Der Pate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82163
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2005 18:53
Persönliche Nachricht:

Bin gespannt

Beitrag von johndoe-freename-82163 »

werds mir für die ps3 holen. vielen dank für den test
derPiet
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPiet »

Auf der Wii ist die Steuerung absolut gelungen! 4players bei der Wii Version bestimmt nicht gemeckert ;-)
CarpeNocta
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2007 16:13
Persönliche Nachricht:

PS3-Der Pate..Keine Chance den Spielstand zu kopieren

Beitrag von CarpeNocta »

Hi zusammen,
meine Freundin und ich haben uns nun brav jeder eine PS3 gekauft und ich mir zusätzlich das wirklich geniale Game: Der Pate. Leider hab ich es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen meinen Spielstand auf USB-Stick oder sonstiges Medium zu kopieren um das Game auf einer der beiden Konsolen weiterzuzocken. Der Spielstand steht von Anfang an auf dem Status : "geschützt" und ist von mir nicht beeinflussbar - weder von der Konsole aus, noch im Spiel.
Ich bin nun dazu gezwungen, das Spiel auf nur einer Konsole zu zocken. GANZ TOLL!!
Was soll das? Wieso schränkt man mich hier so ein, ohne dass ich das will? Kennt Ihr eine Möglichkeit das zu umgehen, oder stelle ich mich nur dumm an? Einen Spielstand zu nem Kumpel mitnehmen sollte doch wohl das normalste der (Konsolen)-Welt sein?

Gruß
Carpe :roll:
Sabat
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabat »

Ich habe Der Pate Blackhand Edition für die Wii und ich muss sagen das das was EA aus der Steuerung da rausgeholt hat niemals auf der PS3 ginge. Insofern würde ich meinen dass wenn die von 4Players da immer noch meckern, die am besten keine Tests mehr für die WII machen sollten weil ich denen dann mit 100% Ignoranz, Voreingenommenheit und Ahnungslosigkeit bescheinigen werde. Es sieht vielleicht nicht so aus wie auf der PS3 (wirklich viel besser sieht es auf der PS3 auch nicht aus) dafür haben sie bei der WII Version schon genau das an der Steuerung gebracht was "ICH" als genial bezeichnen würde. So wie ich in einigen Szenen meine Controller bewege genau so wird es auch im spiel umgesetzt linke und rechte hand Bewegung meine ich. Wie soll das mit einem Controller gehen?? Also mal ganz ehrlich an dem Sixachis Ding sieht man doch das ihr euch in Wirklichkeit nen WIImote und nen Nunchuk wünscht oder sehe ich das Falsch???? :oops:

Also von mir bekommt das Spiel auf der Wii locker 90%
:lol:
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Von mir ca. 135%! Ich dachte fast ich wäre im game selbst... so genial! Nachdem ich einen zu Strecke gebracht hatte, war sviel Blut an meinen Händen..äh...WII_Mote, da bin ich dann zum Waschbacken und hab die gewaschen! :roll:
Sabat
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabat »

Na ja hängt ganz davon ab welche Drogen du eingeschmissen hast. Bei Ecstasy würde ich sagen das das nur Euphorieschübe gewesen sind, bei LSD jedoch könnte deine aussage schon hinkommen. Trotz alle dem würde ich dir von so Intensiven Spiel und Drogen Erfahrungen abraten den das kann irreparable Schäden verursachen.
Ok M_Coaster (14) ich hoffe wir vom DR.SOMMER Team konnten dir weiterhelfen. Viel spaß noch beim Spielen
8O
Benutzeravatar
doN.
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doN. »

Haben die was gg meinen Namen ???
Benutzeravatar
Audacus96
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2008 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audacus96 »

lol360 hat geschrieben:Ach wie sehr sehne ich mich nach nem Mafia 2... :cry:
was ist mit Der pate II? Soll auch ein hammer spiel werden.
Antworten