Calendula? Ist das nicht der lateinische Name der Ringelblume? Die mit den gelben Blüten, die man auch für Sie-liebt-mich-sie-liebt-mich-nicht-Weissagungen verwendete? Wie auch immer: Die spanischen Blooming Bud Studios entführen euch mit dem gleichnamigen Spiel nicht auf eine Wiese oder in ein amoröses, sondern in ein höchst bizarres Abenteuer. Wenn man diese Rätselreise antritt, muss man vor all...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Calendula - Test
Calendula - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Calendula - Test
Welcher echte Gamer würde sich das an dieser Stelle nicht fragen?4players hat geschrieben: Calendula? Ist das nicht der lateinische Name der Ringelblume?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echte Gamer würden sich sowas niemals fragen. Echte Gamer sind halt mit anderen Sachen beschäftigt. Zum Beispiel mit der Identitäts-Krise, ob man denn jetzt ein "echter" oder "falscher" Gamer ist. Oder ob man sowas überhaupt noch Spiel nennen darf. Normale, computerspielende Menschen fragen sich sowas natürlich schon. Besonders die mit den trockenen Händen. Ringelblumen-Salbe ist was feines.Sharkie hat geschrieben:Welcher echte Gamer würde sich das an dieser Stelle nicht fragen?4players hat geschrieben: Calendula? Ist das nicht der lateinische Name der Ringelblume?
Sieht nach nem netten Spielchen aus. Wärs für Linux verfügbar, hätte ich es direkt mal ausprobiert. Schade.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Sharkie hat geschrieben:Welcher echte Gamer würde sich das an dieser Stelle nicht fragen?4players hat geschrieben: Calendula? Ist das nicht der lateinische Name der Ringelblume?
Puh, und ich war schon in Sorge, eine gravierende botanische Bildungslücke zu haben.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Hört sich mal sehr nett an, das Ringelblümchen. Wieso gab es da nur eine Drei? Ausser eine fehlende emotionale Anbindung konnte ich im Test nichts Schlechtes herauslesen und für nen 5er erwarte ich in zwei Stunden auch keinen Immersiv Strudel.
Leider mal wieder nicht für den mac, obwohl da doch angeblich die Verstörten mit den vollen Taschen besonders zahlreich sind, was ja die perfekte Zielgruppe wäre.
Leider mal wieder nicht für den mac, obwohl da doch angeblich die Verstörten mit den vollen Taschen besonders zahlreich sind, was ja die perfekte Zielgruppe wäre.