Die Welt-Tournee des Auftragskillers geht weiter: Nach dem Ausflug ins idyllische Sapienza steht in der dritten Episode ein Besuch in Marrakesch auf dem Programm. Damit reist Agent 47 nicht nur zum ersten Mal in seiner Karriere auf den afrikanischen Kontinent, sondern bei seinem jüngsten Auftrag lastet sogar das Schicksal einer gesamten Nation auf seinen Schultern. Wie soll er das Komplott und den...
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Hitman - Test
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Re: Hitman - Test
hab bisher nur die erste Episode gespielt , die ich ganz in Ordnung fand.
2 und 3 scheinen ja nochmal um einiges cooler zu sein.
2 und 3 scheinen ja nochmal um einiges cooler zu sein.
momentan spiele ich....
Re: Hitman - Test
Aber sowas von! ^^
Bisher war Blood Money mein liebster Teil der Serie, die neuen Episoden stellen diesen aber locker in den Schatten.
Bisher war Blood Money mein liebster Teil der Serie, die neuen Episoden stellen diesen aber locker in den Schatten.
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Re: Hitman - Test
Seh ich ähnlich. Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht und war auch von Episode 2 mit der Weitläufigkeit und Variantenreichtum sogar ziemlich überfordert, ich wusste gar nicht was ich zuerst tun sollte und habs erst Mal beiseite gelegt, nicht weils schlecht ist, sondern weil ich diesen großen Spielplatz mit mehr Zeit erkunden will. Gute Arbeit bisher, kann jedem nur empfehlen sich den Kauf, trotz Episodenformats, noch zu überlegen, sie haben wirklich viel Mühe rein gesteckt!
Re: Hitman - Test
Wirklich wahr. Bisher meiner Meinung nach das beste Hitmanlichtpunkt hat geschrieben:Seh ich ähnlich. Ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht und war auch von Episode 2 mit der Weitläufigkeit und Variantenreichtum sogar ziemlich überfordert, ich wusste gar nicht was ich zuerst tun sollte und habs erst Mal beiseite gelegt, nicht weils schlecht ist, sondern weil ich diesen großen Spielplatz mit mehr Zeit erkunden will. Gute Arbeit bisher, kann jedem nur empfehlen sich den Kauf, trotz Episodenformats, noch zu überlegen, sie haben wirklich viel Mühe rein gesteckt!
Bin an der Stelle nur mal gespannt ob es bei den angekündigten 6 Episoden bis Jahresende bleibt oder ob evtl nächstes Jahr noch ein paar nachgeschoben werden. Habe es damals für 50 Euro vorbestellt, trotz aller Bedenken und es bisher nicht bereut, wenn man die Möglichkeiten innerhalb der Episoden bedenkt. Würde mich aber trotzdem über die ein oder andere Episode mehr freuen ^^
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- MannyCalavera
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Re: Hitman - Test
Angeblich soll ja auch eine Season 2 erscheinen!TePe hat geschrieben: Wirklich wahr. Bisher meiner Meinung nach das beste Hitman
Bin an der Stelle nur mal gespannt ob es bei den angekündigten 6 Episoden bis Jahresende bleibt oder ob evtl nächstes Jahr noch ein paar nachgeschoben werden. Habe es damals für 50 Euro vorbestellt, trotz aller Bedenken und es bisher nicht bereut, wenn man die Möglichkeiten innerhalb der Episoden bedenkt. Würde mich aber trotzdem über die ein oder andere Episode mehr freuen ^^
http://www.4players.de/4players.php/spi ... reits.html
Ich finde das neue Hitman auch Klasse. Allerdings gefällt mir die 3 Episiode bis jetzt am wenigsten. Muss aber dazu sagen, dass ich nur einmal über die Map gelaufen bin um Sie mir anzusehen, im Detail kenne ich sie noch nicht. Dauert noch, Blood and Wine geht vor
- Guffi McGuffinstein
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Re: Hitman - Test
Hab' ja lange gezögert aber mir nun den neuen Teil auch zugelegt und er ist tatsächlich richtig gut geworden obwohl es ja bisher gerade mal drei Missionen gibt. Sie haben aus den Fehlern von Absolution gelernt, gute Gameplay Aspekte aber mit in den neuen Teil übernommen. Dass man jetzt sehr viel schneller stirbt ist mir fast schon etwas zu extrem. Die Möglichkeit einfach mal richtig großen Rabatz vom Zaun zu brechen ist damit leider kaum noch drin und auch das war für mich immer ein Teil von Hitman.
Sapienza gefällt mir bisher am besten. Ich würde sogar soweit gehen und es als einen der besten Hitmanlevel die es je gab bezeichnen. Hab' dort mittlerweile Mastery auf 20 aber noch längst nicht alle Challenges erledigt. Da ist ja so viel absurdes Zeug dabei.
Anfangs war ich skeptisch ob ich die ganzen Zusatzinfos eingestellt lassen sollte mit den Hinweisen wo man was machen könnte wenn man denn will aber mittlerweile finde ich es angenehm. Klar, dadurch geht der Effekt des "selber rausfindens" etwas verloren aber um ehrlich zu sein würde ich vieles einfach nie heraus finden ohne die kleinen Infos. Mir ist das in Absolution nämlich passiert, dass mir beim ersten Durchspielen unter Purist ca. 60% aller Möglichkeiten durch die Lappen gegangen sind, weil sie eben im Gegensatz zu allen anderen Schwierigkeitsgraden nicht angezeigt werden und man sie schlichtweg nicht findet oder einfach dran vorbei läuft.
Allerdings stört mich, dass man quasi jede Art von Challenge und Opportunity in einem Durchgang erledigen kann in dem man immer kurz vorher abspeichert und dann wieder lädt. Eigentlich sollte doch der Witz darin liegen, die erledigte Herausforderung auch bis zum Abschluss der Mission durch zu bringen anstatt sie einfach wie auf einer Liste unabhängig vom Erfolg der Mission abzuklappern. Das ist in meinen Augen nicht so gut durchdacht.
Auch die Tatsache, dass sich 47 während der Mission zum wandelnden Baumarkt vollstopfen kann, man sich zu Beginn der Mission aber entscheiden muss, ob man nun den Dietrich, die Münzen oder das Fläschchen Gift einpacken soll ist fast schon absurd und grenzt die spielerischen Möglichkeiten in meinen Augen unnötig ein.
Schade ist auch, dass sie nicht nur die KI aus Absolution ohne große Veränderung übernommen haben, sondern sogar die Kommunikation zwischen Wachen, Soldaten, Bodyguards usw. oft die gleichen Sätze haben wie schon im Vorgänger. Zusammen mit der leider nicht angepassten Landessprache geht sehr viel Immersion kaputt. Das ist glaube das, was ich den Entwicklern mit am meisten ankreide. Selbst Hitman Silent Assassin (2002! 14 Jahre! Kann doch heute nicht so schwer sein!) hatte schon verschiedene Sprachen. Unvergessen die japanischen Ninja-Soldaten die einen in völliger Vermummung auf 7000 Millionen Kilometer erkennen konnten und mit "Yamae! Yamae!" (keine Ahnung wie das geschrieben wird) Rufen auf einen zugestürmt sind und losgeballert haben.
Aber mir gefällt, dass in den Dialogen und Selbstgesprächen der umherstehenden Leute die ein oder andere Anspielung auf die alten Teile gibt:
Eine Sache haben die Entwickler "natürlich" wieder vergessen die ich ihnen so richtig übel nehme: Wo ist der einst so ikonische Gewehrkoffer?!
Abgesehen davon ist es trotzdem eine riesen Gaudi diese gigantischen "Spielplätze" zu erkunden. Wobei mir Marrakesh fast eine Nummer zu groß ist und bisher auch am wenigsten zusagt. Mal sehen was da als nächstes kommt.
Sapienza gefällt mir bisher am besten. Ich würde sogar soweit gehen und es als einen der besten Hitmanlevel die es je gab bezeichnen. Hab' dort mittlerweile Mastery auf 20 aber noch längst nicht alle Challenges erledigt. Da ist ja so viel absurdes Zeug dabei.
Anfangs war ich skeptisch ob ich die ganzen Zusatzinfos eingestellt lassen sollte mit den Hinweisen wo man was machen könnte wenn man denn will aber mittlerweile finde ich es angenehm. Klar, dadurch geht der Effekt des "selber rausfindens" etwas verloren aber um ehrlich zu sein würde ich vieles einfach nie heraus finden ohne die kleinen Infos. Mir ist das in Absolution nämlich passiert, dass mir beim ersten Durchspielen unter Purist ca. 60% aller Möglichkeiten durch die Lappen gegangen sind, weil sie eben im Gegensatz zu allen anderen Schwierigkeitsgraden nicht angezeigt werden und man sie schlichtweg nicht findet oder einfach dran vorbei läuft.
Allerdings stört mich, dass man quasi jede Art von Challenge und Opportunity in einem Durchgang erledigen kann in dem man immer kurz vorher abspeichert und dann wieder lädt. Eigentlich sollte doch der Witz darin liegen, die erledigte Herausforderung auch bis zum Abschluss der Mission durch zu bringen anstatt sie einfach wie auf einer Liste unabhängig vom Erfolg der Mission abzuklappern. Das ist in meinen Augen nicht so gut durchdacht.
Auch die Tatsache, dass sich 47 während der Mission zum wandelnden Baumarkt vollstopfen kann, man sich zu Beginn der Mission aber entscheiden muss, ob man nun den Dietrich, die Münzen oder das Fläschchen Gift einpacken soll ist fast schon absurd und grenzt die spielerischen Möglichkeiten in meinen Augen unnötig ein.
Schade ist auch, dass sie nicht nur die KI aus Absolution ohne große Veränderung übernommen haben, sondern sogar die Kommunikation zwischen Wachen, Soldaten, Bodyguards usw. oft die gleichen Sätze haben wie schon im Vorgänger. Zusammen mit der leider nicht angepassten Landessprache geht sehr viel Immersion kaputt. Das ist glaube das, was ich den Entwicklern mit am meisten ankreide. Selbst Hitman Silent Assassin (2002! 14 Jahre! Kann doch heute nicht so schwer sein!) hatte schon verschiedene Sprachen. Unvergessen die japanischen Ninja-Soldaten die einen in völliger Vermummung auf 7000 Millionen Kilometer erkennen konnten und mit "Yamae! Yamae!" (keine Ahnung wie das geschrieben wird) Rufen auf einen zugestürmt sind und losgeballert haben.
Aber mir gefällt, dass in den Dialogen und Selbstgesprächen der umherstehenden Leute die ein oder andere Anspielung auf die alten Teile gibt:
Spoiler
Show
Das Wasserflugzeug, über dass eine der Wachen sagt, es wäre albern weil Caruso ja nicht Rico Delgado (erste Mission in Teil 4) sei. Oder in Bezug auf den Geist der Mutter von Caruso, zu dem jemand das Beldingford Manor (Mission in Teil 3) erwähnt.
Abgesehen davon ist es trotzdem eine riesen Gaudi diese gigantischen "Spielplätze" zu erkunden. Wobei mir Marrakesh fast eine Nummer zu groß ist und bisher auch am wenigsten zusagt. Mal sehen was da als nächstes kommt.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
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