LEGO Jurassic World - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
LEGO Jurassic World - Test
Traveller's Tales hat gut zu tun: Lego Dimensions kommt im Oktober, Lego Marvel Avengers soll im Winter folgen und passend zum Kinostart des neuen Dinosaurier-Streifens wird Lego Jurassic World veröffentlicht. Lego wohin man schaut - und das schon seit Jahren. Ob unter dieser Bauklotz-Flut die Qualität leidet, klären wir im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: LEGO Jurassic World - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: LEGO Jurassic World - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LEGO Jurassic World - Test
Hi,
Ist es in dem Ableger endlich möglich die y-achse zu invertieren?
Ich kann mich zwar immer einspielen, es fühlt sich aber trotzdem falsch an.
wird sowas von gekauft aber heute erst mal kino jurassic world gucken
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Was spielst'n du so?Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Schöner Test. Ich freu mich aufs Spiel
Balla-Balla hat geschrieben:Bizarres Gelaber
-
- Persönliche Nachricht:
Wer als Erwachsener verlernt hat Kind zu sein tut mir einfach nur Leid!Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Zum Test: Freu mich sehr drauf, vor allem da sie die Atmosphäre so gut eingefangen haben. Wann erscheint denn die PC Version? Bei Steam ist sie nicht zu finden?!
Etwas weniger Realität bitte...
LEGO Kann es halt! Danke für diese schönste Jurrasic Park umsetzung seid Jahren war das fällig!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
Schöner Test!
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Wird nach dem Film besorgt
Mich haben die meisten LEGO-Spiele echt begeistert, insbesondere LEGO Indy "damals". LEGO Hobbit fand ich relativ enttäuschend und hab es auch noch immer nicht durch. Steht und fällt bei mir immer mit der Vorlage. Leider finde ich fast jede Vorlage interessant, Batman, Avengers, Marvel, Jurassic Park/World...
Sieht aber gut aus, gerade die aufgesetzten Gameplayelemente von LEGO Hobbit fand ich ziemlich lahm.
Das Video wirkt wieder richtig schön wie LEGO Indy.
Sieht aber gut aus, gerade die aufgesetzten Gameplayelemente von LEGO Hobbit fand ich ziemlich lahm.
Das Video wirkt wieder richtig schön wie LEGO Indy.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Ich zocke grad den ersten Film und dort sind es ebenfalls die Original deutschen Synchronstimmen. Verpasst mir nen argen Flashback...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja davon abraten von dem Wort "infantil" Gebrauch zu machen, wenn man selbst nicht einmal in der Lage ist über den Tellerrand hinaus zu blicken.Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! ... Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Klingt gar so als wärst du in deiner Rolle als nägelfressender Langweiler, der seinen Geist mit Gore abstumpft, gefangen.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Powerranger hat geschrieben:Hi,
das ist die wichtigste Einstellung auch für mich. warum sollte das nicht gehen? kenne noch kein spiel.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
-
- Persönliche Nachricht:
Das erste Lego Marvel Spiel (PS4) ist ein Beispiel. Und die Demo zum Aktuellen Lego Star Wars leider auch...padi3 hat geschrieben:Powerranger hat geschrieben:Hi,
das ist die wichtigste Einstellung auch für mich. warum sollte das nicht gehen? kenne noch kein spiel.
Sonst kenne ich eigentlich auch keine Spiele, bei denen man keine Achsen invertieren kann. Das ist immer das erste was ich enstelle wenn ich ein neues Spiel starte.