POLLEN - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

POLLEN - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans der Kinoklassiker Alien, 2001 oder Event Horizon dürfte die Geschichte bekannt vorkommen: Ein Weltraummechaniker wird auf den Saturnmond Titan geschickt, um einen mysteriösen Unfall und das Verschwinden der Mannschaft aufzuklären. Fasziniert das Erkundungsabenteuer mit VR-Anbindung so sehr wie seine Vorbilder? Wir klären es im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: POLLEN - Test
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: POLLEN - Test

Beitrag von Balla-Balla »

Echt, so abgestraft, nur wegen der lausigen Rätsel und ein paar Glitches?
Design, Gameplay, Story usw. scheinen doch erstaunlich gut zu sein. Wie kommt es dann, dass der Rätselpart so dominant ist, dass er die ganze Bewertung tief in den Keller zieht?

Beim Lesen des Tests dachte ich, super, evtl. was für mich, wenn im Herbst die PS VR kommt, denn auch ich mag das 80er SciFi Setting. Die Wertung war dann doch sehr überraschend.

Die Bewertung ist aus dem Inhalt des Tests nicht wirklich nachzuvollziehen.
stubenzocker.net
Beiträge: 18
Registriert: 09.11.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: POLLEN - Test

Beitrag von stubenzocker.net »

Balla-Balla hat geschrieben:Echt, so abgestraft, nur wegen der lausigen Rätsel und ein paar Glitches?
Design, Gameplay, Story usw. scheinen doch erstaunlich gut zu sein. Wie kommt es dann, dass der Rätselpart so dominant ist, dass er die ganze Bewertung tief in den Keller zieht?

Beim Lesen des Tests dachte ich, super, evtl. was für mich, wenn im Herbst die PS VR kommt, denn auch ich mag das 80er SciFi Setting. Die Wertung war dann doch sehr überraschend.

Die Bewertung ist aus dem Inhalt des Tests nicht wirklich nachzuvollziehen.
Verstehe das auch nicht so richtig, da Layers of Fear ja auch keine Rätselgranate ist und eine wesentlich bessere Wertung bekam.
Antworten