Mir persönlich wäre es ehrlich gestanden sogar am liebsten, wenn man gar keine Remakes von Lucas Arts-Adventures mehr machen würde.
Bisher war es nämlich jedes Mal so, dass man nach dem Release des Remakes die Originale nirgends mehr kaufen kann und die kann ich außer auf dem PC dank ScummVM noch auf etlichen anderen Geräten, insbesondere auf ein paar Handhelds, spielen.
Full Throttle Remastered - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 27980
- Registriert: 10.08.2011 17:57
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Beiträge: 2517
- Registriert: 31.08.2009 20:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Full Throttle Remastered - Test
Bei Full Throttle und The Dig gehen die Meinungen aber anscheinend ziemlich ausseinander. Ich habe beide nie gespielt. Ich werde mit diesem Remake mal anfangen und mal sehen vielleicht gefällt es mir ja. DotT und Grim Fandango haben mir gut gefallen und machen auch heute noch einen riesen Spaß. Ich persönlich würde mir eine Remasterd Version von Loom wünschen. Ein tolles Adventure dem man das alter schon sehr stark ansieht.traceon hat geschrieben: ↑25.04.2017 09:56 Full Throttle ist neben The Dig der Tiefpunkt der Lucas Arts-Adventures. Im Gegensatz zu Grim Fandango oder DotT werde ich die Finger von dem Remake lassen. Interessant als Remake wären für mich noch die Indy-Titel - aber ich vermute, Lizenzrechte werden das vereiteln.