Dead Rising 4 - Test
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Dead Rising 4 - Test
Vor etwa einem Jahr konnte Capcom Dead Rising 4 auf Xbox One als erstes Spiel der Serie hierzulande offiziell veröffentlichen. Eine Steam-Version folgte im Frühjahr. Passend zur Aufhebung der Beschlagnahmung des ersten Abenteuers geht es in diesem Winter auch für PlayStation-4-Spieler nach Willamette - den Ort, wo alles begann. Und man hat in "Franks Komplettpaket" nicht nur alle bisherigen Inhalt...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 4 - Test
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- Todesglubsch
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Re: Dead Rising 4 - Test
Find's ja persönlich erschreckend wie schwach die dt. Version geworden ist. Lautsprecherdurchsagen nicht übersetzt, Abmischung schwankend und Mario Hassert als unpassender Frank-West-Klon.
Gut, es ist am Ende immer noch ein sinnloser, spaßiger Zombieschnetzler, der nichts mehr mit den Vorgängern gemein hat... als passt die deutsche Übersetzung wohl ins Gesamtbild hinein.
Gut, es ist am Ende immer noch ein sinnloser, spaßiger Zombieschnetzler, der nichts mehr mit den Vorgängern gemein hat... als passt die deutsche Übersetzung wohl ins Gesamtbild hinein.
Re: Dead Rising 4 - Test
Gutes Review wie immer. Aber bei der Wertung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es heisst charakter, nicht charekter
Re: Dead Rising 4 - Test
Im Fazit steht Charekter statt Chrakter
Re: Dead Rising 4 - Test
Ach, ich hatte letztes Jahr mit dem Ding trotz aller berechtigten Kritik und den offensichtlichen Mängeln recht viel Spaß. Ich mag aber auch den Humor, ebenso wie ich, im Vergleich zum Autor, auch "Ash vs. Evil Dead" mag Werde wohl um die Feiertage nochmal reinspielen, immerhin hat ja auch die Box ein großes Update bekommen, und den Schwierigkeitsgrad-Patch hat man ja irgendwann auch schon nachgeliefert. Als Fun-Schnetzler für zwischendurch durchaus zu gebrauchen, bin aber auch kein Fan der ersten Stunde, von daher hänge ich nicht mit soviel Herzblut an der Serie.
Re: Dead Rising 4 - Test
Warum lande ich immer sofort auf dem Fazit, wenn ich den Text aufrufen möchte...?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
- 4P|Mathias
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Re: Dead Rising 4 - Test
Danke für die Charekter-Hinweise. Ist gefixt.
Das Problem mit dem direkten Sprung zum Fazit kann ich weder replizieren noch nachvollziehen.
Cheers,
Das Problem mit dem direkten Sprung zum Fazit kann ich weder replizieren noch nachvollziehen.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
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"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
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Re: Dead Rising 4 - Test
Habe mich sehr gefreut, dass es jetzt ein PS4-Release gibt und bin nach dem ersten Anspielen schonmal sehr zufrieden
Es ist zwar schon derber Klamauk und die Tonabmischung ist eine Katastrophe, aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, macht das Waffenbasteln und die Zombieschnetzelei schon mega Spaß!
Aber eine Frage wurmt mich extrem, vielleicht kann mir das ja einer der Spieler hier beantworten: Gibt es ein Inventar zum Sortieren der Nahrungs- bzw. Heilungs-Items? Oder kann ich wirklich immer nur das letzte aufgehobene Item gegen ein neues austauschen? Wenn ich z.B. eine Wasserflasche im ersten und einen Verbandskasten im zweiten Slot habe, dann aber einen neuen Verbandskasten finde, kann ich dann irgendwie auch die Wasserflasche austauschen?
Falls nicht, wäre das meiner Meinung nach ein ziemliches Manko beim Gamedesign, Onkel Google konnte mir da leider nicht behilflich sein.
Es ist zwar schon derber Klamauk und die Tonabmischung ist eine Katastrophe, aber wenn man weiß, worauf man sich einlässt, macht das Waffenbasteln und die Zombieschnetzelei schon mega Spaß!
Aber eine Frage wurmt mich extrem, vielleicht kann mir das ja einer der Spieler hier beantworten: Gibt es ein Inventar zum Sortieren der Nahrungs- bzw. Heilungs-Items? Oder kann ich wirklich immer nur das letzte aufgehobene Item gegen ein neues austauschen? Wenn ich z.B. eine Wasserflasche im ersten und einen Verbandskasten im zweiten Slot habe, dann aber einen neuen Verbandskasten finde, kann ich dann irgendwie auch die Wasserflasche austauschen?
Falls nicht, wäre das meiner Meinung nach ein ziemliches Manko beim Gamedesign, Onkel Google konnte mir da leider nicht behilflich sein.
- Todesglubsch
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Re: Dead Rising 4 - Test
Heilt nicht jeder Heilgegenstand gleich viel?DetlefDeathmatch hat geschrieben: ↑07.12.2017 20:28 Gibt es ein Inventar zum Sortieren der Nahrungs- bzw. Heilungs-Items? Oder kann ich wirklich immer nur das letzte aufgehobene Item gegen ein neues austauschen? Wenn ich z.B. eine Wasserflasche im ersten und einen Verbandskasten im zweiten Slot habe, dann aber einen neuen Verbandskasten finde, kann ich dann irgendwie auch die Wasserflasche austauschen?
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Re: Dead Rising 4 - Test
Leider nicht Wenn dem so wäre, wär's auch kein Thema.Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.12.2017 20:51Heilt nicht jeder Heilgegenstand gleich viel?DetlefDeathmatch hat geschrieben: ↑07.12.2017 20:28 Gibt es ein Inventar zum Sortieren der Nahrungs- bzw. Heilungs-Items? Oder kann ich wirklich immer nur das letzte aufgehobene Item gegen ein neues austauschen? Wenn ich z.B. eine Wasserflasche im ersten und einen Verbandskasten im zweiten Slot habe, dann aber einen neuen Verbandskasten finde, kann ich dann irgendwie auch die Wasserflasche austauschen?
- Todesglubsch
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Re: Dead Rising 4 - Test
Huh. Dann geht's wohl nicht. Aber der Schwierigkeitsgrad ist doch eh so trivial, dass das nichts ausmacht.DetlefDeathmatch hat geschrieben: ↑07.12.2017 21:00
Leider nicht Wenn dem so wäre, wär's auch kein Thema.
Ich vermiss hier ein bisschen das "alte" Inventar der Vorgänger. Nicht, weil ich dort Heilitems einzeln auswählen kann, sondern wegen den Plastikflaschen mit Orangensaft. Die machten so ein befriedigendes Gluckergeräusch wenn man sie beim Laufen in der Hand hielt.
btw wenn du jemanden für den MP suchst, Zaunpfahl und so.