Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Test
Ein Action-Adventure, das die vorletzte Konsolen-Generation prägte, war Psychonauts. Das Werk von Tim Schafer (Brütal Legend, Grim Fandango) überzeugte vor allem mit seiner skurrilen Welt sowie dem herrlich absurden Humor. Teil 2 ist bereits in Arbeit, doch vorher darf man mit dem Helden Raz und seinen Freunden ein VR-Abenteuer erleben. Wir sind für den Test mit Psychonauts in the Rhombus of Ruin ...Hier geht es zum gesamten Bericht: Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Test
Re: Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Test
Ich verstehe diese Bildunterschrift nicht o_ôMan trifft auf viele Bekannte aus dem Action-Adventure Psychonauts (Xbox, PC, PS2, 2015), die in der VR-Welt sehr platisch modelliert und geschmeidig animiert werden.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Ist in der Form natürlich auch nicht zu verstehen.MrLetiso hat geschrieben:Ich verstehe diese Bildunterschrift nicht o_ô[...]
Typo: Richtig (und mittlerweile auch so im Text() ist natürlich 2005.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die fehlende dt. Synchro find ich echt schade - auch in Bezug auf das kommende Psychonauts 2.
Psychonauts 1 hatte da ne recht hohe Messlatte mit eigenem Charme.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass das sogar ein bisserl was taugt
-
- Persönliche Nachricht:
Synchronsprecherin war doch die gleiche wie von Bart Simpson wenn ich da die Ohren richtig gespitzt habe.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.02.2017 15:03 Die fehlende dt. Synchro find ich echt schade - auch in Bezug auf das kommende Psychonauts 2.
Fände es wirklich schade, wenn in dem zweiten Teil keine deutsche Synchro wäre.
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, korrekt.keiner einer hat geschrieben: ↑23.02.2017 08:40 Synchronsprecherin war doch die gleiche wie von Bart Simpson wenn ich da die Ohren richtig gespitzt habe.
Ich persönlich mochte aber mehr den Theaterkritiker. Dem hat man in der deutschen Fassung den Akzent von Reich-Ranicki gegeben. Ich mag's ja immer, wenn man bei der Übersetzung versucht etwas eigenes reinzubringen. Gerade bei humorvollen Spielen kann man da ruhig etwas kreativer sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt den hatte ich schon verdrängt! Nicht zu vergessen "Ich bin eine Trauernde Witwe" So gut!Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.02.2017 10:50Ja, korrekt.keiner einer hat geschrieben: ↑23.02.2017 08:40 Synchronsprecherin war doch die gleiche wie von Bart Simpson wenn ich da die Ohren richtig gespitzt habe.
Ich persönlich mochte aber mehr den Theaterkritiker. Dem hat man in der deutschen Fassung den Akzent von Reich-Ranicki gegeben. Ich mag's ja immer, wenn man bei der Übersetzung versucht etwas eigenes reinzubringen. Gerade bei humorvollen Spielen kann man da ruhig etwas kreativer sein.
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Das war grandios! Psychonauts kann man jederzeit als Positivbeispiel heranziehen, wenn man mal wieder über das Für und Wider von Synchronisationen diskutieren muss.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.02.2017 10:50
Ja, korrekt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Ich musste grinsen xDDie Raute des Ruins? Nein, hier handelt es sich nicht um das Wappen des HSV.