Hatte mich auch verlesen, sorry.
Kann da leider nur für die Vitaversion sprechen, aber da bezieht sie den Spieler schon gut mit ein u d laut einem anderen Forum funktioniert das wohl auch bei der großen Version sehr gut. Ob man sich jetzt allein dafür eine Kamera kaufen sollte, bezweifle ich mal. Um Fotos ins Spiel zu transportieren kann man auch Smartphone und laut Nelphis eine Vita benutzen.
Das Spiel bleibt auch recht leicht, ein paar Bildschirmtode wird man schon sterben.
Tearaway Unfolded - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DaOriginalHerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway Unfolded - Test
Danke für die Info. Sollte mal noch der eine oder andere Grund für einen Kamerakauf auftauchen, werd ich nochmal drüber nachdenken.
Re: Tearaway Unfolded - Test
Habe zwar eine PS4 Cam in der Kiste rumliegen aber irgendwie juckt es mich noch nicht in die Finger für dieses Game. Schon LBP3 nach dem Durchspielen der kurzen Story verkauft. Momentan mit MGS V, Until Dawn, Mad Max, Forza 6 und Destiny Erweiterung genug zum Zocken. Nächsten Monat dann Halo 5.
Zu PS3 Zeit war ich bei solchen Games mehr begeistert.
Wenn es mal günstiger wird wäre es aber ein Grund die Cam mal neben Kinect zu benutzen.
Zu PS3 Zeit war ich bei solchen Games mehr begeistert.
Wenn es mal günstiger wird wäre es aber ein Grund die Cam mal neben Kinect zu benutzen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X