Gnomoria - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Gnomoria - Test

Beitrag von Sabrehawk »

EvilGabriel hat geschrieben:Irgendwie erschließt sich mir nicht warum man das Spiel für 13 Euro kaufen sollte, obwohl man das bessere Dwarf Fortress mit massig Mods (die Aussehen und Bedienung verbessern) kostenlos bekommt.
Die ständigen Vergleiche sind fürn Popo ...DF ist ein völlig anderes Game im gleichen genre...und ehrlich gesagt NICHTS für Leute die einfach nur wuseln wollen und nicht ein Nerd Studium absolvieren wollen. Gnomoria ist leider jedoch nur oberflächlich ganz ok..das spiel ist klassiches Early Access FAIL ...nicht zu Ende entwickelt, Dev hat keinen Bock mehr , Geld hat er ja schon abgesahnt. 13 Euro ist der Scheiss nicht wert sorry. Es ist ähnlich mies wie TOWNS..was genau die gleiche Fail Geschichte hatte.

Ich habe mich mehrfach mit DF befasst und wollte den Einstieg wagen , aber allein das stundenlange Recherchieren, Modpacks besorgen, Soundfiles updaten , Welten kreiieren und dann nichts mehr kapieren...ging mir dann irgendwann auf den SACK ich wollte zocken und nicht arbeiten.
Antworten