Owlboy - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Owlboy - Test
Schönes Spiel ich hoffe es kommt irgend wann mal für Ps4.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Krass, ne? Erschrecke mich auch manchmal.papperlapapp hat geschrieben:du harter typ!DextersKomplize hat geschrieben:Unverständlich dass das Ding so gefeiert wird. Bildhübsch ist es auch nicht, einfach nur nett. Sieht halt aus wie ein weiteres Snes Game mit ner Eule als Held. Und spielerisch... langweilig. Hab eigentlich mit Platin hier gerechnet... aber bis auf nett geschriebene Dialoge hat man alles schon gesehen und gemacht, bin fast eingeschlafen nach 15 mins ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
4players: herzlichen Dank für diesen Test.
Spiel und Soundtrack soeben gekauft
Spiel und Soundtrack soeben gekauft
niggs
VGA = 256 Farben4P|Benjamin hat geschrieben:Wenn du die Screenshots nicht mit nem Vier-Farben-Monitor anschaust, dann haste auch VGA! ;-p
EGA = 16 Farben
CGA = 4 Farben
Ich finde das Spiel sieht stark nach Mega Drive aus, also mit 64 Farben.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ein ganz klar Grafisch das beste Spiel des Jahres bzw. das Artdesign.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ach!Caramarc hat geschrieben:VGA = 256 Farben4P|Benjamin hat geschrieben:Wenn du die Screenshots nicht mit nem Vier-Farben-Monitor anschaust, dann haste auch VGA! ;-p
EGA = 16 Farben
CGA = 4 Farben
Finde ich auch, wobei die Kamera manchmal sehr weit raus zoomt und einige Animationen auch aufwändiger sind, als das damals üblich war.Ich finde das Spiel sieht stark nach Mega Drive aus, also mit 64 Farben.
Von den Farben und dem Stil her wirkt es auf mich etwas nach Irem meets Little Nemo. Wirklich sehr schön.
Sieht sehr schön aus, aber laut Super Bunnyhop spielerisch wenig interessant und auch recht kurz. Muss ich glaube ich net unbedingt haben
Absolut richtig - mir ist kein MD Spiel bekannt dass so aufwändige Animationen (auch Hintergrundanimationen) hat - bei längeren ansehen hat es doch mehr SNES Style (wobei auch hier allein wegen der Auflösung kein Titel Owlboy das Wasser reichen kann).4P|Benjamin hat geschrieben:Finde ich auch, wobei die Kamera manchmal sehr weit raus zoomt und einige Animationen auch aufwändiger sind, als das damals üblich war.Ich finde das Spiel sieht stark nach Mega Drive aus, also mit 64 Farben.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr schönes Spiel mit vielen sympathischen Charakteren. Man merkt richtig, dass hier viel Liebe reingeflossen ist. Muss mich aber trotzdem denen anschließen, die Owlboy spielerisch etwas mau fanden.