meine Geforce 970 auf maximum 40-45 fps.
Und das war während des gesamten Early Access so, dann wurde das Spiel einfach releast und die Entwickler haben anscheinend keine Ahnung wie sie das Spiel verbessern sollen.
Das geht eindeutig aus den Forenkommentaren hervor.
Btw. schaut euch "Total Biscuits" Video dazu an, der hat PCs davon können wir nur träumen und selbst bei dem läuft es nicht richtig.
habe es geliebt damals, viele schöne stunden
werde mir das jetzt aber nicht holen. denn damals ist damals und heute ist heute.
werde mir das jetzt aber nicht holen. denn damals ist damals und heute ist heute.
-
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt mal die wichtigste Frage überhaupt: Wie sieht es mit dem Soundtrack aus?
Gerade die passende Mukke hat den Spaßfaktor in Carmageddon 2 (der erste Teil ist irgendwie an mir vorbeigegangen) erst in solche Höhen geschraubt. Während Maidens geiles Gitarensolo zu Beginn von The Trooper lief richtig aufdrehen. Hach waren das noch Zeiten.
Gerade die passende Mukke hat den Spaßfaktor in Carmageddon 2 (der erste Teil ist irgendwie an mir vorbeigegangen) erst in solche Höhen geschraubt. Während Maidens geiles Gitarensolo zu Beginn von The Trooper lief richtig aufdrehen. Hach waren das noch Zeiten.
Der Test ist fuer mich ueberhauptnicht nachvollziehbar, die steam stats sprechen für sich.
http://steamcharts.com/app/249380
Normal würde ich dem zustimmen. Allerdings spiele ich Carmageddon auch mit Tastatur, ohne Steuerungsprobleme.Jarnus hat geschrieben:rennspiel mit tasta spielen und dann über die steuerung nörgeln *facepalm*!
-
- Persönliche Nachricht:
Was willst du uns damit sagen? Das Testberichte zukünftig mit Spielerzahlen auf Steam in Einklang gebracht werden müssen?Igorsam hat geschrieben:Der Test ist fuer mich ueberhauptnicht nachvollziehbar, die steam stats sprechen für sich.
Etwas weniger Realität bitte...
Doom hab ich früher auch ohne Maus gespielt. .... :wink:sphinx2k hat geschrieben:Normal würde ich dem zustimmen. Allerdings spiele ich Carmageddon auch mit Tastatur, ohne Steuerungsprobleme.Jarnus hat geschrieben:rennspiel mit tasta spielen und dann über die steuerung nörgeln *facepalm*!
(Nein, dass soll jetzt keine Entschuldigung dafür sein, dass die Tastatur-Steuerung scheinbar nicht gelungen ist ... nur war das Argument halt mist)
Ganz schwer zu wertendes Spiel. Wer früher den ersten Teil mochte und über 30 ist, der wird dem Neuling was abgewinnen können. Alle anderen aber nicht, denn dazu ist das Spiel objektiv einfach zu schlecht.
Schade das niemand das alte Fatal Racing neu auflegt. Das war klasseCaramarc hat geschrieben:Schade dass niemand das alte Deathtrack neu auflegt.
Edit: aber ohne den alten Kommentator wäre das nicht das gleiche.
Das Remake / Redo / Rewasauchimmer von "Road Rash" - "Road Redemption" looks promising.
Hatte mit dem EA schon recht viel spaß, bisher ist aber auch hier dasFahrgefühl noch verbesserungswürdig. Ist aber noch eine extrem frühe Alpha. Macht aber viel Spaß und die Entwicklung scheint auch voranzugehen.
Ansonsten wären noch Neuauflagen zu Interstate oder N.I.C.E. wünschenswert.
Hatte mit dem EA schon recht viel spaß, bisher ist aber auch hier dasFahrgefühl noch verbesserungswürdig. Ist aber noch eine extrem frühe Alpha. Macht aber viel Spaß und die Entwicklung scheint auch voranzugehen.
Ansonsten wären noch Neuauflagen zu Interstate oder N.I.C.E. wünschenswert.
Amokfahrt ist ok, Amoklauf nicht? Erst heulen wegen Hatred und dann das! Zweierlei Maß!...Und über den Haufen gefahrene Zivilisten. Oder per Knopfdruck Enthauptete und hunderte Meter an eine Wand Geschleuderte. Sowie Verbrannte, Elektrisierte, Explodierte...
Ohh Road Rash haben wir bis zum umfallen gespielt. Obwohl nach heutigen Maßstäben kein gutes Rennspiel hat es doch ne menge Spaß gebracht.Jazzdude hat geschrieben:Das Remake / Redo / Rewasauchimmer von "Road Rash" - "Road Redemption" looks promising.
Carmageddon erinnert mich sehr an die gute alte Destruction Derby zeit.... Das schreit grade zu nach einem DESTRUCTION DERBY remake! Man , man, man es gib soviele (sinnlose/sinnvolle) Remakes warum nicht auch DD remake? Wäre doch mal was! Ich weiß ja das die Firma für die DD Serie nicht mehr ist aber muss doch mittel und wege geben...
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!