Ach hört doch auf mit dem unsinn. Oke es is ja gaaaanz schön witzig, mit einem slebst zusammengestellten Wagen , eine ganze Stadt frei zu befahren. Aber wie lange denn ? Sagt mal ganz ehrlich, wie lange hast du z.B bei NfSu2 die Stadt erkundet, bevor du dich später doch immer von Rennen zu Rennen gehetzt hast, weil du schon alles intersante in der Stadt gesehen hast ??big_babaluga hat geschrieben: In Zeiten von NfS Underground 2, oder Midnight Club 3 finde ich das einen sehr wohl berechtigten Kritikpunkt, zumal "Juiced" die gleiche Klientel ansprechen will.
Es war ja wirklich mal eine gute Idee von EA ein Rennspiel nach dem Schema a la GTA zu orientieren. Aber es würde auch ziemlich an Reiz verlieren, wenn sich alle Fun-Racer in so einem Rahmen abspielen würden.
Es war nett und lustig, aber mehr davon wünsche ich mir nicht, weil sich Heute schon allzu viele Genrevertreter danach Richten.
Juiced hingegen hat eine glaubwürdige Fahrphysik und hat mir sogar um einiges besser gefallen als NfSu 2 oder MW.
NfS erzielte einen Komerziellen erfolg, genauso wie Midnight Club... Aber es gibt Juiced, was einiges viel besser macht als die Konkurrenz.
MY TOP 5 (Fun Racer)
-Burnout 4 Revenge
-Burnout 3 Takedown
-MC 3 DUB
-Juiced
-NfS MW
Peace up Ladiez`n´Gentlemen
FH[CH]