Hello Neighbor - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von Sylver001 »

@Kickstarter Diskussion

Bloodstained - Ritual of the Night, ist zwar noch in der Mache, aber sowohl die E316 Demo die man selbst spielen konnte, als auch die E317 Präsentation wie auch alle Infos die nach und nach kommen, versprechen ein feines Projekt.

Mit 130,- mein bisher höchster Einsatz.. und bin bester Dinge, das es richtig gut wird (stehe auf diese 2D Igavanias.. F*ck Konami =oP )
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

sphinx2k hat geschrieben: 22.12.2017 12:13 Planetary Annihilation, release war etwas mau, mittlerweile dank der Titans Erweiterung zwar nicht überragend aber gut.
Das Ding sollte nun wirklich ganz weit unten stehen, wenn man gut gelungene Spiele aus Kickstarter-Kampagnen benennen will. Da wird es nicht wenige Backer geben, die Uber Entertainment inzwischen die Pest an den Hals wünschen.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von sphinx2k »

Akabei hat geschrieben: 22.12.2017 15:57
sphinx2k hat geschrieben: 22.12.2017 12:13 Planetary Annihilation, release war etwas mau, mittlerweile dank der Titans Erweiterung zwar nicht überragend aber gut.
Das Ding sollte nun wirklich ganz weit unten stehen, wenn man gut gelungene Spiele aus Kickstarter-Kampagnen benennen will. Da wird es nicht wenige Backer geben, die Uber Entertainment inzwischen die Pest an den Hals wünschen.
Ich finde es gar nicht so verkehrt, hab schon einige Stunden Spaß gehabt, ist nur etwas flach geraten was die Einheitenauswahl angeht.
Gut ich würde sagen ich hab mich daran Satt gespielt, da hohle ich ehr mal wieder Supreme Commander raus wenn ich auf diese Art spiel lust hab.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

sphinx2k hat geschrieben: 22.12.2017 16:11
Akabei hat geschrieben: 22.12.2017 15:57
sphinx2k hat geschrieben: 22.12.2017 12:13 Planetary Annihilation, release war etwas mau, mittlerweile dank der Titans Erweiterung zwar nicht überragend aber gut.
Das Ding sollte nun wirklich ganz weit unten stehen, wenn man gut gelungene Spiele aus Kickstarter-Kampagnen benennen will. Da wird es nicht wenige Backer geben, die Uber Entertainment inzwischen die Pest an den Hals wünschen.
Ich finde es gar nicht so verkehrt, hab schon einige Stunden Spaß gehabt, ist nur etwas flach geraten was die Einheitenauswahl angeht.
Gut ich würde sagen ich hab mich daran Satt gespielt, da hohle ich ehr mal wieder Supreme Commander raus wenn ich auf diese Art spiel lust hab.
Es ging mehr um das Gebahren der Entwickler.

Das Originalspiel, für das Geld gesammelt wurde, wurde unfertig auf den Markt geschmissen, bzw. an die Backer ausgeliefert und es wurde annähernd gleichzeitig angekündigt, dass man damit auch die Arbeit an dem Titel einstellt.

Wer das ganze in halbwegs vernünftig haben wolle, könne ja nochmal Geld in die Hand nehmen und das eben angekündigte (aber sich offenbar schon länger auf Kosten der Arbeiten am Kickstarterspiel in Entwicklung befindliche) Titans kaufen.

Irgendwie verständlich, dass sich da ein paar Leute verarscht vorkamen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 22.12.2017 15:27
Mit 130,- mein bisher höchster Einsatz.. und bin bester Dinge, das es richtig gut wird (stehe auf diese 2D Igavanias.. F*ck Konami =oP )
Im Nachhinein hätte ich auch so viel zahlen sollen. Hab erst kürzlich gemerkt, dass meine gebackte CE ohne digitales Spiel kommt. D.h. ich warten muss, bis die Belohnung bei mir eintrifft und, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das zu Release passiert. Sind ja nicht alle so gut drauf wie Larian :D
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von sphinx2k »

Akabei hat geschrieben: 22.12.2017 16:23 Es ging mehr um das Gebahren der Entwickler.

Das Originalspiel, für das Geld gesammelt wurde, wurde unfertig auf den Markt geschmissen, bzw. an die Backer ausgeliefert und es wurde annähernd gleichzeitig angekündigt, dass man damit auch die Arbeit an dem Titel einstellt.

Wer das ganze in halbwegs vernünftig haben wolle, könne ja nochmal Geld in die Hand nehmen und das eben angekündigte (aber sich offenbar schon länger auf Kosten der Arbeiten am Kickstarterspiel in Entwicklung befindliche) Titans kaufen.

Irgendwie verständlich, dass sich da ein paar Leute verarscht vorkamen.
OK hab ich so gar nicht mitbekommen nur das es irgendwann Titan gab. Und ich als als Kickstarter habs kostenlos bekomme. Evtl. gab es da schon genug Communty trouble das sie es deshalb für die Kickstarter kostenlos gemacht hatten.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.12.2017 17:00
just_Edu hat geschrieben: 22.12.2017 15:27
Mit 130,- mein bisher höchster Einsatz.. und bin bester Dinge, das es richtig gut wird (stehe auf diese 2D Igavanias.. F*ck Konami =oP )
Im Nachhinein hätte ich auch so viel zahlen sollen. Hab erst kürzlich gemerkt, dass meine gebackte CE ohne digitales Spiel kommt. D.h. ich warten muss, bis die Belohnung bei mir eintrifft und, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das zu Release passiert. Sind ja nicht alle so gut drauf wie Larian :D
Na ja ich hab ja auch erst nur die Basis für die PS4 Retail gemacht, nach der E316 Demo, dann auf 100 erhöht.. und dann noch mal n halbes Jahr später mir ne Digitale Vita dazu bestellt.. diese hab ich aber mittlerweile in ne Switch Version gewandelt.

Also Day ONE gibts Switch-Version für Unterwegs und wenn die Postmaus irgendwann dann 2 Mal klingelt dann auch die Box fürs Main-System ^^

Ich gebe es zu, ich hab große Erwartungen an den Titel.. aber wenn er nur zu 3/4 so gut wird wie das Sorrow Duet, Portrait of Ruin oder mein absoluter Fav. Order of Ecclessia, dann bin ich mehr als Froh, meinen Beitrag zum Erfolg dieses Projektes beigetragen zu haben.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 22.12.2017 17:50
Na ja ich hab ja auch erst nur die Basis für die PS4 Retail gemacht, nach der E316 Demo, dann auf 100 erhöht.. und dann noch mal n halbes Jahr später mir ne Digitale Vita dazu bestellt.. diese hab ich aber mittlerweile in ne Switch Version gewandelt.
Moment, ich kann mein Pledge noch abändern?
//Edit: Mh, brauch wohl den uralten Kickstarter-Survey-Link von 2015. Naja, Pech.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.12.2017 18:38
just_Edu hat geschrieben: 22.12.2017 17:50
Na ja ich hab ja auch erst nur die Basis für die PS4 Retail gemacht, nach der E316 Demo, dann auf 100 erhöht.. und dann noch mal n halbes Jahr später mir ne Digitale Vita dazu bestellt.. diese hab ich aber mittlerweile in ne Switch Version gewandelt.
Moment, ich kann mein Pledge noch abändern?
//Edit: Mh, brauch wohl den uralten Kickstarter-Survey-Link von 2015. Naja, Pech.
Schreib sie doch an.. aber ja man kann =)

orders@fangamer.com
Bild
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von stormgamer »

Habe auch meine Version auf switch geändert, nachdem die WiiU-version gecancelt wurde
Benutzeravatar
_toma_
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hello Neighbor - Test

Beitrag von _toma_ »

Das Spiel ist für Youtuber gemacht. Es macht auch Spaß diesen dabei zuzusehen, aber einen Anreiz es selbst zu spielen hatte ich nie. Weiß auch nicht in wie weit Dinge aus den frühen Alphas übernommen wurden. Da war das Haus irgendwann ja ein "großer" Freizeitpark
Bild
Bild
Antworten