ehhmeh hat geschrieben:vorsicht. so toll ist das spiel nicht. :/
´
hast du es überhaupt gespielt oder ist das nur ne dumme behauptung von dir? Ich habs und ich kann nur sagen, hört nicht auf "ehhmeh", das spiel rockt!!! und mit nem Kumpel über split-screen zu spielen bringt doppelt so viel spass. trash rules!!!
ehhmeh hat geschrieben:vorsicht. so toll ist das spiel nicht. :/
´
hast du es überhaupt gespielt oder ist das nur ne dumme behauptung von dir? Ich habs und ich kann nur sagen, hört nicht auf "ehhmeh", das spiel rockt!!! und mit nem Kumpel über split-screen zu spielen bringt doppelt so viel spass. trash rules!!!
mein gott bist du lächerlich. selbstverständlich besitze ich das spiel. weißt du, ich brauche nicht mein taschengeld 2 monate lang sparen um mir ein 360 spiel zu kaufen. milchmädchen.
oh wow, du bist ja ein ganz toller, kannst dir 360 spiele kaufen. ach ja, deine kindergartenbeleidigungen kannste dir sparen, ich könnte dich natürlich jetzt auch beleidigen, aber ich will mich ja nicht auf dein niveau herabbegeben. Leute wie du sind echt überflüssig und lächerlich bist nur du, mit deinen dummen kommentaren.
entschuldige mal, aber ich lass mich doch nicht einfach so beleidigen, vllt. solltest du dir mal seine post durchlesen...man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen
ich habe sogesehen mich den ganzen vormittag damit beschäfftigt seine sinnlosen (von mir später leider auch) postings durchzulesen aber ich habe einen mod schon geschrieben also alles schnee von gestern :wink:
Hab mir das Game erstmal aus der Videothek ausgeliehen... neee is mir zu viel trash ^^ Wobei ich zugeben muss, dass das massengemetzel ab und an richtig spaßig is
irgendwie hab ich dieses game richtig ins herz geschlossen^^ es gibt zwar kleine nervige minus-punkte wie, keine nachladefunktion, lächerliche fahrzeugsteuerung und mitstreiter laufen schon ma gern in mein sperrfeuer rein. und eine sache ist wirklich lol, keine ahnung was sich die entwickler dabei gedacht haben...wenn irgendein wichtiges ereignis im spiel passiert, zielt die kamera fürn moment nur noch dahin, das spiel geht aba weiter, sehr ätzend wenn man grad im feindgetümmel steckt^^ aba sonst ist es für alle trash und sinnloses geballer fans sehr empfehlenswert!