Die Siedler DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Der Titel war ein Must Have...bis jetzt, aber auch andere Seiten berichten von Problemen. Bei Eurogamer gab es auch nur 6/10. Ubisoft sollte den Mut haben die Version wieder einzuziehen und dann zum Weihnachtsgeschäft ein wirklich großartiges Siedler zu präsentiern...aber sowas machen sie garantiert nicht. :(
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Was ich den Oberhammer finde, das Ubisoft auf der Homepage zum Sielder DS Spiel die Vorschaubewertung von 4players.de einblendet, die das Spiel in der Vorschau mit sehr gut bewerteten. Die tatsächliche Wertung sieht ja jetzt etwas anders aus.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann kam solcher Schund raus. Ihr hättet aber ruhig die miese Klickgenauigkeit am Ende erwähnen können. Man wählt Kampagne aus und der geht in komplett andere Menüs. Man klickt links und der Button rechts reagiert. Rest gehe ich mit. Wobei ich die Lobeshymnen auf Anno nicht verstehe, fand das Spiel auch unspielbar.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Toastman23 hat geschrieben:Wobei ich die Lobeshymnen auf Anno nicht verstehe, fand das Spiel auch unspielbar.
Konkretisier das mal - für mich absolut unverständlich, Anno läuft doch sehr rund :?
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Hat da mal wer um eine Stellungnahme gebeten? Ich meine diese Bugs und Abstürze bei einem nicht Updatebaren Handheld sind doch ein ganz klarer Umtauschgrund!
Ich wüsste zugerne was Ubi dazu sagt.
Das Ruckeln ist mir schon auf der GCTestversion letztes Jahr aufgefallen, aber da dachte man ja noch, dass es sich in einem frühem Stadium befinden würde :lol:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
MadButcher1
Persönliche Nachricht:

War doch klar!

Beitrag von MadButcher1 »

War doch klar,das ein Strategiespiel nicht auf eine so kleine konsole übertragen werden kann!
Solche games gehören auf den PC
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Wieso war das klar? Es hätte was werden können, wenn sie bei der Programmierung nicht so geschlampt hätten (Ruckeln, Spielabstürze, nur 1 Speicherstand).

Ich hatte mich schon auf diesen Titel gefreut, naja, kann man wohl nun vergessen ...
Persönliche Nachricht:

Re: War doch klar!

Beitrag von Avatar »

MadButcher1 hat geschrieben:War doch klar,das ein Strategiespiel nicht auf eine so kleine konsole übertragen werden kann!
Solche games gehören auf den PC
und für so einen schwachsinn hast du dich extra angemeldet?

gratulation
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sieht wohl so aus, dabei hat Anno schon eindrucksvoll bewiesen, dass es eben doch möglich ist. Vermutlich nur einer, der neidisch auf den DS ist, weil er kein Geld dafür übrig hat oder er hatte schon Angst er müsste sich einen DS für Strategie Spiele kaufen. ;)
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Schade um das schöne Siedler 2
Hätte so gut werden können. :?
War es grade umtauschen.
Die Bugs im Spiel kennen die Verkäufer und haben es mir sofort gegen ein anderes spiel umgetauscht. :lol:
Würde ich jeden raten der sich das spiel gekauft hat da hinzugehen und ein anderes spiel ausser Siedler 2 zu nehmen.
Kali1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kali1988 »

ich hab mich auch drauf gefreut... naja, wenn sie es nicht auf die Reihe bringen ein funktionierendes DS Spiel auf den markt zu bringen, sind sie selbst schuld.

PS: Ich empfehle Anno! Hat mir sehr gefallen
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.
Einer für alle, alle für einen.
acissej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acissej »

:lol: Hi Leute, ich bin ganz neu dabei. Ich habe mir meinen Nintendo DS gekauft um Siedler zu spielen.

Nun bin ich total enttäuscht und kann es gar nicht glauben, daß so ein Spiel in den Verkauf kommt!!!!!!!!!!

Zuerst stürzte mir das Spiel ständig ab. Ab dem 2. Kapitel funktionierte die Zoomtaste nicht mehr. Das 3. Kapitel war dann irgendwie zu schaffen und nun hänge ich im 4. Kapitel fest.

Ich habe das Kapitel 4 fünfmal neu angefangen zu spielen, weil ich zuerst dachte, es würde an mir liegen. Aber das stimmt nicht. Ich habe schon ca. 15 - 20 Std. an dieses Kapitel vergeudet, aber es ist nicht zu knacken.
Jetzt habe ich es so weit geschafft, daß ich alle Kohle im Osten meiner Insel abgebaut habe. Auf der Insel ein Stückchen südlicher habe ich alle Goldbergwerke abgebaut und auf der Insel ganz im Süden habe ich alle Eisenvorkommnisse abgebaut. Meine Schiffe fahren zwischen den Inseln hin und her, so daß ich Münzen prägen und Waffen herstellen kann. Da ich nun genügend Vorräte habe, wollte ich eine weitere Expedition starten, um im Osten nach dem Tor zu suchen. Ich weiß, daß im Nordosten gelbe Feinde lauern und im Südosten rote Feinde. Nun habe ich versucht dort zu siedeln, aber die Schiffe fahren mein neues Hafengebäude einfach nicht an. Das Spiel geht nicht weiter.

Mich würde interessieren, ob schon irgend jemand weiter gekommen ist, als bis zum 4. Kapitel.

Ansonsten halte ich es für glatten Betrug ein Spiel anzupreisen, das vermeintlich 12 Kapitel haben soll, aber nur so leidlich bis zum 3. Kapitel spielbar ist. :(
Blakati
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blakati »

hallöchen,
auch ich hänge aus dem gleichen grund in mission4...
die schiffe laufen die häfen an den anderen inseln nicht an ...
wie bitte kann ich weiter kommen???
liebe grüße
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

hätte man mehr draus machen können
Antworten