Vermutlich habe ich die nicht gespielt...Miieep hat geschrieben: ↑06.12.2017 10:12Auch nicht an das Wetttrinken mit Sam Guevenne und die damit verbundene Quest "Eine denkwürdige Nacht" ? Geilste Quest in Skyrim ...Hokurn hat geschrieben: ↑05.12.2017 14:27 Also ich kann mich bei Skyrim an keine einzige Quest erinnern. Na gut bis auf eine Gildenquest und das auch nur, weil ich mit dem Ergebnis so unzufrieden war. Ist aber auch 5 Jahre her bei mir...
Melde mich dann in 5 Jahren wie es beim Witcher ausschaut.
Potenziell würd ich aber schon sagen, dass man sich an ein paar Momente durchaus erinnern kann und eher für sich stehen als bei Skyrim. Das kam mir damals alles schon so belanglos vor. Am Ende landet man halt in ner Höhle. Auf der Oberfläche der Welt hatte ich hingegen viel Spaß.
Ich habe 50h Skyrim gespielt. Muss sagen, dass ich nach der einen Gildenquest sehr satt war.
Ich würde sagen mit Skyrim hatte ich so 40h Spaß und die letzten 10h habe ich es dann zügig durchgezogen um es endlich durch zu haben.
Interessant ist es wegen der Welt natürlich trotzdem. Ich könnte es jetzt kaufen und völlig anders erleben. So irre viel hab ich ja nicht gemacht...
Wobei ich jede Gildenquest mal angefangen habe. Das hätte man noch intensivieren können.
Und ich kenne die Addons noch net...