Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Immer nur der Hauptstory gefolgt oder was? Ich hab schon mehr als 60 Stunden auf bem Buckel (ink. Addons) und man sieht immer wieder neues. Ich empfehle auch selten die Schnellreisefunktion zu benutzten, denn sonst verpasst man witzige wie auch spannende Ereignisse und Zufallsbegegnungen :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gersch S. hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben: Laut Tests sind es keine 30, sondern viel eher 16-18 Stunden insgesamt.
Naja, wenn man seinen Charakter auf Level 30 levelt, kann man locker auf 30 Stunden kommen.

Xchris hat geschrieben: Echt jetzt? Und das hat dir dennoch Spaß gemacht? Ohne Gore wäre für mich vermutlich noch schneller die Luft rausgewesen.
Ich hab auch die Cut; kann aber überhaupt nicht nachvollziehen, wieso
das Spiel ohne Gore Effekte weniger Spaß machen soll...
Und wenn man ALLEs wirklich ALLES sehen will, bruacht man wirklich min über 50 Stunden.
ich habe z.b alle Orte auf der Karte entdeckt ( auch bei The Pit) und in einigen Orten gibt es noch Missionen zu lösen ( z.b Oasis glaube ich heißt der Ort wo es Bäume gibt) dann kann man noch ein Alienschiff mit lustiger Waffe entdecken ( Moterhsip Zeta lässt grüßen) und und und...
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Je nach Spielweise sind auch ein Minimum von 100 Stunden absolut kein Problem. Ich bin auf Level 21, habe noch keine 30 Orte komplett erforscht und bin schon bei 70 Stunden. Ich genieße wirklich jede Minute und laufe immer noch gerne einfach durch die Gegend (statt Schnellreise zu nutzen).
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was sehr lustig ist das in Oblivion[USK 12] nur so das Blut spritzt und bei Fallout 3[USK 18] ist alles blutleer ^^

Mal gucken ob die USK in Fallout:NV Das schnibbel sein läst.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hab heute mein Falliut 3 GoTY UK bekommen. Ich hab Fallout 3 zwar schon lange aber leider die Deutsche Version und ohne DLCs. Ich wollte aber die DLCs unbedingt und da ist ne gebrauchte GoTY einfach billiger. Auch der Unterschied zwischen UK und DE ist gravierend. Die Splatter Effekte sind echt ziemlich krass. Noch wichtiger ist aber die Englische Sprachausgabe finde ich. Die Stimmen klingen einfach viel geiler und der Fallout Witz kommt so erst richtig gut rüber. Wird ja auch nicht wenig geflucht in der UK Version.
Hab jetzt erstmal n bischen das normale Fallout gezockt, werd jetzt aber dann man das erste DLC starten, weiß aber noch nicht welches.
Ich hab mir jetzt vorgenommen 1750GS bei dem Spiel zu holen, ob ich das auch schaff :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich will mir die GOTY auf jeden Fall mal noch für den PC anschaffen und zwar auch wegen dem Map Editor, spiele gerne mit solchen Editoren rum.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So hab gestern Broken Steel abgeschlossen und Level 30 erreicht. Hab bis auf the Pit jetzt schon alle DLCs gespielt. Ich muss sagen Point Lookout ist mit Abstand der beste davon. Klar durch Broken Steel hat man jetzt das Levelcap auf 30 was eigentlich noch wichtiger ist aber vom spielerischen ist Point Lookout einfach am geilsten. Am wenigsten haben mir Mothership Zeta und Operation Anchorage gefallen.
Habs gestern auch endlich geschafft 50 Terminals zu hacken. Jetzt fehlen nurnoch 50 Sprachherausforderungen :?:. Aber da fehlten mir bei meinem Char mit gutem Karma eh nurnoch 3. Und außerdem hab ich ja auch noch nen neuen Spielstand mit einem Char mit schlechtem Karma mit dem werd ich das wohl machen. Sieht so aus als schaffe ich echt alle 1500 GS :tanzen:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bedameister hat geschrieben:So hab gestern Broken Steel abgeschlossen und Level 30 erreicht. Hab bis auf the Pit jetzt schon alle DLCs gespielt. Ich muss sagen Point Lookout ist mit Abstand der beste davon. Klar durch Broken Steel hat man jetzt das Levelcap auf 30 was eigentlich noch wichtiger ist aber vom spielerischen ist Point Lookout einfach am geilsten. Am wenigsten haben mir Mothership Zeta und Operation Anchorage gefallen.
Habs gestern auch endlich geschafft 50 Terminals zu hacken. Jetzt fehlen nurnoch 50 Sprachherausforderungen :?:. Aber da fehlten mir bei meinem Char mit gutem Karma eh nurnoch 3. Und außerdem hab ich ja auch noch nen neuen Spielstand mit einem Char mit schlechtem Karma mit dem werd ich das wohl machen. Sieht so aus als schaffe ich echt alle 1500 GS :tanzen:
Mmh, ich könnte auch mal wieder neu anfangen (bei all meinen f3-Mods), jetzt, wo mein Savegame futsch ist.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So the Pit hab ich jetzt auch durch. Ist auch ganz nett der DLC. Das Setting und die Atmo ist sehr gelungen find ich. Allerdings ist die Spielzeit nich so lange. Dafür sind die 2 neuen Waffen sehr geil. Das Scoped Sturmgewehr mit Schalldämpfer ist sehr geil.
Aber am geilsten war echt die 100 Steel Ignots zu finden. Das hat richtig Spaß gemacht. Ich hab zwar nur 90 selber gefunden und die letzten 10 mit Guide gesucht aber sowas macht einfach Spaß wenn man jeden Winkel absuchen muss und auch mal n bischen Springpassagen dabei sind, sowas gibts ja sonst bei F3 nich.
Mein böser Char ist jetzt auf Rang 26, noch schnell 4 Ränge machen und dann nurnoch meinen Neutralen Char von 20 auf 30 bringen und noch bei Mothership Zeta alle aufnahmen finden und schon gehören alle GS mir :P
ElCattivo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElCattivo »

was mir Grade mal so ausfällt ihr könntet mal den Fehler auf der ersten Seite korrigieren da steht unter einen Screenshot was von einer U-Boot-Stadt. Wenn ihr das mit einem Flugzeugträger tauscht bin ich zufrieden ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

der thread und der artikel sind jetzt über ein jahr alt^^ chill mal keule :D
Bild
Bild

SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Immer noch absolut spielenswert. Besonders durch die tollen Mods für die PC-Version, die durch Quantität und Qualität dem Spiel komplett neue Erfahrungen verleihen. Ich spiele gerade Fallout 3 nach längerer Zeit wieder mit einem Haufen genialer Mods (natürlich keine langweiligen Cheat-Mods) und das selbe werde ich irgendwann später auch nochmal mit New Vegas tun.

P.S.: Ja, Skyrim wird sehr gut und werde ich es auch spielen, aber ich warte viel sehnsüchtiger auf Fallout 4, das bestimmt 2012 oder 2013 mit neuer Engine herauskommen wird und hoffentlich die besten Elemente aus Fallout 3 und New Vegas beinhaltet.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 3

Beitrag von die-wc-ente »

Hat jemand eine Idee wie man das Game mit Windows 7 zum laufen kriegen kann?
Es friert immer wieder ein :(

-------------------------------
hat sich erledigt. läuft jetzt
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Puh, jetzt weiß ich wieder, wieso ich seit Morrowind kein Bethesda-RPG mehr angefasst habe. Langeweile auf hohem Niveau beim Worldbuilding. Ne riesenhafte Schnitte, mit ganz wenig zarter Butter drauf. Bin Level 10. Die erste Stunde ist bei jeder Sitzung wieder großartig, weil man halt gern in der Gegend herumguckt. Und dann merkt man wieder, dass kaum Substanz drunter steckt, die das Interesse und den Zeitaufwand rechtfertigen. Mal sehen, ob ich die Kraft habe, es bis zum Schluss durchzuhalten oder irgendwann lieber gleich zu New Vegas weitergehe. Nee, Bethesda, einfach nur nee.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Brechs ab und Spiel lieber New Vegas. Damit solltest du bedeutend mehr Spaß haben.
Antworten