W...</
Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: Uzumaki Chronicles
Naruto: Uzumaki Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wertung noch zu hoch!
Naja wie erwartet das Ergebnis.
Jedenfals was ich lustig finde in den Test das die englishe Synchro bemängelt und sogar eine deutsche Vermisst wird. Glaubt mir wenn sie wirklich die d. synchro von der Serie verwendet hätten, mit all ihren Änderungen und Zensierungen, wäre die Wertung sicherlich nochmals um 10 % auf 37 % gesunken xD
Die eng. syncro ist im Gegensatz zur deutschen ein Segen.
Was aber am schlimmsten ist und überhaupt nicht erwähnt wurde ist das die jap. Original Synchro nicht dabei ist.
Allein deshalb absoluter Müll ^^
Jedenfals was ich lustig finde in den Test das die englishe Synchro bemängelt und sogar eine deutsche Vermisst wird. Glaubt mir wenn sie wirklich die d. synchro von der Serie verwendet hätten, mit all ihren Änderungen und Zensierungen, wäre die Wertung sicherlich nochmals um 10 % auf 37 % gesunken xD
Die eng. syncro ist im Gegensatz zur deutschen ein Segen.
Was aber am schlimmsten ist und überhaupt nicht erwähnt wurde ist das die jap. Original Synchro nicht dabei ist.
Allein deshalb absoluter Müll ^^
spontan fallen mir neben ultimate ninja 2 noch clash of ninja revolution für wii, rise of a ninja für 360, ultimate ninja heroes für psp und path of the ninja für ds ein. und uzumaki chronicles 2 soll ja auch noch dieses jahr kommen. reicht das? ^^MaSerDM hat geschrieben:Für die nächsten Monate ist allerdings ein ganzer Tross an Umsetzungen geplant.
Welche spiele dann noch außer Naruto Ultimate Ninja2?
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Hab's selbst angespielt. Schrecklich. Langweilig. Und die englische Synchro ist der Hass.
Da wird aus einem Rasengan schon mal eine "Powerball" oder sowas in der Richtung und auch sonst waren die Jutsus glaub ich nicht wirklich originalgetreu benannt.
Außerdem ist die Story glaub ich Alternativ, da das Spiel in Amiland erschien, bevor der Anime so weit war wie die eigentliche Spielstory. Die ganze Geschichte ist also weniger am Manga oder Anime als mehr fiktiv.
Fazit:Guter Test, sehr schlechtes Spiel. Aber für die RTL2-Naruto-Kiddies wird's wohl reichen.
Da wird aus einem Rasengan schon mal eine "Powerball" oder sowas in der Richtung und auch sonst waren die Jutsus glaub ich nicht wirklich originalgetreu benannt.
Außerdem ist die Story glaub ich Alternativ, da das Spiel in Amiland erschien, bevor der Anime so weit war wie die eigentliche Spielstory. Die ganze Geschichte ist also weniger am Manga oder Anime als mehr fiktiv.
Fazit:Guter Test, sehr schlechtes Spiel. Aber für die RTL2-Naruto-Kiddies wird's wohl reichen.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.
1Q84
1Q84