Mal eine Frage an die Leute, die sowohl FlatOut 2 als auch Ultimate Carnage kennen:
Gibts in UC neue Musik?
Zusammen mit der neuen Grafik würde mir das reichen, um zumindest die Budget-Variante zu kaufen, obwohl ich FlatOut 2 auch habe. Aber nur neue Grafik, das ist mir zu wenig.
FlatOut: Ultimate Carnage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Habe zwar kein Flatout 2 gespielt, aber mal die Songliste rausgekramt und kann dir bestätigen, dass in FO:UC alles nur neue Songs sind.
Mir hat das Spiel schon viel Spaß gemacht, als ich es auf X360 durchgespielt hab, aber hat auch für einigen Frust gesorgt: Manchmal fährt man ein (fast) perfektes Rennen und in der letzten Runde überschlägt man sich, weil ein Stück Holz o.ä. auf der Fahrbahn liegt und wird nur 2ter oder schlimmer.
Der Schwierigkeitsgrad ist abhängig von dem Auto das man hat und wie stark das getuned ist. Nachdem ich mir diesen Road King durch die Minigames erspielt hab, hatte ich keine Probleme mehr, aber vorher mit nem vollgetunten Wagen aus der Standardauswahl wars schon etwas knapper die meiste Zeit. Die ersten beiden Serien habe ich relativ Problemlos komplett auf Gold erspielen können.
Die Minigames sind sehr fordernd und oftmals auch vom Glück abhängig. Wer alles auf Gold haben will wird sicherlich einigen Frust erleben bevor es soweit ist. Ich musste das Rennen für den Road King jedenfalls mindestens 40x wiederholen, bis es dann irgendwann geklappt hat mit der Punktzahl.
Mir hat das Spiel schon viel Spaß gemacht, als ich es auf X360 durchgespielt hab, aber hat auch für einigen Frust gesorgt: Manchmal fährt man ein (fast) perfektes Rennen und in der letzten Runde überschlägt man sich, weil ein Stück Holz o.ä. auf der Fahrbahn liegt und wird nur 2ter oder schlimmer.
Der Schwierigkeitsgrad ist abhängig von dem Auto das man hat und wie stark das getuned ist. Nachdem ich mir diesen Road King durch die Minigames erspielt hab, hatte ich keine Probleme mehr, aber vorher mit nem vollgetunten Wagen aus der Standardauswahl wars schon etwas knapper die meiste Zeit. Die ersten beiden Serien habe ich relativ Problemlos komplett auf Gold erspielen können.
Die Minigames sind sehr fordernd und oftmals auch vom Glück abhängig. Wer alles auf Gold haben will wird sicherlich einigen Frust erleben bevor es soweit ist. Ich musste das Rennen für den Road King jedenfalls mindestens 40x wiederholen, bis es dann irgendwann geklappt hat mit der Punktzahl.
It is just a game. (Think about it)
-
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also auch wenn das ganze nicht mehr sonderlich aktuell ist...ich habe das spiel seit erscheinen...die kritikpunkte kann ich beim bestenwillen bis auf die etwas kuriose aussemphysik nicht nachvollziehen...vorallem das im bericht angesprochene Steuerungsproblem beim PC existiert meiner erfahrung nach nicht...mein Saitek P2600 wurde perfekt eingebunden und das tastenbelegen funzte auf anhieb und sehr komfortabel....
Und wo es mich auch immer hintreibt,
sei sicher die schwarzen Gedanken,
Sie waren schon vor mir dort...
sei sicher die schwarzen Gedanken,
Sie waren schon vor mir dort...
- Gefr. Jächer
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re: FlatOut: Ultimate Carnage
Das geniale Flatout Ultimate Carnage für 1,90€ mit funktionierendem internationalen Multiplayer und sogar ab und zu einigen Leuten online:
http://de.gamersgate.com/DD-FLUC/flatou ... te-carnage
http://de.gamersgate.com/DD-FLUC/flatou ... te-carnage