Ich merke schon, dieses Spiel ist wieder eine Wissenschaft für sich, sowas mag ich. Genau wie bei Baldur´s Gate, wobei das wieder ein ganz anderes Kaliber ist.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Edit: Fehler ausgebessert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt viele starke Kombination. Meiner Meinung nach ist der Behüter (Jagd/Verteidigung) so mit am besten zu spielen. Etwas zäh am Anfang, aber später ein echter Killer mit extrem starken Auren, Buffs und Fähigkeiten, sowie einem sehr guten Angriff und einer super Verteidigung. Außerdem ist der Behüter nicht so extrem ausrüstungsabhängig wie andere Klassen (vor allem Magier).EvilNobody hat geschrieben:Naja, noch ist es ist nicht zu spät: welche Kombination würdest du mir denn empfehlen? Gibt es noch eine starke Angriffsspezialisierung neben "Kriegsführung"?
Ich merke schon, dieses Spiel ist wieder eine Wissenschaft für sich, sowas mag ich. Genau wie bei Baldur´s Gate, wobei das wieder ein ganz anderes Kaliber ist.
Danke für die Tipps, werde sie beherzigen! Wegen der Sprache: die Gold-Edition ist automatisch auf deutsch gepatcht, und scheinbar kann ich das auch nicht ändern. Werd´s aber nochmal versuchen...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt viele starke Kombination. Meiner Meinung nach ist der Behüter (Jagd/Verteidigung) so mit am besten zu spielen. Etwas zäh am Anfang, aber später ein echter Killer mit extrem starken Auren, Buffs und Fähigkeiten, sowie einem sehr guten Angriff und einer super Verteidigung. Außerdem ist der Behüter nicht so extrem ausrüstungsabhängig wie andere Klassen (vor allem Magier).EvilNobody hat geschrieben:Naja, noch ist es ist nicht zu spät: welche Kombination würdest du mir denn empfehlen? Gibt es noch eine starke Angriffsspezialisierung neben "Kriegsführung"?
Auch recht stark sind die meisten Kombis mit Traum. Egal ob Verteidigung, Jagd, Kriegskunst oder Gaunerei, das Resultat ist immer heftig (Traum ist ein wenig overpowerd).
Mit Kriegskunst selbst gibt es entweder den Mega Damage Dealer genannte Schlächter (Krieg/Jagd) oder eben den Vorboten (Krieg/Traum). Der Vorbote ist der besser Allrounder, während der Schlächter mit der richtigen Ausrüstung somit der beste Damage Dealer überhaupt ist, dafür aber permanent mit MP Problemen zu kämpfen hat.
Und btw., wenn du es nicht schon getan hast, lade dir das engl. Sprachpaket runter. Die engl. Sprachausgabe ist klar besser als die deutsche.
Hab´s installiert, danke! Klingt ja wirklich 1000 mal besser als das deutsche Zeug.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Nobody
Ja, das Spielt kommt ab Immortal Throne nur auf Deutsch, aber man kann das engl. Sprachpaket downloaden und nachträglich installieren, wozu ich sehr raten würde. Das Paket findest du hier:
http://titanquest.4players.de/download, ... paket.html