Wer macht eigentlich den ganzen Mist weg, wenn die Mafia mal wieder zugeschlagen hat? Richtig: Der Tatortreiniger. Allerdings darf sich der nebenberufliche "Serial Cleaner" nicht so viel Zeit lassen wie seine Polizeikollegen. Er muss sehr schnell und vor allem ohne aufzufallen alles säubern. Wir haben die turbulente Stealth-Action mit ihrem 70er-Jahre-Flair auf PC, PlayStation 4 und Xbox One auspr...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Serial Cleaner - Test
Serial Cleaner - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Serial Cleaner - Test
hmm... wieder ein test eines pc-titels erst zum konsolen-release.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt auch auf PC erst am Freitag raus. Derzeit gibt es auf Steam nur eine unfertige Early-Access-Version, die wir so oder so bis dato nicht getestet hätten.
na wenn das so ist.
ist trotzdem in letzter zeit häufiger vorgekommen.
ist trotzdem in letzter zeit häufiger vorgekommen.
- Donkey-Kong
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich putze nichteinmal in meiner eigenen Bude, warum sollte ich sowas spielen ^..^
-
- Persönliche Nachricht:
Auch über solche Spiele muss berichtet werden.. nur warum zur Hölle sollte man das kaufen oder gar spielen?
- Donkey-Kong
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das ist so eine Art Hotline Miami mal anders. Wenn die Mukke und das Gameplay genauso flott sind, dann könnte man es sich durchaus mal anschauen, vielleicht..der_geraet hat geschrieben: ↑12.07.2017 08:05 Auch über solche Spiele muss berichtet werden.. nur warum zur Hölle sollte man das kaufen oder gar spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Also mein Pile of Shame an erstklassigen Spielen die noch gespielt werden wollen ist nicht unerheblich. Falls mir jemand Geld und zusätzliche Lebenszeit bietet, dann schau' ich mal rein.Donkey-Kong hat geschrieben: ↑12.07.2017 14:08Ich glaube das ist so eine Art Hotline Miami mal anders. Wenn die Mukke und das Gameplay genauso flott sind, dann könnte man es sich durchaus mal anschauen, vielleicht..der_geraet hat geschrieben: ↑12.07.2017 08:05 Auch über solche Spiele muss berichtet werden.. nur warum zur Hölle sollte man das kaufen oder gar spielen?