SUPERHOT VR - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von eLZorro »

NoBoJoe hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits echt lustig, wie die Entwickler ihr gescheitertes Produkt versuchen weiterhin mit so einem Müll an den Mann zu bringen, Stichwort hier: Techdemo. Und andererseits traurig wie eine Internetpräsenz wie 4p dies auch noch mit lächerlich hohen Wertungen versucht zu pushen.

Ich möchte zu gerne wissen, wie tief die Messlatte bei VR-"Spielen" angelegt ist, um so eine hohe Wertung rechtfertigen zu können.

Hoffentlich ist dieser VR Spuk bald Geschichte. Das ist tatsächlich das mit Abstand schlechteste "Spiel", das ich jemals gesehen habe. Und ich habe mit einem Telespiel, bestehend aus zwei Strichen und einem eckigen Ball angefangen.

So potentiell gut VR auch sein könnte, das hier ist eine Lachnummer, mehr nicht. Und die Krönung ist echt dieses geteleporte, weil laufen einfach nicht drin ist, motion sickness lässt grüßen. Und dieses "suupeer hot" nach jedem Abschnitt. Und die "Gegner" sehen nicht nur sch.__ aus, sie sind auch noch richtig schlecht animiert und.__ aus Glas?

Meine Güte...
Soviel Ignoranz und Halbwissen in einem Post...wählst Du AFD?
Einfach ein Spielevideo anschauen und im Forum was reinblähen, nech?
Ich könnte jetzt Deine Kritikpunkte fein säuberlich filettieren, aber dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Zumal alles schon von Vorrednern auf zwei wenigen Seiten geschrieben wurde.
Geh ins Fichtelgebirge weitertrollen.
niggs
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von johndoe724410 »

eLZorro hat geschrieben:.
Jetzt haste aber ganz schön ausgeteilt. Tut gut, nicht wahr? So hinterm Bildschirm, wo einem keiner was kann. Einfach mal Frust ablassen. Ach herrlich, im RL geht das ja nicht. Da redet man nicht so miteinander. Aber hier, kein Problem.

Ist doch eben nur seine Meinung. Die ich hier und da teile. Nennst mich jetzt auch einen AFD-ler?

Erst wenn eine Stechmücke auf Deinem Hoden sitzt,
lernst Du, daß Gewalt nicht immer die beste Lösung ist

-> Es gibt auch verbale Gewalt :wink:
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von eLZorro »

Appache hat geschrieben:
eLZorro hat geschrieben:.
Jetzt haste aber ganz schön ausgeteilt. Tut gut, nicht wahr? So hinterm Bildschirm, wo einem keiner was kann. Einfach mal Frust ablassen. Ach herrlich, im RL geht das ja nicht. Da redet man nicht so miteinander. Aber hier, kein Problem.

Ist doch eben nur seine Meinung. Die ich hier und da teile. Nennst mich jetzt auch einen AFD-ler?

Erst wenn eine Stechmücke auf Deinem Hoden sitzt,
lernst Du, daß Gewalt nicht immer die beste Lösung ist

-> Es gibt auch verbale Gewalt :wink:
Wenn Du nun all die Dinge, die ich gesagt habe via Transfer in Deinem Post suchst, dann kommen wir der Sache näher.
Da es in Deinem ersten Post von (achtung: Kommunikations Modell-Sprech) "Killerphrasen" nur so wimmelt, und Du diese in keinster Weise relativierst nach Lesen des Forum Verlaufes (wie zB Hanswurst das tat) bleibe ich bei meiner Form und Ausdrucksweise.
Schade, dass wir uns nicht kennen, dann wüsstest Du, das ich Dir all das auch ins Gesicht sagen würde.
niggs
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von eLZorro »

Appache hat geschrieben:
eLZorro hat geschrieben:.
Jetzt haste aber ganz schön ausgeteilt. Tut gut, nicht wahr? So hinterm Bildschirm, wo einem keiner was kann. Einfach mal Frust ablassen. Ach herrlich, im RL geht das ja nicht. Da redet man nicht so miteinander. Aber hier, kein Problem.

Ist doch eben nur seine Meinung. Die ich hier und da teile. Nennst mich jetzt auch einen AFD-ler?

Erst wenn eine Stechmücke auf Deinem Hoden sitzt,
lernst Du, daß Gewalt nicht immer die beste Lösung ist

-> Es gibt auch verbale Gewalt :wink:
Das sehe ich ja jetzt erst: entweder hast Du einen zweit (fake?) Account, oder Du kannst mal gar nicht lesen?!
niggs
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

Dummheit kennt keine Grenzen.
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von johndoe724410 »

in diesem forum is echt hopfen und malz verloren. prost
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von NoBoJoe »

eLZorro hat geschrieben:
NoBoJoe hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits echt lustig, wie die Entwickler ihr gescheitertes Produkt versuchen weiterhin mit so einem Müll an den Mann zu bringen, Stichwort hier: Techdemo. Und andererseits traurig wie eine Internetpräsenz wie 4p dies auch noch mit lächerlich hohen Wertungen versucht zu pushen.

Ich möchte zu gerne wissen, wie tief die Messlatte bei VR-"Spielen" angelegt ist, um so eine hohe Wertung rechtfertigen zu können.

Hoffentlich ist dieser VR Spuk bald Geschichte. Das ist tatsächlich das mit Abstand schlechteste "Spiel", das ich jemals gesehen habe. Und ich habe mit einem Telespiel, bestehend aus zwei Strichen und einem eckigen Ball angefangen.

So potentiell gut VR auch sein könnte, das hier ist eine Lachnummer, mehr nicht. Und die Krönung ist echt dieses geteleporte, weil laufen einfach nicht drin ist, motion sickness lässt grüßen. Und dieses "suupeer hot" nach jedem Abschnitt. Und die "Gegner" sehen nicht nur sch.__ aus, sie sind auch noch richtig schlecht animiert und.__ aus Glas?

Meine Güte...
Soviel Ignoranz und Halbwissen in einem Post...wählst Du AFD?
Einfach ein Spielevideo anschauen und im Forum was reinblähen, nech?
Ich könnte jetzt Deine Kritikpunkte fein säuberlich filettieren, aber dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Zumal alles schon von Vorrednern auf zwei wenigen Seiten geschrieben wurde.
Geh ins Fichtelgebirge weitertrollen.
Oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass du a. die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, und b. man sich keine Meinung bilden darf, wenn man sich ein Video plus Test auf einer renomierten Testseite anschaut. Wer hier jetzt wohl trollt? Zu deiner Frage. Wen oder was ich wähle gehört hier nicht her. Der Frage selbst entnehme ich aber, dass deine Bildung auf Facebook und Bild basiert. Also immer schön vorsichtig sein, bevor man andere dümmer darstellen möchte, als man selbst. Offensichtlich gehörst du zu den armen Teufeln, die viel Geld für diese "Technik" bezahlt haben, und jetzt natürlich alles "voll geil ey" finden, was da auch nur ansatzweise wie ein Spiel wirkt. Klar, sonst müsste man sich, und viel schlimmer, allen anderen gegenüber ja eingestehen, das schöne Geld im Klo runter gespült zu haben. Normalerweise reagiere ich nicht auf Posts welche meine Meinung versuchen schlecht zu machen, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme. Du scheinst das mal zu brauchen. Und jetzt kriech wieder unter deinen Stein, und "Bild dir deine Meinung". Und vergiss nicht sie in allen sozialen Netzwerken zu posten.__
g00su
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2010 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von g00su »

NoBoJoe hat geschrieben:Oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass du a. die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, und b. man sich keine Meinung bilden darf, wenn man sich ein Video plus Test auf einer renomierten Testseite anschaut. Wer hier jetzt wohl trollt? Zu deiner Frage. Wen oder was ich wähle gehört hier nicht her. Der Frage selbst entnehme ich aber, dass deine Bildung auf Facebook und Bild basiert. Also immer schön vorsichtig sein, bevor man andere dümmer darstellen möchte, als man selbst. Offensichtlich gehörst du zu den armen Teufeln, die viel Geld für diese "Technik" bezahlt haben, und jetzt natürlich alles "voll geil ey" finden, was da auch nur ansatzweise wie ein Spiel wirkt. Klar, sonst müsste man sich, und viel schlimmer, allen anderen gegenüber ja eingestehen, das schöne Geld im Klo runter gespült zu haben. Normalerweise reagiere ich nicht auf Posts welche meine Meinung versuchen schlecht zu machen, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme. Du scheinst das mal zu brauchen. Und jetzt kriech wieder unter deinen Stein, und "Bild dir deine Meinung". Und vergiss nicht sie in allen sozialen Netzwerken zu posten.__

Grobe Beleidigung entfernt. Das muss echt nicht sein. Supabock

Von wegen Meinung gebildet... du kamst hier schon mit einer Meinung zum Spiel an, und trotz des Tests hast du sie hier ins Forum geschissen. Kein Wunder, dass dich keiner ernst nimmt, gibt halt leider keine Substanz bei dir die man ernst nehmen könnte, außer die Erkenntnis, dass du Scheisse bist.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

g00su hat geschrieben: Extra angemeldet nur um dir zu sagen: "Du bist Scheisse!" Ja sogar noch mehr: "Du bist extremst scheisse!"

Von wegen Meinung gebildet... du kamst hier schon mit einer Meinung zum Spiel an, und trotz des Tests hast du sie hier ins Forum geschissen. Kein Wunder, dass dich keiner ernst nimmt, gibt halt leider keine Substanz bei dir die man ernst nehmen könnte, außer die Erkenntnis, dass du Scheisse bist.
Und selbst ?
Bisher 7 posts eingeschlossen diesem hier.
Ich hoffe die anderen 6 waren besser.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe mir Superhot vor einigen Monaten auf dem XboxLive Marktplatz geholt und fand es von der Idee her gut, nur leider ist es eben wirklich unverschämt kurz (2 Stunden) und zudem auch etwas zu leicht.

Wie gesagt, spaßiges Spiel (mit übrigens cooler Grafik, keine Ahnung warum hier dieses Fass aufgemacht wird), aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist leider ne ziemliche Frechheit.

Wobei, was heißt Frechheit. Man kann sich ja vorher informieren und dann immernoch entscheiden, ob es einem das wert ist.

Sagen wir einfach, das P/L-Verhältnis passt hier einfach nicht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von Temeter  »

Appache hat geschrieben:in diesem forum is echt hopfen und malz verloren. prost
Jep, nachdem du darüber heulst, dass ein kleiner Indie Titel, der erst im Nachhinein für VR umgesetzt wurde, schlechter als ein zig-millionen teures Deus Ex ausschaut...

Ein Spiel hat hunderte Entwickler, das andere nicht. Wie schwer ist das denn zu kapieren?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von Supabock- »

Ich bitte darum, die Beleidigungen anderer User zu unterlassen.
Es sollte hier um das Spiel an sich gehen. Wer nix zum Spiel zu sagen hat, schreibt vielleicht besser nichts, oder kommt mal in den schönen OffTopic-Bereich. Supabock
boom

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von $tranger »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: (mit übrigens cooler Grafik, keine Ahnung warum hier dieses Fass aufgemacht wird)
Rein vom Lesen kommt's mir so vor als hätten 90% der Kommentierer keine Ahnung, dass das Spiel ursprünglich nix mit VR zu tun hat sondern schon vor einiger Zeit für sich allein rausgekommen ist.
Und auch da schon viele gute Wertungen bekommen hat.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Scheint wirklich so.

Kann das Spiel als solches nur jedem empfehlen. Halte es sogar für künstlerisch wertvoll.
Gerne mehr davon.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT VR - Test

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Würde den Titel auch sehr gern mal spielen, hoffe es kommt noch eine PS VR Umsetzung. (Kann man den Titel denn im Sitzen spielen?)

Wenn es durch VR noch besser sein soll, ist das für mich im Moment die einzige Option, außer es ist mal für die Xbox im Angebot.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten