Der Türcode ist 0451 – natürlich! Und nachdem Katya die Toilette der Männer betreten hat, erhält sie von ihrem Boss einen Rüffel. Im Hauptquartier kann sich die Agentin zudem frei umsehen, mit ihren Kollegen reden sowie Informationen zum Weltgeschehen und ihren Kollegen einholen. Clandestine ließ vom Beginn unseres Tests an keinen Zweifel daran, dass es neben Deus Ex ins Genre der taktischen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Clandestine - Test
Clandestine - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Clandestine - Test
Bin dabei (und meine Frau auch)kooperatives Spiel als Agent und Hacker
- Solisten mit Gamepad müssen zwischen Controller und Maus/Tastatur hin und her wechseln
Das habe ich mir schon 2-3 mal in anderen Spielen gewünscht. Statt dessen musste man 2 Tastaturen oder Gamepads haben. Hier ist es Negativ...
Werde dieses Spiel mal verfolgen ob es gepatcht wird und dann im deal kaufen, vorher nicht.
Das habe ich mir schon 2-3 mal in anderen Spielen gewünscht. Statt dessen musste man 2 Tastaturen oder Gamepads haben. Hier ist es Negativ...
Werde dieses Spiel mal verfolgen ob es gepatcht wird und dann im deal kaufen, vorher nicht.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Das neue DoD hat deutlich mehr gekostet und ist auch nicht besser. Was ein Schlag ins gesicht für die CoD macher.
Gab gestern schon einen Patch http://steamcommunity.com/app/290530/di ... 643527994/ (Patch Notes). Drunter ist auch ein Link zu "Known issues". Zu Steuerungs- oder KI-Problemen habe ich in den längeren Listen aber nichts entdeckt.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, das liegt daran, dass die in der Liste aufgezählten Sachen keine fest verankerten zentralen Aspekte wie die KI sind, sondern Bugs und eher kleinere Unstimmigkeiten. Die Steuerung z.B. ist ja kein "Problem" in diesem Sinne, sie ist einfach nur nicht besonders gut.
Und wenn man keine Stealth-Games mag, sondern eher relativ simples Popcorn-Geballer?Nobilis 1984 hat geschrieben:Das neue DoD hat deutlich mehr gekostet und ist auch nicht besser. Was ein Schlag ins gesicht für die CoD macher.
- QuakeNukem
- Persönliche Nachricht:
Alleine die Erwähnung von Deus Ex kitzelt da so einen ganz bestimmen Nerv.......
Werde das Spiel mal im Auge behalten, wäre ja nicht schlecht, wenn da auch noch ein wenig nachgepatcht wird!
Werde das Spiel mal im Auge behalten, wäre ja nicht schlecht, wenn da auch noch ein wenig nachgepatcht wird!
Ah ok, dann brauche ich nur auf den nächsten Patch und einen guten deal warten4P|Benjamin hat geschrieben:Die Steuerung z.B. ist ja kein "Problem" in diesem Sinne, sie ist einfach nur nicht besonders gut.