VR Karts - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
VR Karts - Test
Mit VR Karts wollen die Entwickler von Viewpoint Games den Fun-Racer endlich auch in der virtuellen Realität etablieren. Auf farbenfrohen Kartstrecken gilt es, sich gegen seine Mitstreiter zur Wehr zu setzen. Ob der Versuch gelingt und Mario Kart vielleicht sogar neue Konkurrenz bekommt, lest ihr im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: VR Karts - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: VR Karts - Test
Re: VR Karts - Test
Ich denke immer, Mario Kart Clone sollten eigentlich ganz einfach zu basteln sein und dann lese ich ab und an Tests und die Spiele sind fast immer katastrophal xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich musste schon bei der Überschrift lachen. Als wenn irgendwer erwarten würde, dass ein VR Kart von einem kleinen unbedeutenden Studio einem Mario Kart auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
Ich zumindest wüsste für mich keines. Einzig Spiele, die eine zusätzliche VR Unterstützung haben, sind momentan interessant (Elite).
Nachdem Bridge Crew laut Test auch nur eine halbgare Geschichte ist, bleibt immer noch ein System Seller aus. Für mich persönlich jetzt nicht so überraschend, dass die große Gaming Revolution, wie sie hier manch einer beschworen hat, ausbleibt. Neben der mangelnden Softwareauswahl ist dann ja auch noch die recht lange Liste an Kinderkrankheiten.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 7.
Und nein, ohne VR ist es nicht dasselbe.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Ohne VR kann ich sogar länger als 30 Minuten spielen, ohne dass mir übel wird.KaioShinDE hat geschrieben: ↑31.05.2017 16:25Resident Evil 7.
Jop.
Zum Thema: Ganz einfach Mario Kart mit Dolphin VR spielen
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HahahaSirius Antares hat geschrieben: ↑31.05.2017 18:14Stimmt. Ohne VR kann ich sogar länger als 30 Minuten spielen, ohne dass mir übel wird.KaioShinDE hat geschrieben: ↑31.05.2017 16:25Resident Evil 7.
VR wird sich genauso durchsetzen wie 3D Filme -.- *ironie off*