STRAFE - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: STRAFE - Test
meh, Doom 1993 + Brutal Doom un gut is (MetalDoom kan nich dazu noch empfehlen)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile wird wohl wirklich jedes Spiel was auch nur im Entferntesten an eines der Elemente von Rogue erinnert als "Rogue-Like" beworben. Weiter entfernt von Rogue gehts fast nicht mehr.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich hoffe das Game wird ordentlich zurechtgepatcht!
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, habs mir aus Interesse mal kurz reingezogen.
Was ein riesiger Haufen Mist. Die Waffen haben ueberhaupt keinen Punch, die Gegner sind langweilig und lame, die Level sind langweilig und lame, circle strafe is gar nich
Wenn die Gegner mehr tun wuerden als wie n nasser Sack Mehl in sich zusammen zu fallen und es ein persistentes Fortschrittsgefuehl gaebe, ok, dann koennte man da ab und zu mal zum runterkommen ne Runde zocken. Aber so?
Zum Glueck gibts ne riesen Auswahl an guter no-brain-FPS an denen man den Frust ueber das hier verschenkte Potential rauslassen kann.
Jetzt bin ich mal auf Dusk (SP) und Quake Champions (MP) gespannt, die scheinen sich ja auf nem guten Weg zu befinden.
Was ein riesiger Haufen Mist. Die Waffen haben ueberhaupt keinen Punch, die Gegner sind langweilig und lame, die Level sind langweilig und lame, circle strafe is gar nich
Wenn die Gegner mehr tun wuerden als wie n nasser Sack Mehl in sich zusammen zu fallen und es ein persistentes Fortschrittsgefuehl gaebe, ok, dann koennte man da ab und zu mal zum runterkommen ne Runde zocken. Aber so?
Zum Glueck gibts ne riesen Auswahl an guter no-brain-FPS an denen man den Frust ueber das hier verschenkte Potential rauslassen kann.
Jetzt bin ich mal auf Dusk (SP) und Quake Champions (MP) gespannt, die scheinen sich ja auf nem guten Weg zu befinden.
wut? Man kann in einem explizit als Retro-Shooter beworbenen Retro-Shooter nicht circlestrafen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Das passendste Steam-Review das ich zu dem Thema gelesen hab war
"The game should be renamed to Backpedal instead of Strafe because enemies always go for you in a straight line, leaving you no room to actually strafe"
xD
-
- Persönliche Nachricht:
Hmh, "Strafe" ist wirklich nur deutsch gelesen ein passender Name.