Gutes Spieldesign bedeutet auch, dass man weiß, was man nicht erreichen kann. Irrational konnte mit einem relativ kleinen Team etwa keine Raumstation erschaffen, von der aus man ins weite All blicken würde – und erbaute deshalb die Unterwasserstadt Rapture. Frictional fehlte hingegen die Möglichkeiten Monster zu kreieren – und wies mit Amnesia den Weg zum modernen Videospiel-Horror. Vi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Rift - Test
Space Rift - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Space Rift - Test
Im Weltall hört dich niemand ... gähnen.
-
- Persönliche Nachricht:
da geht er hin, der vr-hype. gut dass ich meine noch zu nem guten preis verkauft habe, bevor auch der letzte rafft, dass das nix wird.
sehr schade
sehr schade
Mit all solchen Titeln wird man das VR besonders am PC nicht durchboxen können.
"A-Capella-Titel"? Was ist das denn?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
" Irrational konnte mit einem relativ kleinen Team etwa keine Raumstation erschaffen, von der aus man ins weite All blicken würde – und erbaute deshalb die Unterwasserstadt Rapture."
Ist das ein Fakt ? Warum sollte eine Raumstation schwerer zu entwickeln sein als eine gesamte Unterwasserwelt inkl dem Artdesign ? Kann ich mir kaum vorstellen..
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... f-bioshock
Ist das ein Fakt ? Warum sollte eine Raumstation schwerer zu entwickeln sein als eine gesamte Unterwasserwelt inkl dem Artdesign ? Kann ich mir kaum vorstellen..
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... f-bioshock
Oh, hoppla, der Zusammenhang mit Weltraumoper ist mir durch die Lappen gegangen, da hab ich das Wortspiel nicht gecheckt, danke!Twan hat geschrieben:Meinst du Rechtschreibung oder Sinn? Eigentlich ja a cappella, alte Schreibweise auch a capella.Baralin hat geschrieben:"A-Capella-Titel"? Was ist das denn?
Ansonsten ein Wortspiel: "Weltraumoper" (so mit fettem Orchester) sollte es werden. Wurde aber nur ein Gesang so gänzlich ohne Instrumente.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen