Mit einem kostenlosen Update hat Entwickler Nadeo seinen Arcade-Racer VR-tauglich gemacht: 40 Strecken enthält die Virtual Reality für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive. Doch eignen sich die wilden Steilwände, Korkenzieher und Loopings überhaupt für die echte dritte Dimension oder übergibt man sich dabei schneller, als die Boliden über den Asphalt wirbeln?
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Trackmania Turbo - Test
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Re: Trackmania Turbo - Test
Ich finde es echt schade dass man nicht selbst erstellte Strecken fahren kann
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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- papperlapapp
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Re: Trackmania Turbo - Test
schade. hätte gerne mal die etwas abgefahreneren strecken ausgetetest.
man haette die strecken eher in "übelkeitsstufen" einteilen sollen, mit vorheriger abfrage.
so eher uninteressant
man haette die strecken eher in "übelkeitsstufen" einteilen sollen, mit vorheriger abfrage.
so eher uninteressant
Re: Trackmania Turbo - Test
Hm - Ich vermisse in dem Artikel ein wenig den Eindruck zur Grafikqualität (auf beiden Systemen). Bei allen anderen VR-Titeln wird dieser Punkt zuminsdest erwähnt....
Re: Trackmania Turbo - Test
Ich fand die Grafik etwas besser als zum Beispiel bei Driveclub, aber natürlich schlechter als das "normale" Spiel. Es wird auf Entfernung definitiv weniger pixelig als DC, was ich da als größtes Problem empfinde (vor allem die anderen Autos werden schnell Pixelklumpen). Trackmania hat aber auch in der normalen Version viel weniger Details als Driveclub.
Edit* Ich habe die PSVR Version gespielt.
Edit* Ich habe die PSVR Version gespielt.
Re: Trackmania Turbo - Test
Ich hab gestern alle Strecken mit der vive gespielt, die sind teilweise ganz nett gemacht, aber zu lange sollte man sich nicht in den Loopings und Trichter aufhalten, da wird einem doch bald mal anders.