Stimmt, wer zu faul ist Items zu vergleichen, Skills auszuprobieren, die Welt zu erforschen anstelle einem Questmarkerpfeil auf der Minimap nachzulaufen, auf Normal zu spielen, eine Klasse auszuprobieren um dann bei lvl 25 von 85 irgendwas von balancing zu faseln, oh ja, der darf sich mit diesen Video gerne identifizieren.Stalkingwolf hat geschrieben:Für die Punkte die er anspricht muss man auch nicht das ganze Spiel gesehen haben.
Würde ja gerne wissen wie D3 wegkommt wenn man da bis Akt 3 Story auf normal spielt, nur einen Skill benutzt und sich wundert warum man trotzdem keine Heiltränke braucht. Praktischerweise muss man da bei Items ja nur schauen ob die Zahl bei Schaden grün ist und nicht selber lesen. Endgame? Höhere SGs? Abenteuermodus? Sets? Rifts? Braucht man doch alles nicht ausprobieren, die ändern doch auch nichts groß an der Spielerfahrung.
Lass es mich so sagen, wenn man Schweine Faul ist, dann ist GD wirklich nichts für einen. Dann kommt man vielleicht gerade so durch normal, wundert sich das man auf Elite von nem Zombie geoneshotted wird und flamed dann am besten noch im Forum über balancing. Nene, lasst das mal lieber, geht weiter, hier gibt's nichts zu sehen.
edit: Beste ist ja sein Questlog Rant. Ein Bounty (wiederholbare Quest für Reputation) als Beispiel nehmen, weil da am Bountyboard steht wo der Typ ungefähr ist und nicht im Questlog. Dann aber bei den Haupt- und Nebenmissionen schnell abwiegeln (da steht immer wo man hinmuss) und sagen "ich hab da nicht mehr zugehört".
Oder das Inventar, was nicht anzeigt welche Items er schon verglichen hat (welches ARPG hat dieses Feature eigentlich?). Das man rechts bis zu 5 weitere Inventar Tabs hat wo man dann halt Junk Items reinhaut die man verkaufen will ist dann schon zu viel der Eigeninitiative.
Und den Weg findet er auch nicht. Das alle Gebiete mit Namen auf der Regionskarte verzeichnet sind mit richtiger Himmelsrichtung macht das navigieren natürlich unglaublich schwer. Und was findet man abseits des Weges? Random Bosse mit gutem Loot? Na das ist in einem ARPG natürlich völlige Zeitverschwendung, da will man doch nur durch die Story rushen.
2-3 Stunden Dungeons und sinnlose Umwege? Was der für einen Unsinn erzählt ist echt grausam.
Ahjo, die Schreine wo man Monster töten muss, also ja keinen Aufwand benötigen sind gut, die, wo man Mats braucht sind natürlich voll umständlich. Das man die Mats alle craften kann und die zu mindestens im ersten Durchgang nur gängigen Kram brauchen, Schwamm drüber.
So, hab mir das Video jetzt mal komplett in Ruhe angeschaut. Also wer sich anhand dieses Videos eine Meinung bildet tut mir leid. Alle sein Punkte sind allein seiner Unfähigkeit geschuldet sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen oder weil einfach kein Bock hat. Wer bei D3 seinen Spaß daran hat den FOTM Build von den Theorycraftern nachzuspielen und bei jeder Entscheidung in nen Guide guckt, ja, den wird GD wohl überfordern.
Allen anderen empfehle ich sich ein paar andere Videos anzuschauen.