Boogie

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

was soll man sagen...EA is einfach der schlechteste entwickler zur zeit...und dann auch noch der der am meisten umsatz macht 8O ...das is echt nich richtig...sollten sich ma nen beispiel an blizzard nehmen die liefern zuverlässig gigantische hits ab...aba die wii so runterzuziehen is einfach scheisse
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Wenn ich die User-Kommentare anschaue, dann sehe ich, dass gleich zwei (Die zwei einzigen, aber immerhin... ) sagen, der Karaokemodus sei gut umgesetzt. Der Bericht sagt das Gegenteil.
Wie muss ich das verstehen?
Bild
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"
DerSiedler
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSiedler »

Aber ein Karaoke-Modus, bei dem nicht mal 2 gleichzeitig gegeneinander antreten können ist doch alles andere als gut umgesetzt.

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, ob ich es mir kaufen soll. Aber im Saturn auf der Packung war kein Hinweis, welche Musiktitel denn drauf sind, also hab ichs gelassen.

War wohl ne gute Entscheidung.
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

DerSiedler hat geschrieben:Aber ein Karaoke-Modus, bei dem nicht mal 2 gleichzeitig gegeneinander antreten können ist doch alles andere als gut umgesetzt.
Ich finde es gar nicht so wichtig, wenn zwei nicht gleichzeitig singen können... Würde ja sowieso nur ein Gekreische resultieren :lol:

Einer, der das Spiel bewertet hat, sagt, es sei echt schwer zum singen, im Testbericht heisst es, es würde reichen, wenn man einen Föhn hinhält. Nochmals die Frage, wie muss ich das verstehen? Sind jene zwei User nur Spassvögel, oder war das Testgame eine "Beta-Version"?
Benutzeravatar
DonOlaf
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2007 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonOlaf »

Tja typisch. Hier hätte man wohl doch besser bis Weihnachten nachgebessert. Wenn die Eingabe nix taugt, sind die 53% eigentlich für mich noch zuviel. Den Grafikstil mag ich persönlich überhaupt nicht...
Benutzeravatar
leocat
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leocat »

Wir waren auch heilfroh, dass wir uns das Game erstmal nur ausgeliehen haben. Das Ganze war so einfach, das mein Gatte (ehemaliger Hobby-Drummer) fast mit geschlossenen Augen in nahezu jedem Anlauf die Maximalpunktzahl erreichte - und selbst ich (von Natur aus mit wenig Rythmus-Koordinationsfähigkeit ausgestattet) hab den Storymodus mit Leichtigkeit durchgespielt.
Fazit: Unterhaltung für genau EINEN Abend. Danach zum gähnen.
hör-SPIEL!
Antworten