Waren mir viel zu viel um mir die Kaempfe anzuschauen.Temeter hat geschrieben: KA ob es im Nachfolger anders aussieht, aber in GalCiv 2 hantierte man für gewöhnlich mit einer sehr überschaubaren Nummer an Flotten.
Galactic Civilizations 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Galactic Civilizations 3 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt auch mal angespielt, es fing sehr gut an, guter Aufbau etc. Bei meinem ersten Angriff wurde meine überlegene Flotte auf Easy vom Gegner zerstört. Meine Schiffe feuerten auf jedes einzelne Schiff des Gegners und der Gegner konzentrierte sich auf meine Schiffe nach einander. Hinzu kommt, dass seine kinetischen Waffen meinen Beam Waffen an Reichweite unterlegen waren und trotzdem alle gleichzeitig zu feuern begannen. So lange den Schiffen in der Schlacht keine Befehle erteilt werden können ist es ein Glücksspiel, hat also in meinen Augen nichts mit Simulation zu tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre doch mal eine Gelegenheit, Englisch zu lernen. In allen Industrieländern klappt das, außer im deutschsprachigen Raum. Anstatt dazuzulernen, zocken und nörgeln wir!Hank Grimes hat geschrieben:Keine deutsche Sprache/Texte = kein Cash!
genau vor allem Frankreich ist da Vorreiter.is_mir_schlecht hat geschrieben:Das wäre doch mal eine Gelegenheit, Englisch zu lernen. In allen Industrieländern klappt das, außer im deutschsprachigen Raum. Anstatt dazuzulernen, zocken und nörgeln wir!Hank Grimes hat geschrieben:Keine deutsche Sprache/Texte = kein Cash!