Dark Souls 2 - Test
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Re: Dark Souls 2 - Test
Die DLC Gebiete wurden aber nicht geändert, dort sieht alles noch genauso aus wie in der Ursprungsversion.
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Re: Dark Souls 2 - Test
Spoileralarm! :[LePie hat geschrieben:SpoilerShowDie DLC Gebiete wurden aber nicht geändert, dort sieht alles noch genauso aus wie in der Ursprungsversion.
Kenn die Gebiete nur aus der originalen Version und hatte mich da auch auf Veränderungen gefreut.. schade.
Das die Gebiete im Allgemeinen recht schwierig sind, find ich gut. So spart man se sich etwas auf.
Re: Dark Souls 2 - Test
Verzeihung, dass ich diesen uralten Thread wieder ausgrabe - ich stehe gerade vor einem Rätsel...
Ich befinde mich derzeit in Drangleic Castle kurz vor meinem Weg zur King´s Passage.
Nachdem man nach dem kleinen Chat mit Nashandra die beiden Dragonrider besiegt hat, muss man danach in dem Raum mit den Steinsoldaten und dem Golem einen der Soldaten töten, damit dessen Seele den Golem aktiviert - anschließend kann man den Aufzug nach oben nehmen, um dort den Key to King´s Passage zu erhalten.
So weit, so gut - nur wacht in dem Raum keiner der Steinsoldaten auf, damit ich ihn töten kann.
Somit erwacht auch der Golem nicht und ich kann den Lift nicht benutzen...
Ohne Lift, kein Schlüssel, kein Weiterkommen...
Kennt jemand das Problem?
Habe DS2 damals in der alten Version durchgespielt - hat sich mit SotfS hier etwas geändert?
Ich befinde mich derzeit in Drangleic Castle kurz vor meinem Weg zur King´s Passage.
Nachdem man nach dem kleinen Chat mit Nashandra die beiden Dragonrider besiegt hat, muss man danach in dem Raum mit den Steinsoldaten und dem Golem einen der Soldaten töten, damit dessen Seele den Golem aktiviert - anschließend kann man den Aufzug nach oben nehmen, um dort den Key to King´s Passage zu erhalten.
So weit, so gut - nur wacht in dem Raum keiner der Steinsoldaten auf, damit ich ihn töten kann.
Somit erwacht auch der Golem nicht und ich kann den Lift nicht benutzen...
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Kennt jemand das Problem?
Habe DS2 damals in der alten Version durchgespielt - hat sich mit SotfS hier etwas geändert?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Dark Souls 2 - Test
Ich kann mich schemenhaft daran erinnern. Ich glaube, in der SotFS-Version wacht tatsächlich keine der besagten Statuen auf, und du musst an dieser Stelle einen beliebigen Gegner aus dem Nachbarraum zum Golem locken - lauern da nicht zwei Assassinen in der näheren Umgebung?casanoffi hat geschrieben:Nachdem man nach dem kleinen Chat mit Nashandra die beiden Dragonrider besiegt hat, muss man danach in dem Raum mit den Steinsoldaten und dem Golem einen der Soldaten töten, damit dessen Seele den Golem aktiviert - anschließend kann man den Aufzug nach oben nehmen, um dort den Key to King´s Passage zu erhalten.
So weit, so gut - nur wacht in dem Raum keiner der Steinsoldaten auf, damit ich ihn töten kann.
Somit erwacht auch der Golem nicht und ich kann den Lift nicht benutzen...
Ohne Lift, kein Schlüssel, kein Weiterkommen...
Kennt jemand das Problem?
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Re: Dark Souls 2 - Test
Asche auf mein Haupt, dass ich das nicht selbst probiert habeLePie hat geschrieben:Ich kann mich schemenhaft daran erinnern. Ich glaube, in der SotFS-Version wacht tatsächlich keine der besagten Statuen auf, und du musst an dieser Stelle einen beliebigen Gegner aus dem Nachbarraum zum Golem locken - lauern da nicht zwei Assassinen in der näheren Umgebung?
Danke, darauf wäre ich vermutlich niemals gekommen
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Re: Dark Souls 2 - Test
Ob mir wohl jemand ein paar Fragen beantworten kann?
Ich habe das Spiel noch nicht durch, bin aber schon recht hochstufig. Gerne lege ich mein Zeichen, damit ich beschworen werden kann (derzeit Sunbro).
Kann ich nur von Spielern beschworen werden, die im gleichen NG sind? Oder theoretisch auch von solchen, die im NG+++ sind, solange es vom Soul Memory passt?
Werden meine Covenant Level zurückgesetzt, wenn ich das Spiel durch habe und mit dem Charakter neu starte?
Warum sind die DLC-Bosse so unverschämt schwer? (Eleum Loyce ... meine Güte ne, gegen das Katzenvieh waren selbst O&S ein Kinderspiel!)
Ich habe das Spiel noch nicht durch, bin aber schon recht hochstufig. Gerne lege ich mein Zeichen, damit ich beschworen werden kann (derzeit Sunbro).
Kann ich nur von Spielern beschworen werden, die im gleichen NG sind? Oder theoretisch auch von solchen, die im NG+++ sind, solange es vom Soul Memory passt?
Werden meine Covenant Level zurückgesetzt, wenn ich das Spiel durch habe und mit dem Charakter neu starte?
Warum sind die DLC-Bosse so unverschämt schwer? (Eleum Loyce ... meine Güte ne, gegen das Katzenvieh waren selbst O&S ein Kinderspiel!)
Re: Dark Souls 2 - Test
Letzteres, für's Matchmaking ist nur Soul Memory von Relevanz.Nuracus hat geschrieben:Kann ich nur von Spielern beschworen werden, die im gleichen NG sind? Oder theoretisch auch von solchen, die im NG+++ sind, solange es vom Soul Memory passt?
Nein, der Fortschritt wird beibehalten.Nuracus hat geschrieben:Werden meine Covenant Level zurückgesetzt, wenn ich das Spiel durch habe und mit dem Charakter neu starte?
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Re: Dark Souls 2 - Test
Cool cool. Hab heute den nächsten DLC-Boss probiert, Fume Knight. Irre, da liegen echt Welten zwischen ihm und vergleichbaren normalen Bossen wie Velstadt oder Pursuer.
Kann ich nicht nachvollziehen - schreit für mich wieder nach Schwierigkeit um der Schwierigkeit willen, das hatte für mich nichts mehr von nem fairen Kampf, erst recht nicht in Phase 2, wo er diese fiese AoE-Attacke macht, die nach wenigen Augenblicken zündet.
Kann ich nicht nachvollziehen - schreit für mich wieder nach Schwierigkeit um der Schwierigkeit willen, das hatte für mich nichts mehr von nem fairen Kampf, erst recht nicht in Phase 2, wo er diese fiese AoE-Attacke macht, die nach wenigen Augenblicken zündet.
Re: Dark Souls 2 - Test
Apropos "Schwierigkeit um der Schwierigkeit willen": Bist du schon mit dem "Schlitten" in das Spezialgebiet in Eleum Loyce gerutscht?
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Re: Dark Souls 2 - Test
Ist zwar nur ein Optionaler Boss im Sunken King DLC aber bei den Afflicted Graverobber, Ancient Soldier Varg & Cerah the Old Explorer sind auch ein wunderbares Beispiel, wieso auch die DLCs meine Meinung über Dark Souls 2 in keinster Weise verbessern.
Re: Dark Souls 2 - Test
Ja. Bis zum Boss ist es noch relativ easy, aber der Boss selber ist einfach nur lächerlich.LePie hat geschrieben:Apropos "Schwierigkeit um der Schwierigkeit willen": Bist du schon mit dem "Schlitten" in das Spezialgebiet in Eleum Loyce gerutscht?
Ich glaub ich geh erstmal in den Keller und mach den blauen Smelter.
Die DLCs an sich finde ich super, riesige, hochinteressante Gebiete. Aber die Bosse haben nichts mehr mit Souls zu tun, die sind einfach nur max-in-die-Fresse.
O&S bleiben für mich der absolute Höhepunkt, da war mir bei jedem Tod bewusst, was ich falsch gemacht habe.
- oppenheimer
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Re: Dark Souls 2 - Test
Und? Zähne schon vom Boden aufgesammelt?Nuracus hat geschrieben:Ich glaub ich geh erstmal in den Keller und mach den blauen Smelter.
Die DLCs, für mich insbesondere Iron King, stehen schwierigkeitsmäßig echt in keinem gesunden Verhältnis zum Hauptspiel.
Bei Aava im 3. DLC ist mir endgültig der Geduldsfaden geplatzt und ich sah mich gezwungen, fremde Spieler herbeizurufen... die dann ausnahmslos alle binnen einer Minute verreckt sind. Das Vieh war für meinen Tank quasi unschaffbar und ließ sich nur durch Umschulung zum Dodgemaster plätten. Sagenhaft.
Als ich hörte, dass es irgendwo zwei davon auf einmal gibt, hab ich nicht mal mit dem Gedanken gespielt, da hinzugehen. Sowas brauch ich nicht mehr.
Smelter? Geh weg. Bis heute nicht erledigt. Auch nicht mit summons. Scheiß drauf. Hollow 4 life.
Re: Dark Souls 2 - Test
... was is denn mit dem blauen Smelter???
Den normalen hab ich im Iron Keep beim zweiten Versuch gefrühstückt (ganz ohne Flash Sweat, im Voraus vergessen anzuwerfen).
Tatsächlich war Aava auch mein erster Koop-Zwang-Boss.
Ach der einzige Hauptspiel-Boss, der mir noch Probleme bereitet, ist der Darklurker. Hab gesehen, wie der von den Game One-Leuten per Great Lightning zerfleischt wurde - aber der wurde ja generft, sodass die Taktik nicht mehr funktioniert.
Generell geht mir dieses Gebahren bei DS2 auf den Sack, dir ständig einfach mal zwei Bosse hinzustellen. In den Vorgängern war es jeweils das absolut krasse Highlight (Maneater, O&S), und hier wussten sie vor lauter Bossen nicht mehr, was sie sonst noch machen sollten. Wundert mich, dass der Ancient Dragon nicht seine 100 Mitdraken zum Kampf dazuruft, die die ganze Zeit dort herumschwirren.
Den normalen hab ich im Iron Keep beim zweiten Versuch gefrühstückt (ganz ohne Flash Sweat, im Voraus vergessen anzuwerfen).
Tatsächlich war Aava auch mein erster Koop-Zwang-Boss.
Ach der einzige Hauptspiel-Boss, der mir noch Probleme bereitet, ist der Darklurker. Hab gesehen, wie der von den Game One-Leuten per Great Lightning zerfleischt wurde - aber der wurde ja generft, sodass die Taktik nicht mehr funktioniert.
Generell geht mir dieses Gebahren bei DS2 auf den Sack, dir ständig einfach mal zwei Bosse hinzustellen. In den Vorgängern war es jeweils das absolut krasse Highlight (Maneater, O&S), und hier wussten sie vor lauter Bossen nicht mehr, was sie sonst noch machen sollten. Wundert mich, dass der Ancient Dragon nicht seine 100 Mitdraken zum Kampf dazuruft, die die ganze Zeit dort herumschwirren.
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Re: Dark Souls 2 - Test
Das waren doch die 3 Typen in der Höhle mit komplett unterschiedlichen Movements...So nett wie die Dlcs gemacht waren, aber die Bosse waren mehr als unfair. Hab da glaube gar keinen gemacht. Andere dann mitten im Kampf einen dicken Ritter beschwört, wenn man Pech hatte. Das war to much.Sarkasmus hat geschrieben:Ist zwar nur ein Optionaler Boss im Sunken King DLC aber bei den Afflicted Graverobber, Ancient Soldier Varg & Cerah the Old Explorer sind auch ein wunderbares Beispiel, wieso auch die DLCs meine Meinung über Dark Souls 2 in keinster Weise verbessern.
Re: Dark Souls 2 - Test
Er kann seine Attacken verzögern, weshalb das Timing an das man sich beim normalen Smelter gewöhnt hat hier net mehr passt.Nuracus hat geschrieben:... was is denn mit dem blauen Smelter???
Der Weg dahin ist aber viel schlimmer als der Kampf selbst
Doppel-Aava fand ich aber geil. Der Weg dahin war aber auch wieder die absolute Hölle.