Rez Infinite - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rez Infinite - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rez und Virtual Reality – für Fans psychedelischer Action klingt das nach einer Traumhochzeit. Der Dreamcast-Klassiker begründete schließlich im Jahr 2002 das Genre im Takt blitzender Rail-Shooter. Wir testen, ob das freie Umschauen per PlayStation VR und ein zusätzlicher Level für neue Grenzerfahrungen sorgen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rez Infinite - Test
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rez Infinite - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

keine leaderboards, totale enttäuschung..was dachten die sich dabei? Rez HD hatte Leaderboards, hier gibts keine mehr, absoluter Mumpitz

zu Area X: nettes Konzept, allerdings Steuerungslag im nicht VR Modus als auch viel zu interaktiv und auf "Erfahrung" als auf "Spiel" ausgelegt...Musik furchtbar kitschig und Großraumdiscolasershowstyle+Feuerwerkeffekte...nee ist nicht meins, ist sicher schön, aber mir zuviel zucker dran,bleibt damit insgesamt weit hinter den Möglichkeiten zurück...
Area X ist Child of Eden+Rez und das schmeckt mir leider nicht
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Rez Infinite - Test

Beitrag von Astmeister »

Bei mir ist der funke mit der Demo irgendwie nicht über gesprungen. Außerdem sind mir 30 Euro für ein 15 Jahre altes Spiel zu teuer.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rez Infinite - Test

Beitrag von Eirulan »

Bei mir auch nicht.
Da hat mich Thumper sehr viel mehr gerockt
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Rez Infinite - Test

Beitrag von Pulsedriver30 »

Hatte es das erste Mal gespielt. Ich finde die Spielmechanik ziemlich einfach gestrickt. Macht zwar Spaß durch den treibenden Sound, ist aber viel zu kurz. Dazu kommt, das es weitaus schönere VR Spiele gibt. Naja die knappen 30 Euro ist es sicherlich nicht wert gewesen. Für en Zehner wäre es vertretbar.
Ziggy Stardust
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2014 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Rez Infinite - Test

Beitrag von Ziggy Stardust »

Hab die Demo erst mit dem DS4 gezockt und war enttäuscht. Will nicht ständig meinen Kopf bewegen müssen.

Aber mit dem Move-Controller (vor allem wenn er im Takt der Musik vibriert :mrgreen: ) ist es echt genial. :D
Hatte auch keine Probleme damit Sachen anzuvisieren (bin als Wii-Spieler ja diese Art von Steuerung gewöhnt).
Antworten