Hardware: Rivals - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von Hokurn »

gauner777 hat geschrieben:Viele stellen sich echt mehr als Dämlich an wenn es um die Steuerung geht.Bloss nicht mal längere Zeit mit einer Steuerung vertraut machen ist wohl zu viel verlangt.
Das sagst du nur, weil dein einziger Lebensinhalt Videospiele sind und dir daher jeden Schrott reinprügelst!
Wird das jetzt ne Klischee Schlacht? Man muss ja nicht immer gleich dumm sein.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von gEoNeO »

Ich habe damals den Vorgänger gespielt auf der PS2, weil es mit dem Spiel auch das Modem dazu gab. So kam ich zu meinem ersten OnlineMP Gaming auf der PS2. Naja, das Spiel war für ein paar Runden ganz OK. Wenn jemand damit jedoch Spaß hat, warum denn nicht.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
CaptainSoulless
Beiträge: 123
Registriert: 20.05.2009 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von CaptainSoulless »

Bin noch nicht dazu gekommen Hardware Rivals anszuspielen, aber...
DextersKomplize hat geschrieben:Wie immer, Schrott. Allein die. Steuerung ist ne Zumutung. Zielen mit RS, aber auch noch R2 jnd R1 bedienen? Wie soll das gehen ohne zwei rechte Daumen?
Häh? Bedienst du R2 und R1 mit dem Daumen?
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

spiel das spiel und du verstehst das. r2 ODER x ist beschleunigen. man soll also den rechten stick (daumen) zum zielen nutzen, mit x oder r2 beschleunigen und dann noch mit r1 feuern.

viel spass....
Havoc1248
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von Havoc1248 »

Flextastic hat geschrieben:....
Sehe da ehrlich gesagt kein Problem mit dem Mittelfinger zu beschleunigen, mit dem Daumen zu zielen und mit dem Zeigefinger zu schießen. Dafür muss man nun wirklich kein Wizard sein.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von DextersKomplize »

lol, na dann spiel es doch, du Wizard :lol:
Wie immer großes Verständnis bei 4P, anstatt einfach mal zu kapieren das es sich verdammt blöd spielt. Natürlich kann man den Mittelfinger für R2 benutzen, aber eine perfekte Fingerhaltung sieht anders aus, zumal der Zeigefinger immer mehr Gefühl auf den R2 Tasten hat als der Mittelfinger. Es ist einfach unbefriedigend und man muss eigentlich kein Genie sein, um das zu kapieren.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

jeder wie er mag, bei mir ist das spiel gleich wieder von der platte geflogen.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von Warslon »

Hokurn hat geschrieben:
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Nach paar Minuten war die Steuerung verinnerlicht und lief locker von der Hand.

Generell bin ich der Meinung, dass man sich viel zu leicht beeinflussen lässt als das man selbst die Erfahrung macht.
Ich habe keine Minute bereut. Habe es mit einem Kumpel gespielt und es war ziemlich lustig. Die Dominationmatches waren zudem spannend bis zur letzten Sekunde.
Ach beeinflussen würde ich nicht sagen...
Ich hab mich ja sogar drauf gefreut und hätte es wenn ich Spaß mit der Beta gehabt hätte auch gleich gekauft. Das Fahrverhalten fühlt sich nun mal wirklich schwammig an. Es gibt ja zum Glück genug was man so spielen kann. Wir reden ja nicht von einem überragenden Spiel, welches einige hier liegen lassen sondern vom Durchschnitt. Der kann Spaß machen. Muss er aber nicht.[/quote]

Leider muss ich dir hier und heute recht geben. Das Spiel ist absolut tot. Leere lobbies zur Prime time. Zuerst hätte ich gesagt "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul", aber mittlerweile bin ich bei "selbst geschenkt ist noch zu teuer".

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von Hokurn »

Jop leider hat das Spiel das Potenzial der Idee nicht ganz ausgenutzt...
Vllt kommt ja nochmal ein Twisted Metal oder so. ;)
woja89
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2016 05:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von woja89 »

DextersKomplize hat geschrieben:lol, na dann spiel es doch, du Wizard :lol:
Wie immer großes Verständnis bei 4P, anstatt einfach mal zu kapieren das es sich verdammt blöd spielt. Natürlich kann man den Mittelfinger für R2 benutzen, aber eine perfekte Fingerhaltung sieht anders aus, zumal der Zeigefinger immer mehr Gefühl auf den R2 Tasten hat als der Mittelfinger. Es ist einfach unbefriedigend und man muss eigentlich kein Genie sein, um das zu kapieren.
Und man muss auch kein Genie sein um sich daran zu gewöhnen :lol:

Ich frag mich echt was daran so schwer sein soll? Nach ein paar Runden ist es absolut kein Problem mit dem Mittelfinger Gas zu geben, da scheint wohl jmd sehr sehr wenig Gefühl im Finger zu haben 8O

Aber Hauptsache mal das Spiel schlechtgeredet, obwohl es an einem selbst liegt :roll: Habe bisher noch keinen getroffen, der es nicht hinbekommt mit R2 Gas zu geben :lol:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Und für so eine Grütze meldest du dich hier an.

Na, herzlich Willkommen, guter Einstand. Weiter so! :roll:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
woja89
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2016 05:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von woja89 »

DextersKomplize hat geschrieben:Und für so eine Grütze meldest du dich hier an.

Na, herzlich Willkommen, guter Einstand. Weiter so! :roll:

Danke :D

Aber das ist wieder typisch deutsch, sich über jeden noch so kleinen Mist aufregen :lol:

Du hast also zu wenig Gefühl im Mittelfinger um Gas zu geben, herzlichen Glückwunsch :wink:

Deshalb muss man das Spiel noch lange nicht schlecht reden :roll: blos weil DU damit nich zurecht kommst :lol:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Sehr gut. Nun noch ein bisschen in verschiedenen Threads so weitertrollen und du machst dir schon bald einen Namen. Gib nicht auf und glaub an dich!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
woja89
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2016 05:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von woja89 »

DextersKomplize hat geschrieben:Sehr gut. Nun noch ein bisschen in verschiedenen Threads so weitertrollen und du machst dir schon bald einen Namen. Gib nicht auf und glaub an dich!

Danke für den Tipp :wink:

Aber erklär mir bitte eins...

Wie kann man nur so grobmotorisch veranlagt sein, damit man im Mittelfinger zu wenig Gefühl hat, um Gas zu geben?

Was kann die Steuerung des Spiels für dein fehlendes Gefühl in den Fingern?

Klar ist es am Anfang gewöhnungsbedürftig, allerdings habe ich noch niemanden gesehen, der das nach 1-2 Runden nich hinbekommt :lol:

Das was du machst, nämlich das Spiel aufgrund deiner fehlenden "Fingerfertigkeiten" schlecht zu reden und 4players noch unterstellst zu viel Verständis zu haben, ist viel viel mehr getrollt, als das was ich mache :roll:

Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus :wink:

Wie gesagt, blos weil mit der Koordination deiner Finger etwas nicht stimmt, muss man das Spiel nicht schlecht reden :lol:

Aber du scheinst ja schon ein alteingesessener Forenproll und -troll zu sein, von daher erwarte ich kein Verständis :lol:

PS: Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, wird klar, dass wohl du selbst der GRÖßTE TROLL IM FORUM bist :mrgreen:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware: Rivals - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Ich kann dir leider nichts erklären, da ja bei dir sowieso jegliches Verständnis fehlt, wie du nun schon dreimal zur Schau gestellt hast. Zum Glück habe ich aber ein Video für dich gefunden, wo sich jmd richtig schön Zeit genommen hat. Man könnte meinen, es wurde für dich gemacht: Controller richtig halten für "DAU's"

Find ich übrigens super, dass du dir die Zeit genommen hast, dir mal einen Überblick über meine fast 6.800 Kommentare zu verschaffen. Nicht jeder hätte die Zeit und Langeweile, um das durchzuziehen. :Daumenlinks:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten