Für mich persönlich, war Vesperia der bisherige höhepunkt der reihe....und auch grafisch gesehen scheint mir als hätte Bandai Namco seitdem nur noch rückschritte gemacht. (nur von der "Tales of.." serie ausgehend gesehen)
Also Berseria und auch Zestiria sehen besser aus als Vesperia. Cel Shading ist halt generell etwas Zeitlos und kann auch Jahre später noch gut aussehen, aber auch hier
lusti0 hat geschrieben:Würde ja auch gern die Tales Dinger spielen. Aber blicke beim Kampfsystem überhaupt nicht durch. Klar könnte ich auf ganz einfach spielen dann gehts auch so aber nur hirnlos Button bashen ist auch öde
Es fängt ja klein an. Man hat wenige Skills und Möglichkeiten. Mit der Zeit wird es immer mehr und man wächst ganz natürlich rein
Asoka hat geschrieben:
Sind die ganzen Naruto spiele nicht auch von Bandai Namco? Der stil scheint für mich optisch auch nochmal ne ganz eigene liga zu sein.
Jup. Ebenso Dragon Ball, Tekken und Soul Calibur.
Bamco kann hübsch. Bei JRPG braucht man das hinsichtlich der Zielgruppe wohl nicht.
Hab zum Launch auf dem Gamecube damals nur Tales of Symphonia komplett durchgespielt und war absolut begeistert. Komischerweise hatte ich seit dem aber auch nie wieder ein Tales Teil gezockt, allerdings gefallen mir die Trailer von Berseria ziemlich gut und überlege nun ernsthaft, das Teil heute zu kaufen.
e1ma hat geschrieben:Hab zum Launch auf dem Gamecube damals nur Tales of Symphonia komplett durchgespielt und war absolut begeistert. Komischerweise hatte ich seit dem aber auch nie wieder ein Tales Teil gezockt, allerdings gefallen mir die Trailer von Berseria ziemlich gut und überlege nun ernsthaft, das Teil heute zu kaufen.
Geht mir exakt genauso.
Symphonia war mein erstes und gleichzeitig letztes Tales of.
Wird mal wieder Zeit.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Ich war ja enttäuscht dass Zestiria insgesamt so schlecht weggekommen ist. Ich bin mit Vesperia in die Reihe eingestiegen, Graces und Symphonia hab ich zu Hause, aber ungespielt. Hier sprechen mich die Charaktere und die Story echt an, ich glaube das könnte was für mich sein.
lusti0 hat geschrieben:Würde ja auch gern die Tales Dinger spielen. Aber blicke beim Kampfsystem überhaupt nicht durch. Klar könnte ich auf ganz einfach spielen dann gehts auch so aber nur hirnlos Button bashen ist auch öde
Es fängt ja klein an. Man hat wenige Skills und Möglichkeiten. Mit der Zeit wird es immer mehr und man wächst ganz natürlich rein
Nee hatte Tales of Zestiria für meine Ps4 gekauft gehabt und verstehe bis heute nicht das Kampfsystem
MrLetiso hat geschrieben:Falls jemand richtig bei Tales sparen will, sollte sich jenes mal anschauen.
Aber auch nur wenn man das Bamco Bundle von vor 2 Wochen verpasst hat. Dort war Tales of Zestiria mit dabei. Bei Gamesplanet im UK store gibts Besteria dann für 40€ und Symphonia kann man sich dann für 5€ bei HB kaufen.
So gut ist das Bundle da bei HB deshalb nicht. 10€ weniger wäre perfekt.
Nee hatte Tales of Zestiria für meine Ps4 gekauft gehabt und verstehe bis heute nicht das Kampfsystem
Mir geht es bei Berseria im moment genauso. Eine sinnvolle Zusammenstellung der Arts will mir einfach nicht gelingen. Zestiria hingegen ging mit der Zeit. Die Erklärung vom Spiel selber empfinde ich als ziemlich fuer die Tonne wieder mal und Guides gibts im Netz auch nicht wirklich.
Mentiri hat geschrieben:
Mir geht es bei Berseria im moment genauso. Eine sinnvolle Zusammenstellung der Arts will mir einfach nicht gelingen. Zestiria hingegen ging mit der Zeit. Die Erklärung vom Spiel selber empfinde ich als ziemlich fuer die Tonne wieder mal und Guides gibts im Netz auch nicht wirklich.
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht:D Egal lasse das Spiel einfach aus. Freue mich aber schon aufs neue Zelda