Sorcerer King - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bansheroom
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2015 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sorcerer King - Test

Beitrag von Bansheroom »

Isterio hat geschrieben:Das Spiel hat interessante Ansätze. Leider sieht es für mich nicht ganz fertig aus.

Nur Bansheroom hier im Forum kommt irgendwie als Marketingtyp von denen rüber und wenn die wirklich sowas nötig haben, muss mit dem Spiel etwas nicht in Ordnung sein. Warum würden sie es sonst für nötig erachten schon jetzt Meinungen beeinflussen zu müssen? Sein Account wurde erst kürzlich erstellt und er hat 4 Beiträge ... warum sollte jemand sich sonst die Mühe machen sich rechtzeitig überall einen Account zu generieren, "schlechte" Tests/Berichte zu einem Spiel zu suchen und diese dann nicht richtig zu lesen und einfach anfangen Propaganda zu machen?
Ja, klar, und vorher war ich der Marketingtyp für "Legends of Eisenwald". Wenn du meine Beiträge dort liest, da steht sogar drin warum ich mich hier angemeldet habe. Und ansonsten kommentiere ich die Tests zu den Spielen die ich aktuell spiele und such nicht schlechte oder gute Tests oder sowas.....andere einfach so zu verdächtigen spricht nun allerdings nicht wirklich für dich muss ich sagen, wer bist du denn? Der inoffizielle "unliebsame Forenuser-Basher" von 4Players oder was? (<-- SCHERZ!!!) :mrgreen:
Lord Tyrion
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2014 07:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sorcerer King - Test

Beitrag von Lord Tyrion »

Bansheroom hat geschrieben:
Isterio hat geschrieben:Das Spiel hat interessante Ansätze. Leider sieht es für mich nicht ganz fertig aus.

Nur Bansheroom hier im Forum kommt irgendwie als Marketingtyp von denen rüber und wenn die wirklich sowas nötig haben, muss mit dem Spiel etwas nicht in Ordnung sein. Warum würden sie es sonst für nötig erachten schon jetzt Meinungen beeinflussen zu müssen? Sein Account wurde erst kürzlich erstellt und er hat 4 Beiträge ... warum sollte jemand sich sonst die Mühe machen sich rechtzeitig überall einen Account zu generieren, "schlechte" Tests/Berichte zu einem Spiel zu suchen und diese dann nicht richtig zu lesen und einfach anfangen Propaganda zu machen?
Ja, klar, und vorher war ich der Marketingtyp für "Legends of Eisenwald". Wenn du meine Beiträge dort liest, da steht sogar drin warum ich mich hier angemeldet habe. Und ansonsten kommentiere ich die Tests zu den Spielen die ich aktuell spiele und such nicht schlechte oder gute Tests oder sowas.....andere einfach so zu verdächtigen spricht nun allerdings nicht wirklich für dich muss ich sagen, wer bist du denn? Der inoffizielle "unliebsame Forenuser-Basher" von 4Players oder was? (<-- SCHERZ!!!) :mrgreen:
Seid doch friedlich!

Es gibt verschiedene Motive, in solchen Foren zu posten. Oft ist es Einsamkeit (ja, ich meine Euch mit über 3.000 Posts für SPIELE!!!).

Viel hat auch sicherlich mit Eitelkeit zu tun.

Schüchterne, uneitle Menschen posten nicht und lassen sich jedenfalls nicht auf Debatten ein....!

"Ein jeder nach seiner Art", wie Friedrich, der Große, es ausdrückte.

Ich persönlich zum Beispiel haue eigentlich nur dann in die Tasten, wenn ich verärgert bin über ein Spiel/einen Publisher, weil er Zusagen nicht eingehalten oder sonst meine Erwartungen enttäuscht hat, oder ich mich abgezockt fühle.

Bin ich glücklich mit einem Spiel, habe ich keine Zeit für so einen Scheiß, weil dann will ich es ja zur gleichen Zeit möglichst andauernd spielen.....:-?????????????

Ist also bei mir eine Art "Negativ-Auslese"; nebenbei dient es der Warnung anderer Leser vor überzogenen Erwartungen, um Enttäuschungen vorzubeugen, oder?

Beste spielerische Grüße

Lord Tyrion

Capisce?
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Sorcerer King - Test

Beitrag von Danny1981 »

Tyrion, man kann seine Postings auch editieren und muss nicht 3x untereinander seine Beiträge abschicken :)

Trotzdem danke für die Infos über das Spiel :)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
USERNAME_2759847
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2016 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sorcerer King - Test

Beitrag von USERNAME_2759847 »

Schöner Test. Habe mir das Spiel aufgrund dessen zugelegt.
Grüße
Antworten