Hitman - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der fünften Episode schließen viele Entwickler eigentlich ihre Staffel ab. Nicht so IO Interactive, denn die Dänen schicken ihren Hitman vor dem bevorstehenden Finale in Japan noch auf eine Farm nach Colorado, wo gleich vier Zielpersonen von der ICA zum Abschuss freigegeben werden. Und auch die Story nimmt langsam wieder Fahrt auf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman - Test
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman - Test

Beitrag von MannyCalavera »

Klingt gut! Ich muss sagen, dass ich das Episoden Format mittlerweile echt klasse finde. Durch die montalichen Releases kam es bisher zu qualitativ tollen Level. Keinerlei Filler wie in den Vorgängern, sondern ausschließlich Klasse designte Gebiete.

Bin gespant was sie aus Japan machen! Für eine Season 2 wäre ich ohnehin zu haben.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Dann lohnt sich ja da warten auf die Vollversion
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ich freue mich auf den Tag, an dem das Spiel in Gänze erhältlich ist.
Dann wir es gekauft.
Im Schnitt läuft es ja auf eine gute 80er Wertung hinaus.
Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Das ist eine Signatur...
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Was hat man am Ende ? 6 Missionen ? Und das kostet 60-70€ am Ende ? Sind die noch bei Trost. Was eine Abzocke kein Wunder das man das Episoden Ding benutzt. wäre das als Vollpreisspiel raus gekommen hätte es noch einen viel größeren Shitstorm gegeben.
Loutschaier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loutschaier »

EllieJoel hat geschrieben:Was hat man am Ende ? 6 Missionen ? Und das kostet 60-70€ am Ende ? Sind die noch bei Trost. Was eine Abzocke kein Wunder das man das Episoden Ding benutzt. wäre das als Vollpreisspiel raus gekommen hätte es noch einen viel größeren Shitstorm gegeben.

Werd es mir auch erst dann holen wenn es eine version gibt bei der wirklich komplett alles dabei ist und das für unter 30.-
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Loutschaier hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Was hat man am Ende ? 6 Missionen ? Und das kostet 60-70€ am Ende ? Sind die noch bei Trost. Was eine Abzocke kein Wunder das man das Episoden Ding benutzt. wäre das als Vollpreisspiel raus gekommen hätte es noch einen viel größeren Shitstorm gegeben.

Werd es mir auch erst dann holen wenn es eine version gibt bei der wirklich komplett alles dabei ist und das für unter 30.-
Erste Episode 15 Euro, jede weitere 10 Euro -> Sechs Episoden zu fünfundsechzig Euro.

Was das Vollpreisspiel angeht:
Die physische Ausgabe wird in einem Steelbook ausgeliefert und abseits der Elusive Targets alle bis dahin veröffentlichten Download-Inhalte enthalten - sowohl die von IO Interactive als auch den Spielern erstellten.
...
Die Box wird zudem Bonus-Inhalte enthalten....und drei zusätzliche Missionen. PS4-Besitzer erhalten zusätzlich sechs exklusive Aufträge.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _mehr.html

Mit neun Missionen ist der Umfang an sich ok. Die Extraaufträge für PS4, muss man schauen wie genau die ausfallen. Aber schön ist das nicht unbedingt.
Dazu angemerkt: Wer sämtliche einzelne Episoden gekauft hat, muss dann auch Retail zum Vollpreis holen, um die drei zusätzlichen Missionen spielen zu können? :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Hab' die Mastery jetzt auf 20 und finde die Mission sehr gut, was die Möglichkeiten und das Areal an sich (sieht beeindruckend aus) angeht. Leider zeigt hier die sowieso schon strunzdumme KI sämtliche Negativaspekte in ihrer ganzen Pracht. Da jage ich die Zielperson per explodierender Gasflasche in die Luft und nachdem der Alarm und das ganze Trara vorbei sind, kann ich mir 20 Meter weiter anhören, wie sich zwei Wachen über besagte Zielperson unterhalten und sich fragen, was sie wohl noch vorhat. :roll:

Die ständig gleichen Sprecher tun ihr übriges. Seit wann sprechen in Colorado alle tiefstes britisches Englisch? Ich mein, ich mag den Akzent aber der passt da überhaupt nicht hin. Statt dessen sind es wieder die gleichen Stimmen wie in allen anderen Missionen. Das stößt mir wirklich mit am meisten beim aktuellen Titel auf. Der fehlende Bezug zur örtlichen Lage.

Außerdem wird man da bisweilen viel zu spät entdeckt. Ich kann als Vogelscheuche verkleidet und mit einem Sturmgewehr auf dem Rücken 15 Meter vor einer Wache von Stein zu Stein hechten und die reagiert noch nicht mal. Ich müsste dafür mindestens 1 Sekunde im vollen Sichtfeld stehen bleiben. Schon klar, dass man einen gewissen Spielraum braucht, aber das ist einfach viel zu krass.

Ich hoffe ja, dass IOI für die "Frühkäufer" auch noch einen Bonus hinten dran hängt, wenn das komplette Paket raus kommt. Andernfalls können sie sich nämlich ihren nächsten Episoden-Titel gepflegt auf die Agentenglatze schmieren. Das wäre dann ja Verarsche hoch drei, wenn die Spieler, die durch ihr Feedback ja auch für den Rundschliff des fertigen Titels gesorgt haben, am Ende gar nichts davon haben, während die Geduldigen dann, neben dem dann fehlerfreien Spiel auch noch haufenweise Bonusmaterial bekommen. :x Da bin ich sehr gespannt.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Elderbunnie hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass IOI für die "Frühkäufer" auch noch einen Bonus hinten dran hängt, wenn das komplette Paket raus kommt. Andernfalls können sie sich nämlich ihren nächsten Episoden-Titel gepflegt auf die Agentenglatze schmieren. Das wäre dann ja Verarsche hoch drei, wenn die Spieler, die durch ihr Feedback ja auch für den Rundschliff des fertigen Titels gesorgt haben, am Ende gar nichts davon haben, während die Geduldigen dann, neben dem dann fehlerfreien Spiel auch noch haufenweise Bonusmaterial bekommen. :x Da bin ich sehr gespannt.
Wurde etwas in der Richtung angekündigt? Sollte dem nicht so sein, würde ich an deiner Stelle lieber so überhaupt und gar keine Erwartungen haben.

Frei nach dem Motto: Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn. Immerhin noch besser als: Ihr habt bezahlt, ihr kriegt auf's Maul. :wink:
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

4SM hat geschrieben:stealth macht das game mal absolut gar keinen fun imho, teil 5 wurde daher wie immer amokstyle durchgezockt, 130 non targets killed score 0 :lol: (ist aber wegen der grenzdebilen KI auch keine wirklich spannende herausforderung)

Ihhhhh, ein Call of Duty Peasant.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Naja, ich finde die Herausforderung, zwei oder drei Leute direkt hintereinander abzuknallen, bevor das Feuer erwidert werden kann, auch hin und wieder ganz cool. Noch interessanter wird es, wenn man mit einer nicht schallgedämpften Waffe in einem Raum rumballert und dann, dank Verkleidung, schnell verschwindet, ohne, dass jemand registriert, wer es war. Dadurch entstehen auch ganz eigene Dynamiken. Gerade das ist es ja, was Hitman so auszeichnet. Eine große Spielwiese, die zum Experimentieren einlädt. :)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

Elderbunnie hat geschrieben: Die ständig gleichen Sprecher tun ihr übriges. Seit wann sprechen in Colorado alle tiefstes britisches Englisch? Ich mein, ich mag den Akzent aber der passt da überhaupt nicht hin. Statt dessen sind es wieder die gleichen Stimmen wie in allen anderen Missionen. Das stößt mir wirklich mit am meisten beim aktuellen Titel auf. Der fehlende Bezug zur örtlichen Lage.

Nicht zu vergessen, dass eine terroristische Miliz beim Betreten eines verbotenen Bereichs mit der Verfolgung to the fullest extent of the law droht. :lol: Vielleicht werden die Dateien ja noch überarbeitet, wenn die Episoden komplett sind.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Teil 5 hatte ich mal geliehen und an einem Wochenende durchgezockt. Hitman wird auch iwann mal billig als ganzes gekauft. ;)
Antworten