Batman: Arkham VR - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham VR - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer immer davon träumte, in die Haut eines Superhelden schlüpfen zu können, kann mit PlayStation VR diesen Traum wahr werden lassen. Nachdem Rocksteady den Dunklen Ritter Gothams über drei Action-Adventure hinweg begleitet hat, lassen sie es sich nicht nehmen, die Spieler in den Anzug des von Bob Kane erschaffenen Helden zu stecken. Ist Batman Arkham VR einer der ersten Pflichttitel für Sonys Virt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham VR - Test
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - Test

Beitrag von Astmeister »

Ein Episoden Spiel wäre echt super gut. Hätte gerne noch mehr gehabt.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

weckt mich, wenn es für VR richtige spiele zum angemessenen preis und nicht mehr nur diese kurzen experiences gibt.
Preacha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preacha »

Werden die Move Controller unterstützt? Ich finde diese Frage sollte grundsätzlich bei allen Tests beantwortet werden.
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Ja werden unterstützt.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

monotony hat geschrieben:weckt mich, wenn es für VR richtige spiele zum angemessenen preis und nicht mehr nur diese kurzen experiences gibt.
Genau das habe ich mir auch gedacht! Was bisher für die VT geboten wird ist doch ein schlechter Scherz!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
xxxslayerxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxslayerxxx »

Also Batman hat mich echt umgehauen.... konnte garnicht glauben wie echt das alles rüberkommt.
Unglaublich.... . Grafisch ein echtes Highlight. Imo die nächste Stufe des gamings.
Die 20€ dafür haben sich definitiv gelohnt. Kanns nur jedem empfehlen der die ps Vr hat es sich zu holen.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:weckt mich, wenn es für VR richtige spiele zum angemessenen preis und nicht mehr nur diese kurzen experiences gibt.
Genau das habe ich mir auch gedacht! Was bisher für die VT geboten wird ist doch ein schlechter Scherz!
Schon mal eine Runde Project Cars im Racing Seat mit VR gedreht ihr zwei? :biggrin:

Ich weiß, dass ist halt kein "neues" "reines" VR Spiel, aber da geht mir und jedem meiner Gäste immer wieder einer ab :Häschen:
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ivan1914 hat geschrieben:
Schon mal eine Runde Project Cars im Racing Seat mit VR gedreht ihr zwei? :biggrin:

Ich weiß, dass ist halt kein "neues" "reines" VR Spiel, aber da geht mir und jedem meiner Gäste immer wieder einer ab :Häschen:
Ich mag keine Rennspiele! :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Ivan1914 hat geschrieben:

das glaube ich gern. nur solange ich bei mir im keller nicht noch verstecktes nazigold finde, sind mir die kosten für so ein setup definitiv zu hoch.
Dr.Khaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Khaos »

Im Eingangstext wurde Bob Kane als Erschaffer von Batman bezeichnet jedoch würde ich hier noch Bill Finger hinzufügen, da er auch einen großen Anteil an Batmans Erschaffung hat, wenn nicht sogar ein wenig mehr als Kane.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

monotony hat geschrieben:[...] nur solange ich bei mir im keller nicht noch verstecktes nazigold finde, sind mir die kosten für so ein setup definitiv zu hoch.
Made my day :lol:

Gebe Dir bezüglich der Kosten dennoch absolut recht!
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Ferengi_Quark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferengi_Quark »

Absolut spielenswert, auch für den Preis.
Antworten