Aber Mario Maker hat doch gar keine schwammige Steuerung?MrLove hat geschrieben:also doch nur ein billiges LBP abklatsch?
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber Mario Maker hat doch gar keine schwammige Steuerung?MrLove hat geschrieben:also doch nur ein billiges LBP abklatsch?
Aber leider wartet der halt nicht auf dich.MrLove hat geschrieben:Ich warte immer noch auf den ersten richtigten Wiiu-Hit
Giana Sisters war zu beginn noch eine sehr dreiste Kopie (Klon) von Super Mario Bros, das habe ich boykotiert, aber die späteren Teile, die endlich auf eigene Ideen zugreifen wie z.B. Twisted Dreams sind richtig gut, da man hier nicht mehr das Gefühl hat einen Super Mario Bros Klon vor sich zu haben.Usul hat geschrieben:Und deswegen ist Giana Sisters das bessere Super Mario, weil der Nachlauf da - wenn überhaupt - nur äußerst minimal ist und man wirklich pixelgenaue Sprünge hinlegen kann.Levi hat geschrieben:schon Super Mario Bros 1 hatte diesen "Nachlauf" ....
Natürlich war es eine schamlose Kopie - aber das hat uns Fans zu der Zeit nicht das Geringste ausgemacht... zumal wir ja keine anderen Mario-Möglichkeiten hatten. Wenn du das Ur-Giana Sisters boykottiert hast, hast du einfach eines der besten Jump'n'Runs der damaligen Zeit (abgesehen von Mario selbst natürlich, auf Nintendo-Systemen) verpaßt.Masters1984 hat geschrieben:Giana Sisters war zu beginn noch eine sehr dreiste Kopie (Klon) von Super Mario Bros, das habe ich boykotiert.
Dann erstell doch mal ein paar mit so einer Qualität.BigEl_nobody hat geschrieben:
Wo sind die Level und Welten von Spielern, die qualitativ mit den Kreationen der hauseigenen Titel mithalten können? ...