Xbox One Elite Controller - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Leon-x »

Vernon hat geschrieben:Gibt es das Ding auch mit Kabel? Hab´keine Lust auf Akkuscheiss.
Extra mit Kabel nicht. Aber kannst ihn wie den Standard-One-Controller einfach per USB am PC hängen. Dann geht es auch ohne Akku im Pad.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Gast »

Gerne würde ich ihn mir holen, aber Win10 Zwang bez. der App (ich habe keine X Bon One) sowie das hohe Gewicht bin ich nicht bereit zu akzeptieren. Hatte extra bei meinem 360er die Vibrationsmotoren raus gemacht um Gewicht einzusparen (zumal ich das eh nie nutze).

weil ich Scuf lese: gibt es für jenen auch ein Zusatzprogramm zum alles mögliche einstellen? Und lässt dieser sich gut auseinandernehmen?

Nicht falsch verstehen: Ich will nix schlecht reden, aber ich finde es schon schick das man das beim Elite einstellen kann. ..wenn das wohl auch nur ein Mal geschehen wird. :lol:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von monotony »

benstor214 hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:
4players hat geschrieben:Über die kostenlose App [...]
:roll:
Wo liegt das Problem?
das hervorgehoben wird, dass die app kostenlos ist. natürlich ist sie das. man stelle sich vor: der treiber für meine grafikkarte ist auch kostenlos!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von superboss »

Ich hätte gerne nen Controller gehabt. wo die Trigger etwas mehr Widerstand haben, da man dadurch das Bremsen bei Rennspielen besser kontrollieren könnte.
mal schauen, obs irgendwann noch mal nen sinnvollen Adapter gibt, damit ich für einige Spiele nen 360 Controller anschließen kann.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Uvirith
Beiträge: 91
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Uvirith »

/doublepost
Zuletzt geändert von Uvirith am 10.11.2015 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uvirith
Beiträge: 91
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Uvirith »

Also ich kann mit dem Controller einfach nichts anfangen, genauso wie mit dem 360 und dem One-Controller.

Bin ich eigentlich der einzige dessen Gamer-OCD bei diesen Pads einschlägt weil die Sticks in der waagerechten in unterschiedlicher Höhe sind? Ich finde das eine ergonomische und ästhetische Folter...
Jedesmal wenn ich das 360Pad benutzt habe fing mir nach einer halben Stunden das Hirn an zu jucken und der Daumen wollte einfach den linken Stick nicht mehr benutzen/finden.

Gottseidank kann man das DS4 an den PC anschließen :oops:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von DextersKomplize »

Also wenn SOWAS schon dein Hirn überfordert, gebe ich dir den Tipp, spiele niemals Schlagzeug :Häschen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Pentanicks »

Netter Controller. Sticks sind besser. Und die unglaublich bekloppten bumper vom standardmodell gehen leichtgängiger. Aber die bumper sind auch die grösste schwachstelle. 4 mal eingeschickt in einem 1/2 jahr. Unglaublich billige qualität an dieser stelle (wers nicht glaubt kann sich selbst ein bild machen auf youtube). Kennt jemand einen controller mit leichtgängigen bumpers, welche nicht dauernd brechen? Also die "mechanik" hinter den bumpers zerbricht andauernd, nicht die sichtbaren tasten. Danke im voraus.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Pentanicks »

Bin flipperspiel-spieler muss man fairerweise noch sagen. Ausser lb und rb intressiert mich an controllern in dieser sparte nichts. Okay, da ist noch die sache, dass der stick nach dem betätigen und loslassen über die mittelachse hinausschwenkt und ich dadurch schneller ein tilt auf dem bilschirm habe...
Antworten