Carmageddon: Reincarnation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Carmageddon: Reincarnation - Test

Beitrag von Jazzdude »

Gibt genug positive Gegenbeispiele. Burnout Paradise und Flatout 2 lassen sich prima mit Tastatur steuern.
Bild
Wutzelbatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wutzelbatz »

Jetzt hab ich mich extra für den Kommentar hier angemeldet^^

Aber jetzt zum Thema: Ja die Performance ist unterirdisch, vor allem für das grafisch Gebotene.

Der Rechner meiner Frau mit AMD Radeon R9 280 bringt gerade mal 25-30 fps auf den niedrigsten Einstellungen, meine Geforce 970 auf maximum 40-45 fps.

Und das war während des gesamten Early Access so, dann wurde das Spiel einfach releast und die Entwickler haben anscheinend keine Ahnung wie sie das Spiel verbessern sollen.
Das geht eindeutig aus den Forenkommentaren hervor.

Btw. schaut euch "Total Biscuits" Video dazu an, der hat PCs davon können wir nur träumen und selbst bei dem läuft es nicht richtig.
Jieüüüp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jieüüüp »

habe es geliebt damals, viele schöne stunden :-)

werde mir das jetzt aber nicht holen. denn damals ist damals und heute ist heute.
Bild
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Schade dass niemand das alte Deathtrack neu auflegt.
Bild
Bild
Luststrolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luststrolch »

So, jetzt mal die wichtigste Frage überhaupt: Wie sieht es mit dem Soundtrack aus?

Gerade die passende Mukke hat den Spaßfaktor in Carmageddon 2 (der erste Teil ist irgendwie an mir vorbeigegangen) erst in solche Höhen geschraubt. Während Maidens geiles Gitarensolo zu Beginn von The Trooper lief richtig aufdrehen. Hach waren das noch Zeiten. 8)
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Der Test ist fuer mich ueberhauptnicht nachvollziehbar, die steam stats sprechen für sich.
http://steamcharts.com/app/249380
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Jarnus hat geschrieben:rennspiel mit tasta spielen und dann über die steuerung nörgeln *facepalm*!
Normal würde ich dem zustimmen. Allerdings spiele ich Carmageddon auch mit Tastatur, ohne Steuerungsprobleme.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Igorsam hat geschrieben:Der Test ist fuer mich ueberhauptnicht nachvollziehbar, die steam stats sprechen für sich.
http://steamcharts.com/app/249380
Was willst du uns damit sagen? Das Testberichte zukünftig mit Spielerzahlen auf Steam in Einklang gebracht werden müssen?
Etwas weniger Realität bitte...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sphinx2k hat geschrieben:
Jarnus hat geschrieben:rennspiel mit tasta spielen und dann über die steuerung nörgeln *facepalm*!
Normal würde ich dem zustimmen. Allerdings spiele ich Carmageddon auch mit Tastatur, ohne Steuerungsprobleme.
Doom hab ich früher auch ohne Maus gespielt. .... :wink:

(Nein, dass soll jetzt keine Entschuldigung dafür sein, dass die Tastatur-Steuerung scheinbar nicht gelungen ist ... nur war das Argument halt mist)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Ganz schwer zu wertendes Spiel. Wer früher den ersten Teil mochte und über 30 ist, der wird dem Neuling was abgewinnen können. Alle anderen aber nicht, denn dazu ist das Spiel objektiv einfach zu schlecht.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Caramarc hat geschrieben:Schade dass niemand das alte Deathtrack neu auflegt.
Schade das niemand das alte Fatal Racing neu auflegt. Das war klasse :-)
Edit: aber ohne den alten Kommentator wäre das nicht das gleiche.
Bild
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das Remake / Redo / Rewasauchimmer von "Road Rash" - "Road Redemption" looks promising.
Hatte mit dem EA schon recht viel spaß, bisher ist aber auch hier dasFahrgefühl noch verbesserungswürdig. Ist aber noch eine extrem frühe Alpha. Macht aber viel Spaß und die Entwicklung scheint auch voranzugehen.

Ansonsten wären noch Neuauflagen zu Interstate oder N.I.C.E. wünschenswert.
Bild
moriturus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moriturus »

...Und über den Haufen gefahrene Zivilisten. Oder per Knopfdruck Enthauptete und hunderte Meter an eine Wand Geschleuderte. Sowie Verbrannte, Elektrisierte, Explodierte...
Amokfahrt ist ok, Amoklauf nicht? Erst heulen wegen Hatred und dann das! Zweierlei Maß!
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Jazzdude hat geschrieben:Das Remake / Redo / Rewasauchimmer von "Road Rash" - "Road Redemption" looks promising.
Hatte mit dem EA schon recht viel spaß, bisher ist aber auch hier dasFahrgefühl noch verbesserungswürdig. Ist aber noch eine extrem frühe Alpha. Macht aber viel Spaß und die Entwicklung scheint auch voranzugehen.
Ohh Road Rash haben wir bis zum umfallen gespielt. Obwohl nach heutigen Maßstäben kein gutes Rennspiel hat es doch ne menge Spaß gebracht.
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkkatze »

Carmageddon erinnert mich sehr an die gute alte Destruction Derby zeit.... Das schreit grade zu nach einem DESTRUCTION DERBY remake! Man , man, man es gib soviele (sinnlose/sinnvolle) Remakes warum nicht auch DD remake? Wäre doch mal was! :Vaterschlumpf: Ich weiß ja das die Firma für die DD Serie nicht mehr ist aber muss doch mittel und wege geben...
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
Antworten