Hyeson hat geschrieben:CARL1992 hat geschrieben:Spiele das spiel auf der Xbox One
- Kein Karrieremodus
find ich jetzt nicht negativ vorher biste ja auch nur die saison "nachgefahren" und das mehr als 1x nur halt unter anderem namen dass kann man nicht karriere nennen
Du hast bei nem kleineren Team angefangen und konntest mit guten Ergebnissen Angebote von besseren Teams bekommen.
Außerdem war die Stärke der Teams (dezent) abhängig von der Platzierung im Vorjahr (glaub ich zumindest xD).
Ja, und war man mit einem kleinerem oder mittlerem Team im ersten Jahr gut, kam man zu einem Top-Team. Also 2 Saisons, die absolut identisch sind, nur das man selber das Teams wechselt - sonst keiner.
Nein, die Stärken blieben so, zumindest war das in F1 2010, 2011 und 2012 so.
Habe nun Monaco hinter mir. Ufff, das war dieses mal echt schwer auf Mittel. Nicht wie andere Rennen bisher.
Gespannt bin ich später auf den Profimodus. Volle Distanz ist da Zwang. Denn meine erste Meistersaison (mit Kimi) fahre ich auf 25%.
PS. Die genannten Fehler der PC-Version, habe ich bei der XBO-Version nicht mitbekommen. Patch geladen? Legal gekauft?