Die polnischen Entwickler von City Interactive konnten mit Actionverbrechen à la Battlestrike, Terrorist Takedown oder Code of Honor: Die Fremdenlegion bisher kaum begeistern. Aber selbst bei diesen Mittel- bis Unterklasse-Spielen war ein minimaler Aufwärtstrend zu beobachten, der jetzt mit „The Hell in Vietnam“ fortgesetzt werden soll. Gelingt endlich der Sprung über die 50%-Hürde?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Hell in Vietnam
The Hell in Vietnam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- auch nicht schlecht
- Persönliche Nachricht:
Hölle Hölle Hölle
Moin,moin !!!
Frage mich wer das immer Kauft ???Geld scheinen sie ja zu haben,da es ja nicht das erste Spiel dieser Güte ist.
Gruß
Frage mich wer das immer Kauft ???Geld scheinen sie ja zu haben,da es ja nicht das erste Spiel dieser Güte ist.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Aus interresse habe ich mir das Spiel zugelegt . Blöd war nur , das ich das gamerfeidliche Betriebssystem Windows Vista besitze . Ihr kriegt es zwar instarliert , witzig sind auch bugs wie z.B: gegenstände schweben in der Luft ... Weniger witzig wird es dann aber nach der 2.Mission , da es dann unspielbar durch abstürze wird . Das heißt für Vista besitzer : ,,Finger weg !"
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .