Killing Floor 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich kenne das Spiel "Horde "nicht, daher wüsste ich nicht spontan, was denn ein guter Ersatz für dieses Spiel/diese Mod/dieses DLC wäre.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 - Test

Beitrag von Kya »

Gears of War
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2016 20:54
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 - Test

Beitrag von Bundeskanzlerin Angela Merkel »

Hm, schade das da so einiges in die Hose ging vom Designprinzip her (klar, wenns nur einen Boss gibt, kann auch nur ein Spieler den Boss übernehmen für die Kontrolle, aber nunja...), keine Ahnung ob das bislang eine Alternative zu L2D ist.
Was ich sage, ist Alternativlos. Merken Sie sich das, meine Herren.
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 - Test

Beitrag von gollum_krumen »

Man mag Killing Floor vieles vorwerfen (übelsten Trash zum Beispiel), aber bei Valve hat Tripwire nie abgekupfert. Sämtliche Zeds/Perks sind von Teil 1 übernommen, der VOR L4D rauskam. Wenn Valve bei Killing Floor gemausert hat, schön und gut, andersherum war es definitiv NICHT der Fall.
Piscatorcompos
Beiträge: 218
Registriert: 22.05.2007 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 - Test

Beitrag von Piscatorcompos »

Ich hatte mir L4D2 gekauft damals und fand es ganz gut bis ich KF1 sah. Danach wurde L4D2 nie wieder gestartet. KF2 macht dies nochmals besser und schlägt L4D2 um Längen (und wird wohl auch L4D3, ausser man mach mal was am Gunplay).

Ich sage nur "Crosshair" bei L4D4, schlechtestes Gunplay überhaupt. Da vergeht einem doch der Spass. Was bringt es eine Story zu haben und Charaktere, wenn die Grundmechanik, nämlich Zombies oder Zeds schnetzeln, so schlecht ist wie bei L4D2?
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 - Test

Beitrag von German Paddy »

(!!!) Ich habe mir das Game Gestern am 06.01.2017 gekauft, und mußte (auf der PS4) 3 Stunden zwecks Update runterladen warten,aber dann ging die "Party" los. Also ich kann die Wertung von 67% echt nicht verstehen... - Es läuft bei mir Butterweich und ohne jegliche Abstürze oder sonstige Fehler. Ich habe sofort 5 Stunden am Stück gezockt,weil das Game irgendwie einen kleinen Suchtfaktor in sich hat! :lol:
Ich finde so wie "Killing Floor-2" jetzt ist,hätte es (auch für Preis/Leistung) locker 85% verdient!! Es rockt auf jeden Fall BESSER als so "manches" Call of Duty"...!!
Wer auf Spiele wie "Doom-4" oder "Gears of War/Horde Modus" steht,kann echt blind zugreifen!! Und für den Preis von 39 Euros kann man doch locker auf eine Kampagne verzichten...!? :wink:
Antworten