Ich spiele 9 Minuten Quarter ohne acclerated clock Sind leider nur 16 Saison Spiele + evtl. Playoffs. So eine NFL Saison geht leider viel zu schnell zu Ende Freut mich übrigens das Du besser geworden bistErdbeermännchen hat geschrieben: ↑01.09.2017 07:25Spiele im Franchisemode mit den Titans. Hab aber vorher auch mit den Patriots gespielt. Mittlerweile bring ich es dann doch auf einige Siege...hab die Slider hochgestellt und mein Angriffsspiel abwechslungsreicher gestaltet...SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑01.09.2017 06:52Nunja kommt drauf an mit welchem Team Du spielst und wer Dein Starting QB ist. Hast Du eher einen schnellen Scrambler, sowas wie Michael Vick? Denn die QB-Scrambles funktionieren dieses Jahr endlich, wenn Du Dich nicht gerade tölpelhaft anstellst und Dein QB hohen Speed+Accleration hat, kannst Du da viele gute Yards machen Jedenfalls sehe ich da im Gegensatz zu Madden 17 schon eine enorme Verbesserung diesbezüglich. Dafür ist aber der CPU QB, und egal welcher, fast perfekt im Pass-spiel! Das ist sehr frustrierend auch für mich.Jedes Spiel über 30 Punkte und mehr (Ich und CPU) selbst gegen sehr schwache Teams wie die NY Jets habe ich locker mal 38 Punkte kassiert (All-Pro, Simulation, 9 Minuten Quarter). Habe mit den Gameplay-Slidern herumgespielt, aber die scheinen verbuggt zu sein bzw. haben wenig Effekt. CPU QB Accuracy kannst Du locker auf 20 stellen...Kannst auch die Human Defense Sliders (ZB. Reaction Time und Tackles) auf 55 bis 60 erhöhen. Aber wie gesagt bin noch selber am herumprobieren mit den Slidern....Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑31.08.2017 11:38
Nun ich kenne den 17er Teil nicht und hab mir den 18er gegönnt. Mein letzter Teil der Serie allerdings war der 12er.
Ich komme mir jetzt grad etwas blöde vor... hab auf Rookie angefangen und alles gewonnen aber auf Pro bekomme ich ständig prügel. Hab das Gefühl mein QB wirft mit Absicht den Ball zum Gegner! Selbst mit den Patriots kann ich in 10 Spielen nur auf einen Sieg und 1 Unentschieden.
Kannst mir mal nen Tipp geben? Bitte...
Am besten gehst Du auf http://forums.operationsports.com/forum ... -football/ und schaust Dir da die Threads an Da wurde mir schon oft geholfen in Vergangenheit...
Ich warte jedenfalls den nächsten Patch ab und hoffe das in Sachen Gameplay sich einiges positiv verbessert, im jetztigen Zustand für mich eher Frust als Lust. (Ich rede rein nur von Human vs CPU Matches)
Wie lang stellst du deine Quarter?
Kann man irgendwo einstellen das die CPU spiele keine vollen 20 Min Quarter simulieren? Sonst hat man ja bei den Statistiken null Chance.
Das mit den Dtatistiken für CPU Teams kann man nicht ändern. Eine weitere Madden Baustelle