Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Vor gut zwei Jahren brachen die berühmtesten Brüder der Videospielgeschichte zum dritten Mal in Rollenspielgefilde auf – diesmal aber nicht auf SNES oder N64, sondern dem GBA. Mario & Luigi: Superstar Saga schlug mit großartigem Humor, genialer Team-Kontrolle, einer liebevollen Präsentation und massig Abwechslung auch gleich ein wie eine Bombe. Ob das der DS-Nachfolger ebenfalls schafft?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4285" target="_blank">Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit</a>
-
- Persönliche Nachricht:
klingt wirklich spassig
\\\"wie wäre es für den dritten Teil mit einem Kooperativ-Modus?\\\"
und das Ganze natürlich dann auch noch per WiFi Service online.
Das Spiel klingt schon verdammt interessant, kenn den GBA Vorgänger mangels GBA nicht, aber den werd ich wohl mal nachholen müssen.
und das Ganze natürlich dann auch noch per WiFi Service online.
Das Spiel klingt schon verdammt interessant, kenn den GBA Vorgänger mangels GBA nicht, aber den werd ich wohl mal nachholen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja coop über wifi wäre genial!
Hab das auf dem gba so gemacht, dass mein schatz Luigi steuert und ich Mario(jeweils den knopf gedrückt).
Bei dem \"grenzspringen\" oder bei dem Loren-fahren im Bergwerk ist das verdammt nützlich.
Aber auch im Kampf, weil die Brüder attacken hat dann immer der Partner besser hinbekommen
Man das wäre echt geil mit coop *träum*
Hab das auf dem gba so gemacht, dass mein schatz Luigi steuert und ich Mario(jeweils den knopf gedrückt).
Bei dem \"grenzspringen\" oder bei dem Loren-fahren im Bergwerk ist das verdammt nützlich.
Aber auch im Kampf, weil die Brüder attacken hat dann immer der Partner besser hinbekommen
Man das wäre echt geil mit coop *träum*
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Spiel gestern geholt, aber eben nur mal 30 Mins gespielt, ist echt geil gemacht, besonders wie die Charaktere animiert sind. Musste über die Animation lachen als der Pilz in Ohnmacht fiel oder wo Luigi nach dem Zeitportal gräbt, als es verschwunden war. Zu geil, solche schönen Animationen find ich sehr wichtig für ein Spiel, es lässt die Charaktere einfach viel realer wirken und man fühlt sich als Spieler mehr ins Spiel versetzt.
Muss sagen, auch das Kampfsystem ist gut gemacht. Freu mich schon darauf, wenn ich die Zeit hab richtig loszulegen.
Muss sagen, auch das Kampfsystem ist gut gemacht. Freu mich schon darauf, wenn ich die Zeit hab richtig loszulegen.
ich hör schon die nintendo-gegner stöhnen: spiele für kids, infantile grafiken und und und. ich sehe zur zeit kein aktuelles spiel auf dem markt, das es in sachen unterhaltung - und darum geht es nun mal beim spielen - aufnehmen kann. was hat mein kumpel gehänselt als wir das spiel bei mm geholt haben. das ist doch nichts für erwachsene männer, meinte er. wir gingen heim, ich schmiss die 360 inkl. perfect dark zero an, er wollte sich mario & luigi anschauen. das ergebnis: er sofort zu mm, das spiel und den ds gekauft. na dann.
-
- Persönliche Nachricht: